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!!! Die PMDG 747-400 F ist da !!!
Preis 29,95 Dollar.
Viel Spaß! |
Tja wer die -400 nicht installiert hat wird sich da wohl mit ~80 € ein bisschen komisch vorkommen...:confused:
Nichts desto trotz...wieder mal ein klasse PMDG Produkt :D |
Hallo Manu,
knapp 70 € für zwei solche Maschinen: so unterschiedlich ausgestattet, so komplex, so ausgereift, so einmalig, mit einer so umfangreichen Dokumentation - wer sich jetzt noch beklagt, dem empfehle ich diese Maschine: http://www.playmobil.de/is-bin/INTER...hafen_de&PLS=0 Die ist billiger, nicht so komplizert und auch ganz hübsch... |
Also wo kann man die runterladen, wenn ich die Seite von PMDG aufrufe, steht dort das die F noch nicht fertig ist.??
Gruß Roland |
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Zitat:
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Weiß jemand, ob die F auch mit der 747 aus der Box funktioniert?
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Genau das wollte ich auch fragen.
Ich hoffe mal schon, ich werde sie mir erst kaufen wenn das klar ist. |
Hi,
die 747F funktioniert auch mit der Box. |
Zitat:
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..stellt sich doch gleich die Frage, ob Aerosoft wieder eine Box bringt und die F dann auch ohne Queen läuft. (So wie es bei der 737-800/900 der Fall war)
Gruss Andreas |
Cargo Nase
Guten Morgen Ihr Spezialisten.
Die "F" sieht schon klasse aus, leider blicke ich das mit der CARGO Nase zum öffnen nicht. Ich habe die Tastenkombinationen vergeben wie es im Handbuch steht, aber da rührt sich nix. "Ja" das Flugzeug ist an, steht mit laufenden Triebwerken, auf den beiden Overhead Schaltknöpfen kann ich drücken was ich will, die Linie erscheint nicht. Habe die 747-F auch ausgemacht und APU gestartet, aber auch hier erscheinen in den Knöpfen nicht die Linien. Muss die 747-F unbeding COLD sein? (ich hoffe nicht) Habe mir einer der teuersten Translatoren zugelegt, aber dieses Fachchinesische Englich packt der auch nicht. Bitte nicht lachen, sonder vielleicht helfen. BITTE mit menschlichen Worten! Hier mal der übersetzte Text der erklären "soll" wie man die NASE öffnet. Das ist eher ein WITZ der Text, als das man ein Wort versteht. Nette Grüße vom Jörg Jetzt, daß Sie Tastatur begründet haben Befehle, die verschieden Lebhaftigkeit zu bewirken Aspekte von Ihrem PMDG 747-400F, Sie sind bereit aufzuladen und Gehen! Den Main zu betreiben, schmückt Ladungstüren: Um die Hauptdeck-Ladungstüren zu betreiben, Sie müssen entweder APU GEN2 oder EXT haben PWR 2 Ausstellung-NUTZEN wie hier gezeigt: (Notiz: VON oder AUF wird nicht arbeiten. Entweder APU GEN 2 oder EXT PWR 2 muß einen NUTZEN zeigen Anzeichen, um den richtigen Bus zu haben Konfiguration, um die Bodenbehandlung zu starten Ausrüstung für das Flugzeug. Sehen Sie das elektrische Systemunterschiede über für ein Erklärung.) Sobald Sie die korrekte Macht haben Konfiguration verfügbar, die HAUPTLEITUNG zu öffnen Schmücken Sie Ladungstüren, drücken Sie Ihren Schlüssel einfach Kombination wie gewünscht, und Sie werden sehen das assoziierte Tür fängt an, sich zu öffnen. Ladungstüren auf den 747-400F sind sehr groß, und wird gehoben und sank elektrisch dadurch angetriebene Hebevorrichtungen Schrauben. Diese Schrauben produzieren eine bedeutungsvolle Menge abwechselnden Drehmomentes mit das Minimum, Teile zu bewegen, und ist fähig um äußerst schwere Türen zu öffnen, obwohl das Prozeß braucht etwas Zeit. Die Nasenladungstür zu öffnen, nimmt 32 Sekunden. Das Hauptdeck Seiten Ladungstür Aufnahmen 21 Sekunden. Je niedrigere Lappenladung Türen dauern ungefähr 15 Sekunden dazu öffnen Sie sich. Während Sie fähig sein werden, zu hören im Cockpit die jackscrew-Öffnung / das Schließen der Nase Ladungstür, wie diese Hebevorrichtungsschraube sich nur befindet |
Moin,
sowie man auf den Screenshots erkennen kann werden ja auch die Triebwerke ausgetauscht und durch detaillierte Versionen ersetzt. Nur, wie läuft dass mit der normalen Passenger-Version? Werden da auch die Triebwerke auf den neuesten Stand gebracht? Und wie läuft es mit den Lackierungen? Kann man die dann noch weiterhin verwenden? Gruß Olli |
@Jörg: kannst du mal den englischen Original-Text posten? Dieses Babelfisch-Kauderwelch versteht ja kein Mensch!
Ich hab die F noch nicht, daher hab ich auch den Text nicht vor mir und weiß auch nicht, wie sich die Cargo-Klappe öffnen lässt. Aber ich kann mal ne bessere Übersetzung versuchen, wenn ich den Original-Text habe. |
Ich glaube Janicki hat die Übersetzung mit Google gemacht. :rolleyes:
Übersetzt mal einen Satz mit mehr als 6 Wörtern. Diese Sätze sind zu 40% richtig. :rolleyes: |
Kurzstrecken
Hallo,
ich lade mir gerade die B744F runter. Mich würde mal interessieren, was es für typische Kurzstrecken gibt. Z. B. sind in EDDL schon mal B742F nach EHAM weitergeflogen, was man bei einem Pax-Jumbo seltener hat. Kennt jemand typische Kurzstrecken z. B. von Polar Air Cargo oder Cargolux? Happy Landings FSHeinzII |
Polar fliegt u.a.:
JFK-Atlanta Glasgow-Liege Seoul-Tokyo Chicago-Miami Miami-JFK Dallas-Atlanta |
Und wie ist eure Meinung.
ISt die Version nur für Cargo Freaks oder sollte man sich die auch wegen den Änderungen an der Passagier Version holen? Gruß Markus |
Zitat:
da habe ich ja schon ein paar Legs zum Einstieg. Gruss FSHeinzII |
Saucool ne Boeng 747 mit Fracht!!Drauf spahr ich jetzt die ganze zeit schon voll Coool!!!!!
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Zitat:
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naja,was kann sie denn nun neues?
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CARGO Nase/Türen
Das ist der Text dazu für das Öffnem der Cargo-Nase/Türen.
Habe Paowertranslator 10 genommen.... Vielleicht wißt Ihr dann wie das gehen soll. Nette Grüße vom Jörg Cargo Doors: To operate the main deck cargo doors, we generally advise that you link their operation to specific key commands using the PMDG/GENERAL/KEYBOARD COMMANDS… menu found in your Flight Simulator Menu bar. From within the menu, use the pull-down to select 747-Cargo, then assign keyboard commands to the various activities displayed in the window as desired. Now that you have established keyboard commands to operate the various animation aspects of your PMDG 747-400F, you are ready to load up and go! Operating the Main Deck Cargo Doors: To operate the MAIN DECK cargo doors, you must have either APU GEN2 or EXT PWR 2 showing AVAIL as shown here: (Note: OFF or ON will not work. Either APU GEN 2 or EXT PWR 2 must show an AVAIL indication in order to have the proper bus configuration to run the Ground Handling Equipment on the airplane. See the electrical system differences above for an explanation.) Once you have the correct power configuration available to open the MAIN DECK cargo doors, simply press your key combination as desired, and you will see the associated door begin to open. Cargo doors on the 747-400F are very large, and are raised and lowered by electrically driven jacks screws. These screws produce a significant amount of rotational torque with the minimum of moving parts, and are able to open extremely heavy doors, although the process does take some time. To open the nose cargo door takes 32 seconds. The main deck side cargo door takes 21 seconds. The lower lobe cargo doors take approximately 15 seconds to open. While in the cockpit, you will be able to hear the jackscrew opening/closing the nose cargo door, as this jack screw is located just |
Hallo...,
wichtig ist, dass entweder EXT PWR 2 oder APU GEN 2 AVAIL zeigen. Sollte also EXT PWR 2 nicht zur Verfügung stehen (Airport abhängig), dann musst Du die APU starten... Danach funktionieren die keys. |
und wenn?
Hi Buffi
Und wenn die Triebwerke laufen, braucht man doch keine APU mehr um Energie zu bekommen? Oder geht diese Funktion NUR wenn die 747 cold ist? Hatte ja die 747 auch völlig aus gemacht (beim zweiten Versuch), dann die APU gestartet aber auch nix dergleichen erlebt? Jörg |
Funktioniert
Super Buffi es geht, auch mit laufenden Triebwerken, die APU starten und etwa 3 Minuten warten, dann wird AVAIL angezeigt und die Tasten funktionieren.
So nun steht der Freude nix mehr im Wege. Danke für die Hilfe! Nette Grüße vom Jörg |
Meine "Nasenbefehle" funktionieren. Hatte erst den Fehler gemacht und eine Tastenbelegen beim ersten Cargo - befehl gesetzt. Aber am ende der Keyboardliste gibt es 8 Einträge für die 747 Cargo.Sieht schon klasse aus wenn alles an ist -ich meine alle Fahrzeuge drumherumstehen. Das einzige was ich jetzt habe ,sind keine Texturen auf dem Fahrwerk.
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Bild dazu:
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Würde das ding ja nun auch gerne in anderen Liveries haben, aber mit dem Download müssen wir wohl warten...
Aber die USAF sieht sau hässlich aus. Also schön haben die aber die Nase nicht hinbekommen. Da exestiert kein flüssiger Übergang... Der Rest macht aber einen sehr guten eindruck. |
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Hallo Super-Jörg,
GEIL!!! |
Mir kommt es so vor, als dass die Quenn jetzt schon bei geringerem N1 vom Stand ins Rollen übergeht, also beim Taxi insgesamt niedrigere N1 erforderlich sind. Ich hatte mal gelesen, dass die echte Queen, wenn sie die Taxi-Speed erreicht hat, quasi im Leerlauf weiterrollt. Bei der PMDG brauche ich z. B bei 260t 32-34% N1, um 15 kts zu halten.
Happy Landings FSHeinzII |
na und ich bleib bei meiner Meinung: Einfach eine Frechheit, was sich PMDG erlaubt. (Zahle für ein VOLLSTÄNDIGES Produkt, bekomme allerdings nur eine modellierte Triebwerks FDE+Anzeigen etc. und dann soll ich für ein notwendiges Update nocheinmal 30€ zahlen. FRECHHEIT.)
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http://www.flugsimulatorbilder.de/bi...020_800600.jpg
Ohhhh wie ist es schööööööööööööööööööön. Die Fehler mit N1 kann ich nicht nachvoll ziehen. Ich hab das Problem nicht und wenn, nur minimal. Das ist bei allen Fliegern so. Also bei mir muss ich ordentlich Schub geben, damit die Kiste überhaupt vorwärts rollt... |
Hab gerade etwas gelesen, dass meine Meinung zu PMDG weiter verschlechtert: Früher konnte man ohne große Probleme einen neuen Downloadlink anfragen wenn einem was verloren gegangen ist. Aber jetzt muss dafür auch noch zahlen! ARRRRGH! *******************************!!!:mad:
F R E C H H E I T ! ! ! ! ! ! ! ! |
Zitat:
Das sind 63 Punkte bei Cargo und 23 Punkte bei der normalen die dieses Paket umfassen. Bei der C-130 z.B. gibt es erweiterungen für 9 Euro,die gerade mal aus 4 -6 Propeller machen. Und das hier ist eine fast neue Maschine,mit neuen oder überarbeiteten Systemen |
Unterlagen
@Thomas
Ich habe noch in Erinnerung, wie hier vor knapp einem Jahr auch die Diskussion war, was sich PMDG so alles erlaubt. Ich schreibe hier vom Downloadlink usw. Und da wurde klar geschrieben und zu RECHT, dass man ja von PMDG per E-Mail Dokumente , also Links, Nummern und Angaben bekommt. Diese E-Mails sollte man einfach DRUCKEN. Im Falle eines Verlustes, werden Transfernummern und andere Angaben abgefragt und Du bekommst das Flugzeug NEU. Ohne Geld. Sicherst Du aber auf gut Glauben nix ab sondern installierst und formatierst den Rechner, hast nix in der Hand was belegt das Du auch gekauft hast, kuckst Du in den Wind. Ich denke so klug sollte jeder User sein, der Payware in der Preisklasse kauft, sich Unterlagen zu sichern. Zur Preisgeschichte ein Wort. Natürlich ist es teuer, gebe ich jedem User reccht. Doch man bekommt ne Menge dafür. Mit den Payware Produkten ist es wie mit dem Auto-Kauf. Mit der Zahlung des gesamt Kaufpreises, habe ich noch lange nicht die süßen netten Extras gekauft, welche es zum Hochsteilen gibt. Nimms sportlich.Keiner zwingt Dich das Flugzeug zu kaufen. Wir haben Freude und Du hast hast was zum Ärgern...na wenn das keine gerechte Teilung ist! Nette Grüße evom Jörg |
Ehrlich gesagt pfeif ich auf die Cargo Version. Ich will nur das vollständige Produkt, dass ich bezahlt habe (d.h. Ich will die Flugdynamiken + die Anpassungen der 3 Triebwerkstypen für die ganz normalen Pax Besitzer.) Alles andere will ich nicht; ich wär ja sogar bereit dafür nochmal 10€ zu zahlen aber sicher nicht mehr. (Was eigentlich schon reine Großzügigkeit ist, da ich, wie bereits geschrieben habe, ein VOLL modelliertes Addon kaufte. Nehmt euch ein Beispiel an LDS ja sogar PSS(!!!) mit dem A330-überall gabs passende FDEs dazu, nur PMDG natürlich nicht- obwohl die PMDG747 die teuerste von den oben genannten ist.
@Janicki: Ja glaubs mir ich hab auch alles gesichert-ist halt blöd, dass der angegebene DL-Link nach 7 Tagen deaktiviert wird und man, wenn man nach 7 Tagen nocheinmal DL möchte, nochmal was zahlen muss. |
Zitat:
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Nona gibts FDEs bei PMDG; allerdings keine unterschiedlichen (an Triebwerke etc. angepasste);)
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