WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Spiele mit Kinoreifen Zwischensequenzen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185998)

Fusi 22.02.2006 01:56

Spiele mit Kinoreifen Zwischensequenzen

Was fällt euch da so ein?

atm fällt mir nur Warcraft III ein.

Achja: Ich bevorzuge PC Games.

powerman 22.02.2006 03:47

hi,
die Serie "Der Herr der Ringe" / F.E.A.R / Call of Dusty und CoD2 / FarCry...

Fusi 22.02.2006 06:24

FarCry?? Also viele Zwischensequenzen gibts da aber nicht!

RobbiRo 22.02.2006 08:06

Das älteste Spiel, mit echten Schauspielern für Zwischensequenzen die Handlung erzählen,weiter vorantreiben und eventuell Kinoreif ist, ist meiner Erinnerung nach Wing Commander III - The Heart Of The Tiger.Herausgekommen im Jahr 1995.

Mark Hamill (bekannt aus der Serie Krieg der Sterne 4-6) spielte unter anderem dafür mit.

mfg

RobbiRo

Panischer Lemming 22.02.2006 10:57

diablo II + LOD fand ich damals auch sehr nett :-)

Lagavulin 22.02.2006 11:01

need for speed most wanted :D

josie maran :shy:

str1ker 22.02.2006 12:04

jaja

Command & Conquer Serie, vor allem die älteren Teile!

Snake007 22.02.2006 12:50

Würde auch Need for Speed - Most Wanted nehmen.

Harika 22.02.2006 12:54

Die alten C&C Spiele mit Kane.

Chrisi99 22.02.2006 13:44

Final Fantasy X und X-2... weiß aber ned, obs des scho fürn PC gibt ;)

Samis 22.02.2006 13:50

Die Videos vom Game: The Croncicles of RIDDIK haben mir sehr gut gefallen. bzw. die umsetzung von Film auf Game ist sehr gut gelungen.
Was ich von manchen Film -> Games + Games -> Film nicht behaupten kann. Man nehme nur Tomp Rider *würg*

lg
Samis

deadperson 22.02.2006 13:54

Resident Evil :) hehe ... das war no was mit der director's cut edition in farbe :D

Aquitas 22.02.2006 15:56

Zitat:

Original geschrieben von RobbiRo
Das älteste Spiel, mit echten Schauspielern für Zwischensequenzen die Handlung erzählen,weiter vorantreiben und eventuell Kinoreif ist, ist meiner Erinnerung nach Wing Commander III - The Heart Of The Tiger.Herausgekommen im Jahr 1995.

Mark Hamill (bekannt aus der Serie Krieg der Sterne 4-6) spielte unter anderem dafür mit.

mfg

RobbiRo

*vollundganzzustimm* denke auch dass wing commander III einer der besten flugsimulatoren ist, die es jemals gab

obwohl warcraft III und starcraft haben auch fimsequenzen die eindeutig filmreif sind

Santaniel 22.02.2006 16:13

Prince of Persia
und:
GTA San Andreas! sind zwar keine wirklichen zwischensequenzen am Anfang einer mission, aber trotzdem manchmal sehenswert!

John_Doe 22.02.2006 17:30

Zitat:

mfg

RobbiRo

hats schon früher was gegeben: eines der ersten CD-Spiele, irgendwas mit X-Wing, war damals DER Hingucker... Ausserdem hats ein grottenschlechtes Spiel (irgendwas mít Spy...) mit Donald Sutherland gegeben (war das geil, Film auf dem PC, egal wie scheisse das Spiel ist :lol: ) bei den neueren Sachen gefällt mir Need for Speed MW sehr gut...

John_Doe 22.02.2006 17:31

halt, da fällt mir noch ein uraltes Game ein: the 7th Guest - war damals nedamal so übel... :-)

Chri_cs 22.02.2006 17:52

Da fallen mir spontan so gut wie alle Blizzard PC Games ein.

Zwar nicht von der Grafik Filmreif aber von der erzählten Story top waren auch C&C Generals, Codename: Panzers und ganz besonders die Earth Reihe.

mfg chrics

chrisi434 22.02.2006 20:46

bin für Blizzard!

dramatische und epische Zwischensequenzen und Rendervideos!

sieht man sich auch gern ein zweitesmal an!:-)

wenn ich an DiabloII denke, brrrr da läuft´s mir kalt den Rücken hinunter.....:-)

Virtanen 22.02.2006 22:03

Zitat:

Original geschrieben von seppal
jaja

Command & Conquer Serie, vor allem die älteren Teile!

Vor allem Teil 1 in englischer Version.
Die deutschen Version war, glaube ich, ja geschnitten.

Aquitas 24.02.2006 16:19

Zitat:

Original geschrieben von chrisi434
bin für Blizzard!

dramatische und epische Zwischensequenzen und Rendervideos!

sieht man sich auch gern ein zweitesmal an!:-)

wenn ich an DiabloII denke, brrrr da läuft´s mir kalt den Rücken hinunter.....:-)

war net nur bei dII so, bei dI wars auch so :)

<-- absoluter blizz fan

ruffy_mike 24.02.2006 17:57

Reden wir hier eigentlich von ECHTEN Filmsequenzen (Wing Commander), oder von gerenderten Movies (Blizzard)?

Zitat:

mfg

RobbiRo

Das stimmt, die waren echt spitze! Eine weitere, in die Richtung gehende Filmproduktion wurde damals für Privateer 2 gedreht, mit dem jungen und damals noch komplett unbekannten Clive Owen als Privateer-Fighter!

Generell bin ich aber kein Fan von pompösen Zwischensequenzen. Mir ist das Hauptspiel viel wichtiger. Extrem arschig finde ich Hersteller, die auf der Spieleverpackung nur Screenshots von diversen tollen Zwischensequenzen packen, während die eigentliche Grafik für'n Ar... ist! :hammer:

rußfuss 24.02.2006 21:55

Ich sag nur MAFIA!!!

chrisi434 24.02.2006 21:58

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Extrem arschig finde ich Hersteller, die auf der Spieleverpackung nur Screenshots von diversen tollen Zwischensequenzen packen, während die eigentliche Grafik für'n Ar... ist! :hammer:
genau solche gehören bestraft indem man das Spiel nicht kauft wenn man es vorher weiß!

das ist Irreführung von Kunden.... :mad2:

Fusi 25.02.2006 00:44

Zitat:

Original geschrieben von chrisi434
genau solche gehören bestraft indem man das Spiel nicht kauft wenn man es vorher weiß!

das ist Irreführung von Kunden.... :mad2:

dazu sag ich nur PS3 :lol:

chrisi434 25.02.2006 17:29

PS3 was ist das???

ist das nicht so ne Spiele-Konsole aus Japan???

die in der Herstellung sehr teuer is

und billig verkauft werden muss

damit sie überhaupt jemand kauft!;)

bit2bit 27.02.2006 15:01

Privateer 2 war damals der Hammer, muß ich mal wieder rauskramen. Läuft das überhaupt unter XP+SP2?

bit2bit

ToolManTim 27.02.2006 21:40

Hatte nicht auch das Spiel "Jedi Knight" (Dark Forces II) reale Filmsequenzen?

Glaub schon, bin aber zu faul um das Spiel zu installieren um nachzuschauen... ;)

cu-tmt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.