![]() |
DF727 Fans aufgepasst...
...MeatWater hat da was für Euch
KLICK Wie so etwas geht lest Ihr ab der übernächsten Ausgabe in einem mehrteiligen Panel-Workshop :-) |
Hi,
ist es zusätzlich möglich auch das TCAS von I.L. Hetherington mit einzubauen? Wurde ja auch schon im DF Forum erwähnt. |
Danke, auch wenn ich es nicht benötige (meine DF727 läuft mit ner Dual-Civa-INS-Lösung). Für diejenigen, die die unbequeme Prozedur der manuellen INS-Installation scheuen ist das sicher eine große Hilfe.
|
Meat, ich habe Dein Addon installiert, aber die CDUs sind nirgendwo...? :(
|
Zitat:
Ich empfehle aber unbedingt zu warten bis die aktuellste Version geuppt ist (siehe Tread im DF727 support Forum). Den aktuellen Download habe ich bis dahin entfernt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich am Overhead die drei Switches drücke, dann bewegen die sich auch nicht, die Controls auf dem F/E gehen aber. |
Wann uploadest du denn die neue version, hab grad im forum gelesen, das die alten Dateien schon nicht mehr verfügbar sind :)
Freue mich schon auf das ins. danke Nick mfg Markus |
Zitat:
Welche drei Switches? Welche Panelvariante? Folgende gibt es... 00 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding: No VC, No 2d 01 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding:No VC 10 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding:NO 2D VIEWS 10_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding:NO 2D VIEWS 11 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding 11_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding efis_00 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO VC NO 2D efis_01 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO VC efis_10 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO 2D efis_10_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO 2D efis_11 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding efis_11_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding s27.00 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding: No VC, No 2d s27.01 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding:No VC s27.10 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding:NO 2D VIEWS s27.10_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" by Paul Golding:NO 2D VIEWS s27.11 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" Super27 by Paul Golding s27.11_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "Classic" Super27 by Paul Golding s27.efis_00 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO VC NO 2D s27.efis_01 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO VC s27.efis_10 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO 2D s27.efis_10_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding:NO 2D s27.efis_11 // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding s27.efis_11_low // Panel.cfg file created for Dreamfleet 727 "EFIS" by Paul Golding |
Zitat:
Die neue kommt jetzt doch inklusive Online-TCAS und Onlinefähigem Transponder. Ich hoffe ich schaffe es bis heute Abend, habe momentan wichtigeres zu tun :heul: |
Zitat:
|
Ich meinte die Variante 10 für 727-200F von FedEx. Die 3 Switches sind die am Overheadpanel.
|
Zitat:
|
Ja, ich bin damit vertraut, deshalb sage ich Dir jetzt auch, was ich meine: ;)
-Die MSU am F/E panel funktioniert -Die CDU fehlt auf jeden Fall -INS DME updating indicator ist da -Die INS NAV MODE Switches am O/H kann man nicht bewegen Jetzt die Fehleranalyse: In der panel.cfg steht: Window08=Window08=INS Control Display Units Ich habe sie jetzt geändert: Window08=INS Control Display Units Das funktioniert also jetzt auch. :-) An den NAV MODE Switches arbeite ich noch.:p |
Zitat:
|
ach ja, die Adresse meatwater/ät/web.de
|
Panel.10 meinte ich...
Schreib einfach hier rein, wenn der upload fertig ist, denn ich kann heute eh nicht wirklich fliegen.:heul: Mein Aufhängproblem ist immer noch nicht gelöst...:mad: |
So, bitteschön
Momentan gibt es eigentlich nur ein (bekanntes) Problem: in den -100er Flugzeugen lassen sich die INS nicht im VC bedienen weil...tja. Danach suche ich noch. Jedenfalls lassen sich nicht alle Tasten anklicken. In allen anderen tut's das aber! |
Auch wenn es gleich einen mächtig auf den Sack gibt: gehört das nicht in ein DF-727 Support Forum?
|
Wer macht hier mal fix den Sackschläger??? :hammer: :lol: :hammer:
|
Also, ich glaube, dass Meatwater hier ganz richtig ist :D Wie schön, dass er uns mit diesem Beitrag von der Fummelei an der panelcfg.-Datei erlöst hat.
Viele Grüße aus EDDW Markus |
Zitat:
2. was bitte hat ein Panel-Mod mit Produktsupport zu tun? 3. ich darf alles |
Im Ernst jetzt, wo, wenn nicht hier?
Worüber sollte sonst in der Software-Ecke gesprochen werden? |
Hmm keine Ahnung was das sollte...
Vielleicht sollten wir hier mal über Fussball diskutieren. Mfg Markus |
Schalke vs. Palermo 3:0:D
...aber das gehört hier ja nicht hin:engel: Gute Nacht und schöne Grüße ! Markus uas EDDW |
*lol* Hmm dann sind die schalker als einzigste deutsche Mannschaft weiter oder?!
Mfg Markus |
Well done Nick, aber in der panel.10 ist immer noch der Fehler in der Zeile Window08=... :D
Naja egal, trotzdem sehr gute Arbeit, vielen Dank dafür! :-) |
Zitat:
Das andere was Du beschriebst tritt aber definitiv nicht bei mir auf |
Hallo Meatwater,
erstmal vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Allerdings habe ich mit deiner Version nun ein Problemchen. Und zwar kann ich keine Koordinaten mehr eingeben. Anbei mal ein Screenie. http://img221.imageshack.us/img221/3307/civa1bl.jpg Vorher hatte ich diesbezüglich keine Probleme. |
Das tritt bei mir auch gelegentlich auf, dass die Zahlen am CIVA seltsam angezeigt werden, bei der Eingabe normalisiert sich das aber wieder. Ich bin in Kontakt mit Paul Golding bezüglich einiger Anomalitäten, irgend etwas scheint sich zwischen DF727 und INS zu beißen.
Vorerst warte ich auf weiteres Feedback, denn bei vielen anderen scheint es zumindest zu funktionieren - das sind immer die gemeinsten Fälle. |
So, das Problem mit den fehlerhaften Anzeigen der CDUs ist behoben! Ich warte noch auf die lightmap für die CDUs (damit die eine schicke Nachtbeleuchtung kriegen) - die kommt von einem anderen "Zulieferer", danach lade ich die neue Version hoch.
|
Moin,
Ich wäre sehr an dem Autoinstaller interessiert - leider funktionieren die beiden Links nicht mehr :heul: :heul: :heul: . Kann man das Paket noch irgenwoher bekommen? Grüße Andreas |
|
Zitat:
Danke! Gruß Andreas PS: Auf dem Weg zum Kühlschrank kam mir auch der Gedanke: Gugg doch mal bei Avsim. Wollte den Gedanken gerade mit Bier bekämpfen. :D |
DF727 WRX und PMDG-WRX-Merge
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine 727 anzuschaffen, und noch zwischen Captainsim und DF schwanke, würde mich interessieren, ob das aktuellere Reality-XP-WRX der Dreamfleet mein PMDG 737-WRX-Merge zerstören würde, was ja nur mit einer alten Version läuft?
Hat da schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Danke! Gruss Lars |
Also wenn du zwischen CS und DF überlegst kann ich dir nur zur Dreamfleet 727 raten.
Dem WRX sollte eigentlich nix passieren, da die Gauges meines Wissens nach auch einen völlig anderen Namen hat! |
So isses, das WRX der DF ist völlig eigenständig.
|
Zitat:
ich hab nur zwei zeilen unterhalb der dusplays einfügen müssen, und schon kann die df727 noch eleganter geflogen werden... cfg´s später, bin nicht am pc |
Zitat:
danke |
Ich danke Euch- dann werde ich wohl bei der Dreamfleet zuschlagen!
Gruss Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |