![]() |
Kann einer von euch die Kindersicherung "WinTimer" knacken???
Hi ihr da,
mein daddy hat mir mal vor ´ner ewigkeit die kindersicherungssoftware "wintimer" installiert. er kümmert sich aber überhaupt nicht mehr drum. informationen: ich bin computeradministrator hab windows xp frage: kann einer von euch vielleicht sagen, wie man die software knacken kann???:D |
Und deinen Vater fragst du nicht nach dem Passwort, weil .. :confused:
|
:roflmao: :rofl:
|
wird schon seine gründe haben, daß papa kuckuck dir den pc nicht schutzlos ausliefern wollte... frag ihn halt.
|
format c: /Q/U :D
(besser nicht machen, dann ist der WinTimer nämlich wirklích weg :D ) |
wo ist das problem?
mit einer recovery cd (bartpe, knoppix,..) hochfahren und das programm von der harddisk löschen. nur ob dein papa darüber glücklich ist? wird ja schon ein grund haben warum er dir das installiert hat. |
er will halt nicht das du die schweindlseitn besuchst. auch du wirst noch früh genug aufgeklärt.
|
:D Wird schon seinen Grund haben warum er so eine SW auf deinen Pc spielt - bitte ihn einfach darum die SW zu deinstallieren.
|
Es zwa habts ma nö gföd mit de Aussagen.....:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
|
hi,
wie BITTTTTTEEEEEEEEE? Kannst du dein Geschriebenes auch in Deutsch schreiben? |
Wieso, is eh deutsch :lol:
|
Zitat:
ich denke die Herren kennen sich untereiander;) Darf ich auch was zum Topic sagen? Müßtest du als Admin nicht genug Rechte haben das Ding zu deinstallieren? |
Eigentlich könnte dieser Thread ins OffTopic verschoben werden - mir kommt er von Haus aus nicht ernst gemeint vor.
Da will einer ein Kuckucksei legen ;) Ciao Oliver |
Zitat:
wäre ja zu einfach sonst ;) |
...aber selbst wenn der Beitrag nicht (ganz) ernst gemeint ist - lustig find' ich's trotzdem ;)
|
Zitat:
|
naja...
naja fileicht auch dumm:
mein fater hate auch mal den spass mir ne kindersicherung aufzuhetzen hab das meiste probiert (regedit......) bin natürlich nicht auf die ide gekomme dass die so blöd sind, dass man die ks sogar im abgesicherten modus löschen kan natürlich ohne irgendwelche kenwörter.:lol: (abgesicherter modus am besten mit netzwerk treibern wälen also beim aufstarten f8 drücken und dan auswälen (manchaml je nach einstellung auch 2mal f)) und überigens die normale suche findet im abgesicherten modus auch versteckte ortner. grez rafael |
Ich verzichte ja gerne auf groß/kleinschreibung, und bin auch kein genie der rechtschreibung, aber das tut weh. (Reform hin und her, da kann man ja sowieso schreiben wie man will.)
mfg. der Lange |
back2topic (moralapostln :rolleyes:)
herausfinden wie das ding startet. wird wohl als service oder als process im hintergrund laufen. da du admin rights hast hat das ding keine chance. den service beenden mit services.msc oder die exe einfach im taskmanager killen. wenns mitm taskmanager nicht geht => kill.exe besorgen. können auch mehrere prozesse sein die einander gegenseitig "schützen", eventuell benötigst du den abgesicherten modus. naja wenn dass ding nicht mehr läuft, löscht einfach alles im programmordner und startest neu => ruhe. |
der lange und der kuckuck verarschen ganz schön das ganze forum :D
|
Warum das ganze forum?
bezog mich nur auf den beitrag vor mir. mfg. der Lange |
Zitat:
meine red'- aber wenn man was sagt, gilt man ja gleich als klugscheisser.... bin aber trotzdem der meinung, dass ein minimum an sorgfalt bei seinen schriftlichen aeusserungen als akt der hoeflichkeit vorauszusetzen sein sollte - soll heissen: bevor ich so einen scheiss schreib, schreib ich gar nix... rgds klugscheisser ajw |
@löle
Wie alt bist du oder wie alt gibst du vor zu sein?
Das kann nicht Dein Ernst sein. Glaube da hat wieder einer nen neuen Nick in der Sammlung. |
Hi
So eine Verarsche wie sie löle schreibt, finde ich in diesem Forum absolut nicht O.K.! Nimmt aber in letzter Zeit leider zu. lg.herbert |
hey löle ich hab ma deinen rat befolgt und im abgesicherten modus versucht wintimer auszuschalten aber ich wusste nich wie und wo kannste mir das vllt sagen ?:confused:
|
:rofl: :roflmao:
oh mann schon peinlich es hatte sicher seine gründe das dein "papi" dir ne kindersicherung instaliert;) aber müsstest du nicht genug rechte als admin haben um diese sicherung zu deinstalieren:confused: |
kann ja die mami auch gewesen sein ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hi,
bring den PC vorbei-> ich hab das richtige Werkzeug-> Schweißbrenner-> div. Zangen und und und... |
Zitat:
|
Wie wäre es mit (verbaler) Kommunikation mit deinem alten Herren... :D Stichwort Klärung des Missverständnisses.
Wenn du nicht regelmäßig Mist baust kannst dich doch argumentativ vor deinen Eltern als vertrauenswürdig und reif genug erweisen. Das tut deiner Entwicklung zum Erwachsenwerden auch keinen Schaden... Falls du aber nur kostenplichtige Programme, Musik, Videos und Sex downloaden, brennen oder cracken willst ist es legitime Sache des PC- bzw. Internetanschußbesitzers, als auch der erziehungsberechtigten Person dir das abzustellen. ps: Du willst doch nicht das dein Papi für dich ins Häfn geht? :D (gar nicht so unrealistisch, wenn man die Zukunftswünsche der Musikindustrie so überfliegt :rolleyes: ) |
Zitat:
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! Und Du hast völlig recht. :bier: Einerseits ist es im Nachhinein sehr schwer möglich den "Verursacher" eines Downloads zu ermitteln, andererseits haften Eltern für ihre Kinder, auch bezüglich Erwerb/Verwendung strafrechtlich relevanter Dinge! Auch wenn der minderjährige Sohn die Waffe des Vaters verwendet haftet dieser, weil dieser sie nicht ordnungsgemäß verwahrt hat. |
Ich zeig eich wie's Funktioniert
Das ist nicht nur eine Methode um WinTimer zu umgehen / überlisten, sondern ein universelle methode für fast alle arten dieser Programme.
Habt ihr schon mal versucht die Anwendung mit dem "Task Manager" zu beenden?Nein - geht auch nicht! Das Programm ist schon so schlau, dass das Aufrufen des "Task Manager" verhindert, doch der Ansatz ist schon Richtig! Ein Programm, dass die aktiven Prozesse anzeigt ist die Lösung.Hierzu gibt es genung Freeware zum Downloaden.Sehr gut dafür geeignet ist der "Prozess Explorer", er benötigt wenig Speiche und läst sich direkt vom Mp3-Player oder Memorystick starten.Mit hilfe dieses Programmes kann man den Programmprozess beenden.Er startet bei jedem Neustart wieder mit, so das Daddy kein verdacht schöpft.Ihr müsst nur herausfinden, wie dir Prozesse des Programms heisen.Meistens sind es auch mehrere Prozesse, die diesen Weg des abschaltens verhindern sollen. So startet des programm wieder oder läuft im hintergrund weiter, also alle Prozesse beenden! Bei WinTimer sind es drei Prozesse: wtmwd.exe wtmkernel.exe wtmstatus.exe MFG Deine Lösung :hallo: |
alles zum wintimer knacken
nicht euern papas sagen xD;) also es gibt sehr viele möglichkeiten hab die auch aber nützt so ziemlig GAR NIX wen man es kann! also:
Taskmenitscher: einfach den Prozess wtm irgendwas habrechen und die sicherung ist aus wen der gespeert ist rechtsklick auf start und auf "Explorer" da steht groß "WINDOWS"wen da jetzt system steht bist du noch nciht da es müsste um die 7 zeilen weiter unten stehen nochmal "WINDOWS" jetzt müssten da sehr viele datein stehen geh gaaaanz nach unten und da müssten jetzt wtm gui, wtmwd, wtm status, wtm Kernel, wtm gui GID stehen alles löschen und papierkorb leerendanach den Pc sichern vor daddy:D fals die datein geschichert sind solltest du rechtsklick auf eine datei machen und rechtsklick eingenschaften und dan steht da unten versteckt und Schreibgeschützt das schreibgeschütze kästchen muss leer sein also wegklicken und und schon kannst du es löschen wen euer daddy es versteckt nciht schlimm wofür gibs suchen :ms: :ms: :ms: die datein wtm_gui wtmwd wtmstatus wtm kernel wtm gui GID Suchen auf suchen ;-) wers schneller haben will allerdings unsicherer sucht einfach nach datein namen nach "wtm" das schreibgeschütze wegmachen und wechhh damit^^ hmm *überleg* ach ja jez kommen die geilen ideen uhrzeit ändern oder datum^^ im Bios die uhrzeit ändern wens aufm desktop gespeert ist meine geheimwaffe gebe ich nur bei msn oder icq preis nach infos über euch weil ich nciht weiß ob ihr jez dads seit:lol: hier mal schnell zum abschreiben ICQ:402-554-088 Msn:Mc_paint@hotmail.de(meine hacker addresse aber keine angst ich werde dir nix tun^^ außer wen du was böses machst!):mad: so :bier: und viel viel fun beim hacken es gibt noch mehr taktiken aber die sidnb privat leider hab ich den dads jez voll die infos gegeben^^ aber scheiß drauf meine geheimwaffe is unschlagbar UND WEN MEIN PAPA DAS HIER LIEST ICH WERDE WIN TIMER AUS DIESER WELT VERSTREIBEN OB MIT DIESEN PC ODER EIN ANDEREN xD:lol: :lol: :lol: und ihc bin nur ein :engel: ein Unschuldsengel der anderen hilft um in den himmel zu kommen! |
Re: alles zum wintimer knacken
Zitat:
scheiss osterferien. schickt die kinder in die schule, sonst drehen sie ja durch. wann macht man was böses? ich will was böses machen :ms: wie geil......:lol: edit: Zitat:
:ms: |
wenn blödheit weh tun würde, ja dann würde hier einer ganz schön viel aspirin brauchen ! :rolleyes:
|
na was heißt :cool:
da wär scho einer wahrscheinlich tot. :rolleyes: |
Ich hab zwar nicht das Wintimer sondern ein anderes, welches den Pc nach einer bestimmten Zeit pro Tag abschaltet, aber ich habe das Passwort und fahr bis jetzt ganz gut damit, da jetzt komischer Weiße der Timer aussetzt zu zählen, wenn ich die Flugsimulator9.exe oder die Firefox.exe starte:D :hammer: :bier: Müsste bei dir auch so gehen. Und Väter sind nicht immer wahnsinnig einfallsreich in Sachen Passwörter;)
Grüße aus Nürnberg |
Re: alles zum wintimer knacken
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |