![]() |
Man is dass ne grafik!!!
Was für bodentexturen hast du? |
Hallo Roman, das sind die Bodentexturen von Ground Environment.
|
Schick schick, glaub will haben.
sag mal, hat das eigentlich auch diese Kamerasicht aus dem Leitwerk, für die Rollfelder? Gruß Jess |
Jens,
die CLS A340-600 kann man nicht empfehlen. Kein Fmgs die Systeme sind sehr unrealistisch zum 340-600. Knöpfe usw. fehlen im overhead Panel. - kein FMc -unrealistisches Panel +VC Panel sieht echt gut aus +Modell soll Frame freundlich sein und gut sein Gruß:D:D:D:D |
Schöne Bilder, hässliches Flugzeug!
Wann kommt eine A340-500? |
@Marko....
VIELEN dank für Deine Bilder... Sie waren eine große hilfe und haben meine Kaufentscheidung bestätigt. Für Ground Environment :D :cool: Also, wirklich danke Dein Bilder sind spitze... Und das liegt eindeutig nicht am Airbus :D |
Zitat:
Ich glaub ich würde den CLS mit dem PSS panel mergen...aber da bleib ich bei meinen Simubuild-Herzchen und dem PSS Merge :bier: |
@JFK
Ne die Kamera ist zwar am Aussenmodell zu sehen, sie ist aber nicht im Panel integriert. @Niko Naja, wenigstens konnten die Bilder wegen Ground Environment helfen! ;) PS : Wenn es noch Jemanden interessiert, CLS baut auch einen 340-500. Der dann auch zum Upgrade Preis für Besitzer des A346 zu haben sein wird. |
Hi,
ja die letzten Bilder sind wirklich nicht schlecht! Aber: In Höhen von 10000m über dem Meer kann man in Real doch keine Wellen mehr erkennen. Das stört mich wirklich an den meisten Shots hier. Ansonsten wirklich gute Bilder. Wollte das nur mal so gesagt haben.... mfG Alti |
Mh, über 10000m? Das waren gerade mal ca. 1500m! ;)
|
Cooles Flugzeug, qualitativ hochwertige Bilder.
|
Marko bist du auch im CLS Forum (bin da AirBoss) ??
Die Bilder gefallen mir sehr gut, leider krieg ich das Biest erst morgen weil ich kein Pre-Buyer bin :aio: ! Und Ja den A345 wird es dann zum Upgradepreis geben. Übrigend das Groundenvironment gefällt mir auch immer besser!! |
Hallo Nicolas, bin im CLS Forum "Bartolomeus".
Ich war auch erst skeptisch zu den Ge Texturen, weil ich ja vorher FScene drauf hatte. Muss aber sagen das ich jetzt einfach nur begeistert bin von GE. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |