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Rolf F. 25.03.2006 07:08

FS2Crew für 767 Level D ist verfügbar
 
Schönen guten Morgen,

habe gerade gesehen, dass FS2Crew für die 767 von Level D jetzt zum Download bereitsteht. Der Download ist allerdings ein kleines Geduldsspiel.
Für Besitzer der anderen Versionen gibt es auf $24 noch $5 Rabatt.

Lavi 25.03.2006 23:03

Hallo,

da ich die LevelD 767 habe, muß ich hier mal nachfragen, was beinhaltet diese Software f2crew ? Kann damit nichts anfangen..:(
Vielen Dank

Gruß Jürgen

Mave755 26.03.2006 12:49

Hab mal ein paar Fragen zu FS2Crew.
Würde mich interessieren ob FS2Crew mit FSP kompatibel ist? Bei einem Previewviedeo ist ja zu sehen wie das Cockpitfenster kaputt geht. Könnte wetten das die FSP Paxe ziemlich sauer werden wenn ich einfach irgendwo anders lande ohne das FSP mir einen Fehler einspielt.
Und meine letzte Frage, kann ich FS2Crew ein und ausschalten. Oder ist es ständig an nach der Installation, wenn ich mit der LevelD fliege?

nobbie 26.03.2006 13:03

Würde mich auch mal interessieren...:rolleyes:

babalu 26.03.2006 13:07

Benutze FSCrew für die ATR. Da ist es so, dass man es einschalten kann oder auch nicht. Vermute mal stark, dass das bei der 767 nicht anders sein wird.

Mave755 26.03.2006 13:15

Hallo Gunnar, danke für die Antwort. Benutzt Du auch FSP?

Mave755 26.03.2006 13:15

Hallo Gunnar, danke für die Antwort. Benutzt Du auch FSP?

Mave755 26.03.2006 15:10

Habe mir FS2Crew geholt, kriege es aber irgendwie nicht zum laufen. Habe alles nach der Beschreibung erledigt. Hat noch Jemand FS2Crew für die LevelD?
LevelD mit Service Pack 3 habe ich installiert. Und die beiden Tasten habe ich laut Beschreibung vergeben. Nur wenn ich jetzt mit FS2Crew fliegen will passiert nichts. Das Panel hat nur die normalen Unterpanels. Und bei den beiden Tasten passiert rein garnichts!

Hoffe es kann mir Jemand helfen!!

babalu 26.03.2006 15:53

Nein, ich benutze nicht FSP.
Zu dem Problem des Nicht-Startens: Hier auch nur Vermutung: Auch in der ATR-Version sind gewisse Voreinstellungen nötig, um sie ans Laufen zu kriegen. Hast Du die PDF/Readme-Hinweise wirklich alle gelesen und beachtet?

Mich würde auch interessieren, wie FSCrew für die 767 so ist. Für die ATR aus meiner Sicht: Es funzt, man braucht allerdings wirklich die Einarbeitung, es ist auch z.T. nicht immer superübersichtlich, manches ist kompliziert, aber das liegt z.T. daran, dass die realen Abläufe im Cockpit eben auch etwas komplizierter sind, gell... Insgesamt würde ich's mir immer wieder kaufen, denn es bietet eine sehr viel realistischere Basis zum ATR-Fliegen. Wenn mans realistischer mag.

Mave755 26.03.2006 16:41

Habe alle ertsen Punkte laut der PDF Anleitung Schritt für Schritt durchgeführt. Nur jetzt komm ich einfach net weiter!! :confused:

Jackal 26.03.2006 16:42

Also ich hab grossen Spass damit, funktioniert reibungslos, Stimmen klingen sehr professionell und die Standard Operating Procedures sind wirklich bis ins Detail vorhanden. Simuliert werden die SOPs von First Choice Airlines, vieles davon findet man zumindest ähnlich auch bei anderen Airlines. Die eine oder andere Ueberraschung ist auch vorhanden, z.B. ein unerwartetes Birdstrike-Szenario, dazu sogar ETOPS-Kommunikation (mit Einschränkungen). Wie schon bei der ATR sind Bodencrews mit verschiedenen Akzenten dabei.

Allerdings sind die Abläufe weiterhin sehr starr, es dauert einige Zeit, bis man alles im Kopf hat und es ist wirklich Konzentration gefragt. Ein falscher Tastendruck zur falschen Zeit und alles kommt durcheinander.

Störend ist nur, dass der Autor das Callsign von First Choice mit einer festen Flugnummer (Jetset 266) in den wav-Dateien untergebracht hat. Sehr eigenartig, wenn man z.B. von Radar Contact 4 mit korrektem Callsign angesprochen wird und FS2Crew dann mit Jetset 266 ankommt. Ich hab einige Zeit gebraucht, dass aus den Wav-Dateien rauszueditieren. Wie auch einige merkwürdige Sprüche im US-Stil (wie z.B. 'lets get the show on the road'), die mir nicht gefallen haben.

Eigentlich ist das aber nur eine Kleinigkeit, insgesamt ist es ohne Frage sehr empfehlenswert und erweitert sicher den 767-'Horizont'.

EDIT : Marko, wo genau kommst Du denn nicht weiter ?

Gruss
Michael

Rolf F. 26.03.2006 17:19

Ich hab' jetzt mal ein paar Flüge mit FS2Crew und FSP gemacht und da hat alles prima funktioniert. Man sollte FSP nur so einstellen, dass einem die Stewardessen nicht ständig in die Checklisten reinquatschen. Also entweder die Stimmen direkt abschalten oder das Boarding so verkürzen, dass die Sicherheitsanweisungen zu Ende sind, wenn man mit den Checklisten anfängt.
Wenn Fehler oder Schäden über FS2Crew erzeugt werden, merkt FSP nichts davon. Dann muss man sich entscheiden, ob man auf den Vorfall reagiert, oder über das FS2Crew-Menü, dass man über den Geschwindigkeitsanzeiger anwählt, einfach den Schaden reparieren lässt und dann ganz normal weiterfliegt.
FS2Crew startet man, indem man auf den Geschwindigkeitsmesser klickt und dann im erscheinenden Menü 'Clock' auswählt. Wenn man dann auf die 30 in dieser Uhr klickt, startet FS2Crew. Man kann die Level-D also nach wie vor ohne FS2Crew benutzen.

Mave755 26.03.2006 17:29

Habe jetzt die LevelD und FS2Crew neu installiert. Funzt jetzt auch(endlich).
Danke an Alle für Eure Tipps!! Keine Ahnung warum es nicht funktionierte??

nobbie 26.03.2006 17:45

Hast du vielleicht die PMDG 737? und damit wegen der FSUIPC Probleme gehabt?... könnte vielleicht damit zusammenhängen..

Mave755 26.03.2006 17:59

Zitat:

Original geschrieben von nobbie
Hast du vielleicht die PMDG 737? und damit wegen der FSUIPC Probleme gehabt?... könnte vielleicht damit zusammenhängen..
Mh, die PMDG 737 hab ich, kann mich aber an keine Probleme mit FSUIPC erinnern. Hatte nur nach den Kauf der 800/900 Varianten Probleme mit dem Model-Update. Was nach dem Aerosoft-Patch aber geklärt war.

BenBaron 26.03.2006 18:48

Also, bezüglich des Safety Anouncements der FA an die Passagiere lässt sich sagen, dass sich dieses abschalten lässt, indem man (wie im echten Flieger auch) den PA Switch am Pedestal ausdreht und somit nicht ständig ins Intercom reinhört...


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