![]() |
Warum müssen Frauen immer alles besser wissen, warum müssen Frauen immer besser seien?
(Von einem Freund (Tom019), der versucht, mein Thema "Windows ist besch..." (Software) zu schlagen) |
Roots, bitte schliessen!!!
|
1) Sorry, hatte meine 0 Promille Grenze LEICHT überschritten als ich das schrieb :( (normal gebe ich solche verbalen Bemerkungen nicht von mir!!!)
2) Dieser Typ, der hatte gerade zu diesem Zeitpunkt eine gewisse differenz mit seiner Freundin und wurde deshalb ein wenig von dessen Stimmung "überwältigt", als er auf die Idee kam (+Alkohol) 3) Ich möchte mich mit einem herzlichen und aufrichtigen "ES TUT MIR LEID!" weitgehend von diesem Thema distanzieren (in sofern diesa noch möglich ist) 4) Schließt diesen Threat (@Root´s), wenn ihr ihn zu primitiv haltet, ODER macht eine "Unterschriftensammlung" gegen diesen heimtückischen Anstifter, der mich dazu verleiten leiß, dies zu schreiben, um ihn von unserem Planeten zu verbannen (bitte nicht den Alkohol! :)) Sorry James! |
Ich will der erste sein! Weg mit ihm! :D:D:D
|
Des entschuldigt alles :D
|
ääääähhhm erklärt mir wer was das 1. posting ganz oben ausdrücken will?
|
*lol*
Naja, ich glaub wir Mädls kennen solche kleinen Ausrutscher und nehmen sie mal nicht so ernst.
|
@DarkDevourer
Zitat:
|
@james017:
frauen sind nicht wirklich besser! http://www.antifrau.de/ @bastet: männer a net! http://www.antimann.de mfg zzr1210 |
@zzr1210
jo danke, fürn link *rofl*
|
@IT-Micha: Danke des Verständnisses
@[EVT]DarkDevourer[L-M]: Soll heißen: Alohol macht Birne hohl (das ist ein Beweis dafür :)), ist die Birne hohl, ist mehr Platz für Alohol! @Bastet: Naja (@Männer) gebt doch mal ehrlich zu, könntet ihr jemanden (der von ner falschen Meinung überzeugt ist) recht geben, wenn ihr das Thema besser kennt? (ich kanns auch nicht immer) Vor allem wenn mir ein typische E-Media-leser (Sorry@Chrom, ich weiß sonnst kein besseres Beispiel) etwas über Computer erzählen will! ;) IRREN IST MENSCHLICH! @Gandalf: Hey hast es verdammt gut getroffen:)! (Sangria, Jim Beam, Nikotin (normal nicht) und ein Cola-rot) War aber recht lustig :)! @Bastet: Muss mich dir anschließen! KRASS@zzr1210 |
@James
naja, jeder hat mal gute und schlechte Tage. Hmm... klar es fällt jedem schwer, egal ob Mann oder Frau einzugestehen dass der andere über etwas besser bescheid weiss, allerdings finde ich ist es manchmal ein Akt der Stärke einzugestehen dass mann (frau) falsch liegt. Also ich kenn mich halt besser auf Compis aus als und wenn ich ehrlich bin, freut es mich schon ein bisserl dass mancher Mann doch die Gelegeneheit wahr nimmt und mir auch sagt: hey, alle Achtung, ned Schlecht! Auch wenn die Wortwahl ned so stimmt. Somit, würd ich mal sagen, Schwamm drüber! |
@Bastet: Ok! (Was ich meinte war nur, dass es für mich z.B. (fast) unmöglich ist, etwas falsch stehen zu lassen, obwohl der Andere (die?) davon überzeugt ist!)
|
Was lernen wir daraus? Wir müssen die 0,0 Promile und einen verbindlichen Alkotest im Forum einführen :D :D
Wer unter Alkoholeinwirkung ein Posting verfasst und damit sich und andere gefährdet,.... |
ich kanns verstehen, schimpf ja auch oft wenn ich schlechter Stimmung bin (C_krutzler kanns bestätigen, aber bei ihm bin ich immer in schlechter Stimmung), aber trotzdem viel Spass.
|
@mike: 30% aller Autounfälle passieren durch Alkoholeinwirkung!
