![]() |
Welche Version kauft ihr
Hy. Mich interessiert mal welche Version ihr euch kauft von Tomb Raider Legend. Stimmt mal ab. Bin gespannt wer das Rennen gewinnt.
|
keine - interessiert mich überhaupt nicht ....:rolleyes:
|
Wieso das?
|
ich hätt auch gern eine auswahlmöglichkeit "keine" in der umfrage ;)
|
so ich es mir kaufen würde, würde ichs mir fürn pc kaufen.. glaub aber ned, das ichs mir zulegen werd.. ;)
|
wenn dann auch fürn PC, aber bin auch nicht daran interessiert.
|
Warum denn das?
|
Wo ist die Auswahl "Keine" oder "Ich hasse Poster von Threads ohne aussagekräftigen Titel"?
pong |
Zitat:
|
kaufe es sicher nicht, aber wenn dann würd ich die pc version nehmen...
|
Mir fehlt ebenfalls die Option "keine". Ich gebe mein Geld lieber für sinnvollere Sachen aus.... Autos zum Bleistift... :D
|
PC, wirds eine für den GameCube geben?
ps: Gefragt wurde, welche Version man sich kauft und nicht, ob man sich eine kauft. Deshalb gibt es erst gar nicht die Option "keine". |
added:
*] keine |
keine, da mch das Game schlicht und einfach nicht interessiert :rolleyes:
|
Tomb Raider ist tot!
auch der neue Teil wird der totgerittenen Lara nicht zu neuem Ruhm und Glanz verhelfen!:bier: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind ja nur Pixel, was soll da leben?
|
Ich kaufe mir das Game auch nicht... obwohl ich einige der älteren Versionen gespielt habe.
lg Gothic |
Zitat:
Andere Formulierung: Der neue Teil wird sich auch nicht besonders gut verkaufen(sieht man ja in der Umfrage), der Ruf ist durch den "schlechten" 4 und 5 Teil nicht mehr besonders gut! .... das meinte ich mit "zu neuem Ruhm und Glanz verhelfen"! |
Deswegen arbeitet ja auch Crystal Dynamics dran und nicht mehr Core Design. Und der neue Teil ist echt fett.
---> www.tombraiderchronicles.com (Alle Infos zu allen Teilen) ---> www.tombraider.com (Homepage von Eidos) |
hallo !
tombraider wird nicht bezahlt warte auf heftdvd irgendwann mfg kupka3 |
Zitat:
|
"ich glaube du verstehst mich nicht ganz...." doch, doch - obwohl ich mich in guter Gesellschaft befände, weil:
"Der neue Teil wird sich auch nicht besonders gut verkaufen(sieht man ja in der Umfrage)," Hier haben ein paar nicht ganz den Sinn der (oder einer) Umfrage verstanden: Thema war: "Welche Version kauft ihr" und manche Leuchten schreiben 'keine':eek: |
Das keine wurde ja auch vom Admin/Senator hinzugefügt!
|
Umfrage ist zwar schon geschlossen - aber ich möcht hier noch reinschreiben, daß ich mir das Spiel höchstens dann erst kaufe, wenn es in der Grabbelkiste liegt - Version egal, PS2 oder PC was auch immer ich dann für eine Konsole mein Eigen nennen darf...
Ich persönlich kenn übrigens niemanden, der irgendeinen Teil außer dem ersten gut fand. - Hirnlose spannungslose Ballereien (hinter jedem Eck lauern 4 Gegner), wie sie ab dem 2.Teil geboten wurden, scheinen meine Generation nicht so zu interessieren als die Kids, welche ja den ersten Teil nie gespielt haben und daher nur die neueren (out-of-the-Box 3d-beschleunigten) Teile kennen... TR1 war übrigens für mich der Anlaß, mir im Juni 1997 eine Voodoo zu kaufen... |
Wollte auch noch anmerken daß man der PC-Fassung die Konsolenumsetzung schon deutlich ansieht.
Zumindest bin ich es von TR bisher nicht gewöhnt gewesen, daß Zielhilfen für offensichtlich Sehbehinderte eingebaut sind (ist ja bei TR's Autoaiming aich absolut unverzichtbar ;) und ständig riesengroß irgendwas aufblinkt und blitzt, damit auch der Großvater von der Fernsehcouch aus noch sehen kann, wo's weitergeht. Natürlich alles nicht abschaltbar. Wie man bei derart guter Restgrafik derart die Atmosphäre killen kann ist mir schleierhaft. Die Jungs sollten wirklich mal den ersten Teil spielen, offensichtlich hat das keiner getan. Daher frage ich mich, wie sie nun den ersten Teil recyceln wollen, ohne diesen jemals gespielt zu haben. Ich ahne schon, was am Ende wieder rauskommt: knallrote Fadenkreuze üner den ganzen Bildschirm und hinter jedem Eck 50+ Gegner :( |
wie, es gibt keine handy version? :lol:
|
Die Umfrage ist zwar schon geschlossen, aber ich gebe gerade deswegen mein Votum hier ab. KEINE
Dieses Spiel interessiert mich überhaupt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |