![]() |
Spiele mit Kinoreifen Zwischensequenzen
Was fällt euch da so ein?
atm fällt mir nur Warcraft III ein. Achja: Ich bevorzuge PC Games. |
hi,
die Serie "Der Herr der Ringe" / F.E.A.R / Call of Dusty und CoD2 / FarCry... |
FarCry?? Also viele Zwischensequenzen gibts da aber nicht!
|
Das älteste Spiel, mit echten Schauspielern für Zwischensequenzen die Handlung erzählen,weiter vorantreiben und eventuell Kinoreif ist, ist meiner Erinnerung nach Wing Commander III - The Heart Of The Tiger.Herausgekommen im Jahr 1995.
Mark Hamill (bekannt aus der Serie Krieg der Sterne 4-6) spielte unter anderem dafür mit. mfg RobbiRo |
diablo II + LOD fand ich damals auch sehr nett :-)
|
need for speed most wanted :D
josie maran :shy: |
jaja
Command & Conquer Serie, vor allem die älteren Teile! |
Würde auch Need for Speed - Most Wanted nehmen.
|
Die alten C&C Spiele mit Kane.
|
Final Fantasy X und X-2... weiß aber ned, obs des scho fürn PC gibt ;)
|
Die Videos vom Game: The Croncicles of RIDDIK haben mir sehr gut gefallen. bzw. die umsetzung von Film auf Game ist sehr gut gelungen.
Was ich von manchen Film -> Games + Games -> Film nicht behaupten kann. Man nehme nur Tomp Rider *würg* lg Samis |
Resident Evil :) hehe ... das war no was mit der director's cut edition in farbe :D
|
Zitat:
obwohl warcraft III und starcraft haben auch fimsequenzen die eindeutig filmreif sind |
Prince of Persia
und: GTA San Andreas! sind zwar keine wirklichen zwischensequenzen am Anfang einer mission, aber trotzdem manchmal sehenswert! |
Zitat:
|
halt, da fällt mir noch ein uraltes Game ein: the 7th Guest - war damals nedamal so übel... :-)
|
Da fallen mir spontan so gut wie alle Blizzard PC Games ein.
Zwar nicht von der Grafik Filmreif aber von der erzählten Story top waren auch C&C Generals, Codename: Panzers und ganz besonders die Earth Reihe. mfg chrics |
bin für Blizzard!
dramatische und epische Zwischensequenzen und Rendervideos! sieht man sich auch gern ein zweitesmal an!:-) wenn ich an DiabloII denke, brrrr da läuft´s mir kalt den Rücken hinunter.....:-) |
Zitat:
Die deutschen Version war, glaube ich, ja geschnitten. |
Zitat:
<-- absoluter blizz fan |
Reden wir hier eigentlich von ECHTEN Filmsequenzen (Wing Commander), oder von gerenderten Movies (Blizzard)?
Zitat:
Generell bin ich aber kein Fan von pompösen Zwischensequenzen. Mir ist das Hauptspiel viel wichtiger. Extrem arschig finde ich Hersteller, die auf der Spieleverpackung nur Screenshots von diversen tollen Zwischensequenzen packen, während die eigentliche Grafik für'n Ar... ist! :hammer: |
Ich sag nur MAFIA!!!
|
Zitat:
das ist Irreführung von Kunden.... :mad2: |
Zitat:
|
PS3 was ist das???
ist das nicht so ne Spiele-Konsole aus Japan??? die in der Herstellung sehr teuer is und billig verkauft werden muss damit sie überhaupt jemand kauft!;) |
Privateer 2 war damals der Hammer, muß ich mal wieder rauskramen. Läuft das überhaupt unter XP+SP2?
bit2bit |
Hatte nicht auch das Spiel "Jedi Knight" (Dark Forces II) reale Filmsequenzen?
Glaub schon, bin aber zu faul um das Spiel zu installieren um nachzuschauen... ;) cu-tmt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |