![]() |
Gothic III
Hab mich wohl geirrt bei der Aussage, dass es mit UT 2007 genauso schlecht geht wie mit Gothic III:
http://www.gothic3.com/index.php?do=...05100061051057 geht doch! hat wenigstens schon mal einen halbwegs fixen Termin :D :D :D Es geht voran!!!! :hammer: |
jo:-)
aber ich glaube da steckt schon noch eine Menge Arbeit dahinter! |
da bin ich mir sicher!
der release termin ist zwar september, aber bis es vollendet ist, is es weihnachten frühestens :heul: |
jo
wahrscheinlich! aber hauptsache ist das es nicht verbugt is und das es ein ordentliches Spiel wird!:-) fehlt mir nur noch die richtige hardware dazu!:rolleyes: |
naja ich glaub kaum dass es vor weihnachten kommt..aber ich kanns kaum noch erwarten..oblivion is doch ziemlich buggy, bei mir stürzts nach 5 min an der gleichen stelle ab...
|
immer das gleiche mit diesen neuen Spielen!:mad2:
|
da hast recht entweder sie sind verbuggt und erst nach 3 - 4 Patches spielbar, dafür früh heraussen, oder sie kommen relativ spät und sind dann auf der derzeitigen Hardware nicht einmal annähernd zu spielen :mad2:
aber c'est la vie... |
Also ich hab schon Geld zur seite Gelegt. Sobald Gothic 3 released ist, wird mein PC aufgeruestet auf TOP SPEC
|
wer sichs leisten kann... :heul:
naja vlt nützt dann die bestandene Matura was in Punkto Finanzmanagment! :D Hoffentlich ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
lg Gothic |
schönen dank aber auch lethys, jetzt hast dus geschafft, dass ichs jetzt wieder praktisch garnichtmehr erwarten kann, dass endlich release ist^^
|
Ich bin aus ganz anderen Gründen schon auf Gothic 3 gespannt.... soll nämlich nur mit Windows Vista funktionieren^^ und das kommt ja erst nächstes Jahr wie wir alle wissen ;) => ich bin gespannt was die von Ravensoft oder wer das programmiert machen, weil wenn dies erst beim Vista Start rausbringen verlieren sie das ganze Weihnachtsgeschäft...
|
release ist ja offiziell im September 06 - laut Phyranha Bytes/Jowood.
Glaub kaum, dass die es sich leisten können, ein Spiel rauszubringen, dass nur auf einem anfangs sicherlich buggy und überteuertem OS funtkioniert. Ich mein, wer kauft sich schon ein OS, wenns grad rauskommen ist. Da ja GI und GII nicht grade der Kassenknüller waren, ist es ja äußerst unwahrscheinlich. /* sry, dass ich euch wieder "geil" auf GIII mach - aber ich hab mir gerade alle Videos runtergeladen und kanns selber kaum erwarten *schadenfroh* */ lg aris |
Wird sicher ein Super-Game!
die sollen sich ruhig Zeit lassen! wenn dann am Ende was Ordentliches dabei rauskommt ist es mir nur recht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |