![]() |
IPod nano und ext. Ladegerät
Hallo
kann man den Akku des Ipod nano auch mit externen Ladegeräten (nicht von Apple) wieder aufladen. Hat das schon jemand getestet. manfred |
Nein. Das geht nicht.
|
ich hab letztens die Erfahrung machen müssen, dass ein USB-Hub nicht reicht. Kann mir das jemand erklären warum? Das ist ja endlos lächerlich...
|
bei mir gehts am hub, der eine stromversorgung hat
ich glaub ladegeräte gibts genug http://www.azubo.de/auktionsdetails....ctionid=832299 |
Zumindest werden Ladegeräte für den Nano verkauft.
Wenn die nicht funktionieren sollten, was mich aber wundern würde, kann man sie ja problemlos zurückgeben. z.B. shop.gravis.de : *) Capdase iPod Travel-Netzteil für alle iPod mit Dock-Connector (105689) EUR 24,99 *) Capdase USB Travel-Netzteil für alle iPod ab 4. Generation (105961) EUR EUR 19,99 |
musst nur die spannug in den ipod bekommen, laden und regeln tut er selber, also ein einfaches netzteil täts auch
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Funktionierts jetzt oder nicht? |
Zitat:
|
Klar funktionierts. Jedes Ladegerät vom Mini kann man da anstecken. Und auch die 16,- Euro Teile vom Saturn.
|
Zitat:
Ein komplettes Forum inklusive Server und Router wird über so ein kleines Teil gespeist? Respekt! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
hab gestern das Ladegerät getestet und IPod nano wurde geladen - funktioniert bestens :D |
Fein! :feiern:
|
Hallo
hab mir einen Ipod touch 16GB gekauft und jetzt kann nur noch über den PC aufgeladen werden, detto bei einem Ipod nano der neuen Generation. Kann ich jetzt meinen USB Lader wegschmeisen und einen teuren von Apple kaufen. Kann das wer bestätigen, hat Apple da irgendwas eingebaut. |
Bei meinem iPod Touch 16GB (nicht der neue) kann ich noch mit dem Netzteil das beim iPod Mini mitgeliefert wurde aufladen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |