![]() |
ALS in LICR
Ich wollte heute mal nen Approach auf die RWY33 in LICR Probieren, bin aber beim Üben mit dem ALS nicht klar gekommen :( .
Kann mit jemand die ganzen Lichter in LICR erkären ? Es gibt die für das PAPI,wobei man das doch außeracht lassen soll, und dann noch 2 weitere Lichter die ich nicht kenne. mfg Christoph p.s. mit nem BBJ da runter, geht das ? |
Re: ALS in LICR
Zitat:
"PAPI indications strictly mandatory and lighting visual aids in working order (See Visual Maneuvering RWY 33). Die solltest du dir bei VATITA, der italienischen VATSIM-Sektion kostenlos herunterladen undes dann nochmal versuchen. Gruß |
|
Danke euch beiden.
Heil runter kommen tue ich schon;) Ich habe die "Lead in Lights" gesucht aber nicht gefunden das sie am Tag nicht zusehen sind und ich die Übungen am Tag gemacht habe. http://foto.arcor-online.net/palb/al...6230363130.jpg Die 4 weißen Lichter sind PAPI, das rote die "Lead in Lights" aber was sind die 4 orangen Lichter davor(werde auch mal grün). Und was macht das "Circling guidance ligth"? mfg Christoph Kann es sein das die "lighted obstacles" in der Scenery fehlen? |
Ich füge hier einmal alles Lights der 33 ein:
Zitat:
|
Also die Rwy 33 in LICR besitzt folgende Landeleitsysteme:
HIRL = Hight Intensity Runway Edge Lights. Runway Edge are white, exept on instrument runways amber replaces white on the last 2000`or half of the runway lenght, whichever ist less HIALS = Hight Intensity Approach Light System SFL = Sequenced Flashing Lights LDIN = Sequenced Flashing Lead-in Lights PAPI (3,5°) = Precision Approach Path Indicator MfG Frank Ups, da war der Marc schneller :D |
:D Selber Gedanke zur selben Zeit, aber dafür hast du noch gleich die Erklärung mitgeliefert.
|
Die 4 kleinen orangen Lichter sind welches System davon ?
Und was macht das "Circling guidance ligth"? mfg Christoph |
Wer kann mir bitte helfen für die Freeware Scenery ein AFCAD zu besorgen? Auf der Homepage aber ich nur eins für FS2002 zugefunden, brauche aber für den FS9.
Danke! http://fafylela.altervista.org/Download.html |
BTW: Bei mir sind alle Häauser weiß, fehlen mit texturen im FS9 Ordner?!
|
Da waren zwei Ordner die du anmelden musst, gesehen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |