![]() |
spiele für leistungsschwachen laptop
hallo
wir spielen jedan tag ein paar stunden mit laptops netzwerkspiele (zu dritt, schüler, desswegen auch die viele zeit ;)) allerdings hat einer "nur" einen alten ibm-laptop mit 500mhz prozessor und 384mb ram (winxp) bis jetzt haben wir gespielt: WC3 Frozen throne, CS1.6, Diablo 2 LOD am montag werden wir mal eine Alarmstufe Rot installationsorgie starten. jetzt meine frage: welche (guten) (netzwerk-)spiele gibt es noch die auf so einem laptop laufen? DeepB |
sehr zu empfehlen ist noch AOE 2!
und eventuell die alten Heroes of Might and Magic! aber nur wems gefällt, ich hab so meine Probleme mit diesen alten Spielen |
was meiner meinung nach einfach extrem lustig is für eine schnele runde zwischendurch ist warcraft 2 und natürlich das gute alte starcraft...
anosnten vllt das erste UT ? kann mich nicht mehr erinnern was für anforderungen das hatte...war aber ziemlich lustig^^ sonst fällt mir jetzt so spontan nix mehr ein...vllt bekomm ich später noch einen geistesblitz |
Worms Armageddon (mit inoffiziellen Patches XP-fähig)
Soldat Stronghold Warcraft I,Warcraft II BNE, Starcraft (BroodWar) Doom Multiplayer Quake III (Team) Arena UT99, Tactical Ops GTA2 Die alten Need for Speeds Mit etwas Glück rennt Battlefield 1942 halbwegs - dann desert combat! HL1 Classic Deathmatch :D Jedi Knight 2 - Jedi Outcast Civ2/3 eigentlich sollt Call of Duty grundsätzlich auch laufen - is ja auch nur Quake III Engine... |
also ich würd spielen:
strategie: aoe2, Star Craft netzwerkgeballere: Medal of Honor allied assault half life deatchmatch eines der alten delta force games und gta2 zb |
Wie wäre es mit Total Annihilation cool für Lans. Läuft auf fast allen Rechnern.
|
Command & conquer generäle
|
MS hearts für zwischendurch
|
Zitat:
Oh ja! es gibt also noch leute die dieses game gezockt haben. solo wars scheiße hoch 9 aber im netz unschlagbar! und das läuft easy. ich hab das vor jahren mal hergegeben und hab vergessen wem :heul: wir haben dann früher noch dungeon keeper gezockt, alarmstufe rot, shadow company (cooles game). ach das waren zeiten.... aja und generals an dem pc - niemals! |
dungeon siege, battlefield 1942, operation flashpoint, die älteren siedler teile, red faction...
|
serious sam I + II
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |