![]() |
CS757 release!
http://www.captainsim.com/store/b757/index.html
Und das ist so geil... Es gibt die 757 in verschiedenen Blocks. Block A hat zwei Modele und 14 Bemalungen. Block B hat Bock A drin + VC(!) und Kabiene. Block C ist NUR ein Config tool für das man Geld bezahlen soll! Block D und jetzt wird es wirklich witzig, ist das Flugmodel... also die Flugeigenschaften. Diese sind aber noch nicht veröffentlich!!! UND kosten extra Geld Block E sind Sounds für die Triebwerke. Systemtiefe wird dann mit Block F kommen, der aber auch noch nicht released wurde.:lol: :lol: :lol: Tja, wer jetzt glaubt dass das nicht mehr zu toppen ist, abwarten! Im Forum wird sich heftigst über die Gauges beschwert im VC (erinnerung, es gibt nur ein VC!) Die Wiederholungsrate soll bei im zwei Sekunden Takt sein :D :D :D Liebe LevelD, ich erwarte dich freudig :-) |
Du hast Block Ba und Bb vergeßen.
Rechter und linker Flügel...:lol: |
Flugeigenschaften ??? Braucht man die denn überhaupt bei solch innovativen Features ?
• Stewardess Model (different airline uniforms) Hat schon jemand getestet, ob die Rocklänge stimmt :D ? Michael |
Macht ja Sinn, dass man sich dieses Flugzeug auf Raten
kaufen kann, ein muß für weniger Betuchte.:D |
die tragen ja Hosen, Michael:D
|
Da wartet man vergebens auf die Level-D.
Gruß:D:D:D:D |
Zitat:
Muss ja nicht alles sooooo realistisch sein, vielleicht gibt's Rock oder Hose ja im Config Tool im Block C :D Michael |
Hallo,
so schlecht ist das doch gar nicht. Man kann ja auch das gesamte Paket kaufen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest. Wenn nun jemand nur das Aussenmodell haben will, warum nicht. 9,99 USD für so ein detailliertes Modell sind doch ok. Sicherlich, wenn ich alle "Blöcke" einzeln kaufe, dann kommt da schon eine gewisse Summe bei heraus. Aber ich warte einfach mal ab, was das komplette Paket kosten wird. Dann kann man ja immer noch entscheiden, od es das wert ist. Aber das hat ja auch alles noch Zeit. Erst einmal auf das Service Pack 1 warten (Bugfix), dann mal weiter sehen, ob kaufen oder nicht. Gruß an alle, Jörg:-) |
naja - ohne 2D fallen ne ganze menge leute weg. also ich warte auch auf level-d, mit den VC only fliegern kann ich nix anfangen.
|
Moin,
kann das sein dass Ihr was mißverstanden habt? Ich sehe im Block B bei der Beschreibung auch das 2D Panel: Zitat:
Edit: Oppps, lese gerade im Forum dort. Zum FMC steht z.B. dort folgendes: Zitat:
|
...sind wir reich, oder einfach nur suechtig?
Das mit dem Block System ist ja ein Witz. Morgen kaufe ich mir auch ein Auto, zuerst das Chassis, dann den Motor und in 4 Monaten die Raeder.... Aber die screens.... vielleicht sind wir ja doch suechtig :engel: |
Zitat:
Aber die Sache z.Z. noch hat einen großen Harken: Habe mir mal das Handbuch angesehen, und das FMC wird erst in Block F enthalten sein (und ist z.Z. nur als Dummy enthalten). Das ist für mich erstmal ein Argument gegen einen Kauf... Zitat:
Gruß, Bernd |
Zitat:
|
Hi FS Profis
Hat man da von ein BETA TEST was gehört. Andere siehe PMDG brauchen viele wochen und die systeme zu prüfen. In CS forum habe ich gelesen wenn ich das richtig verstanden habe das einige sachen von den 767 übernommen würden einfach so. Es erinnern mich an die erscheinung von den 707. Vielleicht ist das beste zu warten bis die 1.1 upadte da ist und dann volle kanne die Pro Version kaufen. Gruß Julio:confused: |
Schon wieder ein 2D-Panel, das aussieht wie ein verkapptes VC. :(
|
Also mal ganz ehrlich so schlecht finde ich diese Politik nun auch wieder nicht. erinnert mich ein wenig an Autokauf, da kann man sich ja auch aus der Zubehörliste sein Auto so zusammenstellen wie man es denn gerne haben mag.
Da ich zum Beispiel nie im vc fliege würde mir also block A reichen,dazu dann noch block D und F. Gut das man für die Flugdynamik Geld bezahlen muss ist wohl nicht so gut gelungen, aber na ja schwämme drüber. Das 2d-Panel finde ich verbreitet aber schon von den Bildern her ein wenig Atmosphäre, soll heissen die Bilder sprechen einen an. Na ja mal schauen wie teuer denn block f werden soll, aber schade ist das es keine 757-300 gibt und keine 757-200F. Wird pss die -300 und F-version eigentlich machen? Mfg Markus |
Also ich werde mir zuerst den Block mit dem animierten Klo kaufen. Dann die Stewardess und dann den Sound. Mehr brauche ich nicht. :D
|
ABER habt Ihr schon die Bilder im AVSIM screenshots forum der IBERIA 757 gesehen??
sabber sabber .... xaver |
Hast du zufällig einen link zu diesem shots?
Mfg markus |
Hier ist der Link zum AVSIM-Forum:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...7415&mode=full Ich habe mir die Handbücher jetzt mal runtergeladen. Optisch sieht das ganze gar nicht so übel aus. Allerdings bin ich mir immer noch nicht so richtig sicher, wie das mit dem 2D-Panel aussieht, bzw. was alles im 2D-Panel bedienbar ist. |
Also so wie ich das verstanden habe soll es wohl bis zu 40 subpanels geben, weil man wohl z.b. m Overhead panel dann noch mal auf bestimmte Sektionen klicken kann und diese dann noch mal vergrössern kann.
Wenn du unter Block A mal auf more information gehts und dann bei screens, ganz unten schaust, da siehst du ein solches bild. anbei doch mal das bild 757 Panel mfg Markus |
Hab grad gelesen bis Block F rauskommt kann es eh noch was dauern, bei denen auf der seite steht als release Q2 2006. Also irgendwann im Frühling.
D.h., die Bedienbarkeit des 2d-panels wird wohl am Anfang recht mager ausfallen.Was mich interessieren würde in wie weit dann das fmc überhaupt funktioniert.Also ne Route müsste man ja schon programmieren können, oder? mfg Markus |
@Classic
Zitat:
Gab es bisher einen AddOn Hersteller der eine ähnliche Verkaufsstrategie vertreten hat, oder ist die gänzlich neu? Schau mer mal ob diese Strategie zum Verkaufshit wird, wenn ja dann werden die AddOns künftig alle zusätzlich mit einem "Zubehörkatalog" versehen werden müssen.;) |
@Markus
das mit den aufklappbaren kleineren "Einzel-Panels" habe ich auch so verstanden, nur wenn ich mir mal das Handbuch ansehe, dort haben die ja unterschiedliche Farben für die jeweiligen Bedienmöglichkeiten verwendet. Und z.B. für den "Seat Belt"-Schalter ist hier eine schwach graue Schrift angegeben, was bedeuten würde, daß dieses Feature nur im VC verwendbar ist. So richtig steige ich da nicht durch. Oder bezieht sich dieses Handbuch erstmal nur auf Block B, so daß man noch gar nicht weiß, was alles im 2D bedienbar sein wird, wenn man Block F später hat? |
@patric:
Hm also ich habe mir die Manuals grad auch mal besotgt und angesehen. Hast recht so richtig durchsichtig ist das irgendwie im mom nicht wirklich. Vor allem was mich mal interessieren würde wenn ich mir nur block A kaufe, habe ich dann gar kein panel dabei (muss also das standard panel des fs bemühen) oder ist in Block A nur das 2d-panel dabei? Ist ist Block A wirklich nur das Aussenmodell ohne alles. Weil das Aussenmodell sieht schon verdammt gut aus. |
Ätsch, war schneller! Die Flugbegleiterin habe ich schon gekauft, es gibt nur die eine:D
|
Ich bin auch nicht überzeugt von dem Block System. Das machen doch gute Payware Hersteller aus, dass man einen KOMPLETTEN Flieger kauft, der gut aus schaut und ne gute Systemtiefe hat!
Ich hoffe dieses Block System findet unter den Herstellern keine Anhänger! |
Zitat:
Bin sowieso ein Freund von boxed Versionen ... Da hat man wenigstens was in der Hand! :D |
Hi!
Mich erinnert das so ein bisschen an diese Zeitschriften, wo man sich in einer schier endlosen Aktion Woche für Woche immer ein neues Einzelteil kauft, um sich mühsam ein Gesamtmodell zusammenzubasteln. Und kurz vor Ende geht dann der Verlag pleite... :D Nein danke, auf sowas kann ich gut verzichten. Abgesehen davon, dass ich die 757 sowieso potthässlich finde, bin ich der Meinung, CS sollte erstmal die halbfertigen Flieger zuende patchen, die sie bereits auf den Markt geworfen haben, bevor sie uns mit dem nächsten halbfertigen Flugzeug auf die Nerven gehen. :hammer: Viele Grüße von |
Zitat:
Aber - wie schon geschrieben wurde - sind wohl nicht alle Sub-Panel im 2D-Panel enthalten laut Manual. |
Was die Systemtiefe anbelangt ist ja ganz eindeutig auf der HP zu lesen, dass diese dann im letzen Block nachgereicht werden soll. Was CS dann unter Systemtiefe versteht, wird sich ja zeigen, wobei ich mir aber auch nicht zwingend sicher bin, ob der Block überhaupt nachgereicht wird. Wäre ja nicht das erste Projekt, welches CS über den Haufen wirft!
|
Wie ist das dann eigentlich mit dem Aktivieren?
Braucht man dann sechs Keys? Wärend die Toilette schon funktioniert, ist das Panel noch finster, oder wie? So ein gequirlter Blödsinn. Plumpe Geldbeschaffe, nix anderes. Kann man nur hoffen das so wenig wie möglich drauf reinfallen! |
Irgendwie aber auch eine lustige Vorstellung, wie die Simmer, gelangweilt von der minimalen Systemtiefe der CS 757, auf FL370 an der Bordtoilette herumspielen!!!
|
Und welche Zeitungen werden für die Bordtoilette da mitgeliefert:confused:
Oder ist das wieder ein eigener Block:( edi |
Allein die Tatsache, dass ich mir das Modell aus 3 Blocks zusammenkaufen muss, von denen ein Block noch nicht mal erschienen ist. Nein danke. Ich warte auch auf Leveld.
|
2D-Panel vs. VC
Habe gerade im Forum gelsen, wie es mit dem 2D-Panel aussieht. Im momentan erhältlichen Block B ist kein 2D-Panel enthalten, abgesehen von den 40 aufrufbaren Einzel-Panels.
Im Forum wurde aber eine Umfrage gestartet, ob ein 2D-Panel gewünscht wird. Bei entsprechender Resonanz soll dieses dann im Block F integriert werden. Im Moment sieht das Ergebnis ganz eindeutig aus.:-) |
Wer wagt es als erster und outet sich als Käufer?
Gruss |
Servus!
Man kann von CaptainSim ja halten was man will, deren Modeldesigner versteht sein Geschäft! Das soll jetzt nicht heißen, dass der LevelD Designer sein Geschäft nicht versteht, aber wenn ich mir z.B. die Flieger von PSS ansehe, dann komme ich manchmal ins Zweifeln. mfg Martin PS: Ich weiß natürlich, dass man beim Fliegen im Cockpit sitzen sollte, aber so ein schönes Außenmodell hat schon was. |
Was mich wundert ist das in Zusammenhang der Diskussion Fifty North noch nicht gefallen ist, denn die haben es ja ähnlich gemacht auch erstmal nur das Aussenmodell verkauft und auf das Panel wartet man ja immer noch. Scheint also eine neue Masche zu werden,na ja das Panel der fifty soll ja angeblich gratis sein.
@ Patric: Dann ist also in block A im mom kein Panel enthalten oder wie jetzt?! Na ja mir auch egal, das Aussenmodell werde ich mir wohl zulegen und dann werde ich bissi basteln und die fde durch die der posky ersetzen und als panel werde ich das der level d nehmen. klar ist eigentlich nicht richtig das ich mir etwas kaufe nur um es dann hinterher umzubauen,aber auf der anderen Seite macht das basteln und testen bis es endlich funktioniert mir sehr viel Spas. Aber im Grunde sind die bei Captain sim echt schlau, weil die jetzt schon mal als erstes den markt ein wenig abgrasen können, weil ne 757 scheinen wohl sehr viele haben zu wollen und ausser der posky gibt es keine vernünftige... und da werden bestimmt einige zuschlagen, die es nicht mehr erwarten können. Na ja ob das was man da kauft dann natürlich was vernünftiges ist, steht wieder auf einem anderen Blatt bzw man muss darauf dann vertrauen das die Maschine mit den noch fehlendem Block F dann zu nem richtigen must have wird, wie z.b. die lvl d 767 o.ä. Mfg Markus |
Meine persönliche Meinung ist:
Wer sowas kauft, der trägt Mitschuld wenn in Zukunft nur noch Addons auf den Markt kommen die zwar toll aussehen, aber sonst nicht mehr viel mit einer relistischen Umsetzung eines Airliners zu tun haben. Was in der letzten Zeit abgeht ist der Hammer und für mich, ohne ein Produk zu kritisieren welches ich selbst nicht gekauft habe, ist dieses Addon jetzt die Krönung! Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann frage ich mich echt, ob ich als virtueller pilot das Teil fliegen oder nur den Boden-Check durchführen soll. Wie bereits erwähnt wurde, Designtechnisch haben sie es ja drauf, aber was bringt mir ein Vogel der nur gut aussieht? Ich glaube manche Addonbastler sollten sich nochmal über die Prioritäten Gedanken machen, denn wenige Zeit in die Aussenhülle investieren und dafür mehr an den Systemen arbeiten kann oft wertvoller sein! Für mich gibt es persönlich gar keinen Grund diese 757 zu kaufen, dafür sehe ich mich nicht in der angesprochenen Zielgruppe und warte lieber auf die 757 die noch kommen sollen, wobei mein Favorit wohl das Schlusslicht bildet :( Es soll hier niemand vom Kauf abgehalteten werden, bei Gott nicht, dafür sind hier alle alt genug und wissen bestimmt wieviel sie für was ausgeben wollen, aber jeder sollte sich mal Überlegen wo das hinführt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |