![]() |
germanys next supermodel-neues konzept: österreichs zukünftiger kampftrinkersuperstar
habs grad wieder gschaut weil meine schwester sich das immer gibt ...
lol ich muss sagen die show is toll, endlich mal scheisse die lustig ist, mir fallen da gleich ganz andre tolle konzepte ein - würd gerne eine show machen: österreich sucht den nächsten kampftrinkersuperstar: ich stell mir das so vor - männer jungen alters (ab 16) kommen zusammen und jede woche werden sie vor andre aufgaben gestellt (erste woche nur innerhalb einer stunde 3 kleine, 2. woche 3 große 3 woche 3 maß, sie müssten auch in einem bierbecken schwimmen oder bier während des gehen trinken, schauspielunterricht wie man der polizei vorgaukelt dass man nüchtern ist und wie kotzt man ohne dass es jemandem auffällt usw - das ist beliebig erweiterbar, ich bitte um input. wenn sich leute aufregen sollen dass das nicht in ordnung ist verweisen wir einfach drauf dass bei obiger show 16jährige im grenzbereich zur magersucht bewegen, bei uns verhungert keiner! welche crew könnte man zusammenstellen so zwecks judges ? wer will den lustigen schwarzen übernehmen der alle voll zamscheisst? ist ja die beste rolle, irgendwie würd sich a mundl da gut machen :D falls wer fragt wie ich auf die idee gekommen bin (jaja sehr naheliegend eigentlich), wir haben eine 3l flasche direkt abgefülltes schleppe bockbier das bald abläuft und sowas muss schnell weg und neben so einem bier kann man sich auch so eine sendung wie germanys next model anschaun . . . ps: ist nicht ganz ernstzunehmen, ich halte beide showkonzepte für inakzeptabel weil sie falsche idealbilder vermitteln, nur dass eines der beiden geduldet wird und das andere höchstwahrscheinlich nicht. |
Re: germanys next supermodel-neues konzept: österreichs zukünftiger kampftrinkersuper
Zitat:
|
Re: germanys next supermodel-neues konzept: österreichs zukünftiger kampftrinkersuperstar
Zitat:
1. freiwilliger :D :lol: ne ernsthaft... diese ganzen shows gehn mir echt auf die nerven.. ich versteh nicht, dass sich das junge menschen ehrlich am ende des tages geben und super toll finden.. :rolleyes: .. ist halt dieses typische junges-verpickeltes-dickes-mädchen-publikum.. einfach furchtbar.. ich bezieh mich da nicht nur auf die hier genannte show sondern auch auf so produktionen wie dsds, big brother, usw.. :rolleyes: |
Das ist ja eh nicht von dauer. Das "Germanys next Topmodel" ist vielleicht am Anfang berühmt. Aber nach spätestens 1-2 Jahren kennts keiner mehr. Ist das selbe wie mit den Casting- Shows.
|
|
den spindeldürren gören wird von der heidi klum auch noch gesagt, sie sind zu dick :eek: ...
|
ich würd denen mal allen sagen dass sie zu deppat sind ... ;)
die entzugsshow is echt zach, naja der voyeurismus wird halt gnadenlos ausgeschlachtet, wundert mich ja dass es keine live shows über eine prostituierten wg gibt, aber das ist dann knapp über diesen eigenartigen rand draussen |
Zitat:
wenns das glaubn sans e selba schuld i finds nur lustig "model" da kannst schiach sein wie die nacht (heidi klum) hauptsache du hast 30 kg |
naja... ganz so ists zwar auch nicht, obwohl ich in dem punkt die ansicht mit dir teil.. die heidi gfallt ma wirkl. nicht..und die meisten bei der show auch nicht... hm.. und was lernen wir draus?... man muss nicht schön sein.. man wird schön geschminkt.. :D :lol:
|
nein nein.. man wird schön "gephotoshoped" :D
|
europa ist doch mit solchen shows eh harmlos.
was die da in china oder ist es japan bringen ist viel extremer und es gibt anscheined genug leute die das sehen wollen :-/ |
He da bin ich dabei!:D nei eigentlich das muss ich dabei sein:eek:
Ich hätte sogär noch ne idee für die 2e staffel! Da sicken wir alle die dabei waren auf entzug und sehen was passiert!:lol: |
naja die Heidi schaut net so schlecht aus. aber die eine die sich ihre blonden Jahre kurz schneiden lassen hat schaut noch schrecklicher aus als vorher.
|
ich mach auch mit.
spende soagr freiwillig was um mitmachen zu dürfen. Ich knall sofort 50€ aufn Tisch. :ja: Ich hoffe nur jetzt denkt keiner falsch von mir. Denn die die mich kennen, denken sich eh ihren Teil :D |
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p |
Und was lernen wir daraus, wie bei der Humanicwerbung, die auch die meisten ned verstanden haben.
Der Produzent hat erreicht was er wollte, es wird darüber gesprochen, man (oder Frau) wird neugirig und schaut rein. Super. Und einige bleiben hängen, ob Positv oder Negativ eingestellt, die Einschaltquoten stimmen und DAS ist alles was zählt. Auch die die darüber schimpfen, schauen mal rein und das wars schon. |
ich habs mir noch nie angesehn ich seh imma nur die dumme vorschau wo madame klum blöd in die kamera grinst :kotz:
|
Du sprichst aber darüber mit anderen.
Die werden neugierig und schauen es sich an und kannst sicher sein, mehr als die Hälfte bleiben dabei. Sprich: Sollte es um ein Produkt gehen, wird es gekauft, ob einmal oder mehrmals sei dahingestellt. Sollte es sich um einen Film handeln, detto, mehr als die Hälfte schaut ihn sich an und kauft Ihn vielleicht auch noch, oder so..... Siehst du: DAS NENNT MAN WERBUNG Abgesehen davon, ist es der Klum mehr als egal was Einzelpersonen von Ihr halten, die Menge bringt die Kohle. Und wenn man in einer Branche so erfolgreich tätig ist (sein will) muss man Sachen machen die man (oder Frau) vielleicht gar nicht will, sonst ist man nur Mittelklasse. Schau dir mal vom Grecht die Mitarbeiterinnen an, sagen sicher auch einige Leute, wie kann man so herumlaufen ? Die tuns aber, weil Sie nicht bei einem 0815-Friseur arbeiten wollen, sondern bei einem der (angeblich, bin kein Masstab) was drauf hat. Und der verlangt das halt von seinen Mitarbeitern. Wobei ich gestehen muss, bin das letztemal vor ca 5 Jahren vor einem Grecht vorbeigegangen, weiß ned ob es denn so noch gibt. mfg: |
hoffentlich werd ich auch mal mit sowas blödem so reich :D
|
Vollkommen Deiner Meinung.
Ich bitte auch, es ist leider so. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |