![]() |
guten morgen an alle die erst jetzt aufstehen :D
ich werd dann bald ins bett gehen... :D:D:D |
Ich auch, schön so a Urlaub!
|
@[SG!]overcooler
Jo moin moin! Ohh ins Bett gehen... schön wärs... hab die ganze Nacht nicht schlafen können und muss jetzt um 8.00 Uhr in die Firma! Suuuuupppperrr :( cya |
Zitat:
|
@[WCM]Confusion
Jo eben! Hatte mich nicht getraut einzuschlafen, weil ich Angst hatte von einem Alptraum.... Athlon fackelt ab etc... WACHBLEIBEN - dann kann man sowas nicht träumen! :D:D:D:D:D |
Albtraum, nicht Alptraum
Aber ich schlaf auch gleich weg .... zach he, ich leider in letzter Zeit an Schlafdefiziten, kann nicht länger als bis 9:00 schlafen, egal wann ich ins Bett gehe... |
@Moose[L-M]
Wooooooooooooooosssssssssssss????????? >Albtraum, nicht Alptraum :eek: :eek: Wie lange bist denn wach? :rolleyes: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Ctrl-Alt-Del nach der neuen Rechtschreibung schreibt man Albtraum eben Albtraum. Da gibts nix zu rütteln..... ;):D
PS: ich tät auch gern mal von einem TB träumen der grad abfackelt...:) |
Tjo......
http://members.aon.at/jauk/alptraum.jpg Oder hat Office 2000 noch ned die neue Rechtschreibung?!?! |
kann man beides schreiben.
Im Duden stehen noch beide, und word akzeotiert auch beide. Aber der thesaurus ist irgendwie dumm. Es gibt nämlich keine interne Verknüpfung zwischen Alptraum und Albtraum. Denn wenn ich auf Synonyme klicke bekomm ich bei Alptraum das geliche Fenster wie du, aber bei Albtraum kennt er keine Synonyme. Na ja was will man machen, is halt so ;) |
Noch der olten Rechtschreibung schreibt man Albtraum Alptraum? Was ist denn das für ein Albptraum? Habe ich das jetzt immer falsch geschrieben? Dabei bin ich so ein Verfechter der alten Rechtschreibung, weil die Neue will ich mir einfach nicht einlernen!
|
tjo mit der neign und der olten dem gmisch do kummen mir verfechter der olten in grebane probs...
|
ist euch schon aufgefallen das die wenigsten Themen bei dem bleiben wo ihr Titel ist???
|
na und? ;):ms:
|
Ist aber fast bei jedem Threat so ... ZB einer Fragt was, ein anderer gibt Antwort, und dann kommt ein anderer in den selben Threat und stellt a ganz a andere Frage.
Aber was soll :) |
welcher Titel?
Übrigens jetzt kann man den Albbtraum fast nicht mehr falsch schreiben ;). |
[quote][WCM]Confusion hat geschrieben:
Ist aber fast bei jedem Threat so ... ZB einer Fragt was, ein anderer gibt Antwort, und dann kommt ein anderer in den selben Threat und stellt a ganz a andere Frage. Aber was soll :) [/Q] Mein ich ja, aber mir solls wurscht sein, ist es ja auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |