WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   welche software als flugsimulator (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188900)

Miguel 04.04.2006 10:32

welche software als flugsimulator

Bin ein totaler Neueinsteiger. Daher meine Frage(n):

Was brauch ich an Software (welchen Flugsimulator, welches package würdet ihr emüpfehlen)?

Ist spezielle hardware erforderlich (wie stark muss der PC sein)?

Cesar 04.04.2006 10:43

Hi,

Also ich, und auch viele viele anderen Leute hier haben den Flight Simulator 2004. Dafür gibbt es auch nen haufen Add ons im Internet.

Die Anforderungen an den PC?!
Könnst dich mal im Internet erkundigen, und/oder es steht auf der Verpackungsrückseite.

Oder du machst es so, wie dus gemacht hast, und fragst :D
Ich sag dir mal schnell was auf der Verpackung steht ;)
Also:
Windows 2000/XP - 128MBRam
Windows 98/ME - 64MBRam

450Mhz

1,8GB FP
GraKa: 8MB/3D Direct X 9.0 oder höher (mit enthalten)

Joar, jetzt sag ich dir mal was über mein System, und wie das SPiel läuft.

Also habe Win XP 768 MBRam
2,2GhZ
Große FP
Geforce GT6600 GraKa 128MB

Bei größeren Flugzeugen und guten Grafikeinstellungen ruckelt es sehr.
Wenn du dir neue größe Flughäfen installieren willst, ruckelt es auch bei kleinen Flugzeugen auf den Flughäfen:mad2:

Also ein besseren Prozessor als wie ich habe, solltest du haben, aber es lässt sich auch so spielen :)

Hoffe ich konnte helfen.

Cesar 04.04.2006 10:52

Ich nochmal.

Guck dir mal den Link an, ist zwar ne Menge Arbeit aber es lohnt sich :)
Als ich das Forum entdeckt habe bin ich auch alle 480Seite durchgegangen :aio:

Falls es dich interessiert: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=104649

Miguel 04.04.2006 13:19

Danke für diese Information.

FS 2004 also.
´
Brauch ich sonst noch etwas?

Einen Joystick eventuell?
Welchen, oder was muss der können?

Miguel 04.04.2006 13:24

Ich hab ein Produkt gefunden das heisst