D.h. 70% aller Unfälle werden von Nüchternen Leuten verursacht! Soll heißen, dass jeder besoffene sicherer fährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D @Prof: Nana, wer wird denn gleich so gemein sein ;) |
. . . Bin schon wieder dicht, aber diesmal ohne unnötige Bemerkungen :) . . .
(Man, dass muß einen Eingruck machen :D:D:D) |
Tja James, deinen guten Ruf bist jetzt los :D :D
|
Die Nacht durchgemacht, ausgenüchtert und wieder voll eisatzbereit!
Und ohne blöde Postings :D:D:D |
Zitat:
|
EISATZBEREIT???????
ach ja, ist ostern! mfg zzr1210 |
Nein, da hatte es schon ettliche schlimmere gegeben! ;):):D
|
Ihr Wöllersdorfer seids wohl nicht dafür geeicht.. :D:D
|
Nein! . . .
Eigentlich komme ich ja auch aus Winzendorf-Muthmannsdorf und die sind dafür gemacht! :D:D:D Da gibt´s keine Muttermilch sondern Rum! Kein Wasser sondern Bier usw.! Das ist Muthmannsdorf (B.z.w. Winzendorf) :D:D |
alkohol macht birne hohl
|
Zitat:
|
ALOHOL!!! (nix "k"!)
Is ein ur alter spruch aus der Gegend! (Ich denken das erklärt so manches, oder? ;)) Da fällt mir ein: @mike: So was hatte ich mal?!? WOW! |
Hmmmm
Hmmmm, das Interessanteste an diesem Thread ist für mich die Information, daß Bastet ein weiblicher nick ist. Was bedeutet das eigentlich?
|
Da war mal ein Thread mit den Bedeutungen der Nicks. Bastet ist eine Katzengöttin.
http://www.khm.at/static/page1233.html (Das soll aber jetzt keine Aufforderung zum Kauf sein) |
Ich nehm die Krone, die gefällt mir besser!
|
Kaufen?
Na, Bastet wird sich wohl kaum kaufen lassen.
Oder war da jetzt die Statue gemeint? :D |
bastet, kein schlechtes Foto.
Ps: scharfes Kätzchen bist ;) :D ;) |
Zitat:
|
Tja, . . .
So ist das Leben . . . ;););) |
Frage
Kann es sein das James so viel hier im Forum ist weil er Probleme mit Frauen hat - nein ohne Frauen. Da bleibt mehr Zeit zum Posten ;-)
|
Ich habe keine Freundin fallst du dies meinst. Leider! Verbringe ich wirklich soooo viel Zeit im Forum?!? Aber probleme habe ich nicht mit Frauen! (Nicht im allgemeinen!!!)
|
Hallo Freunde!
Wollen wir diesen sinnlosen Tread nicht einfach sterben lassen. Quote: Kann es sein das James so viel hier im Forum ist weil er Probleme mit Frauen hat - nein ohne Frauen. Da bleibt mehr Zeit zum Posten ;-) nana, Goldeneye, werden wir nicht persönlich (und die Wahrheit trifft sowieso immer am härtesten) aja - ist Goldeneye ein Mädchenname??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, wenn man die Anzahl der Heroin- Kokain- und sonstigen illegal-Drogen-Toten mit der Anzahl der Alkoholtoten in Österreich, Europa und dem Rest der Welt vergleicht, nimmt es einen immer noch wunder, welche freudvolle breite Akzeptanz König Alkohol immer noch genießt. Meinen Vater habe ich an das Glumpert verloren (mit 53 ex), hätt er gekifft, wär er zwar ab und zu im Häfen gewesen, aber ich hätte ihn noch...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |