![]() |
Flytampa Vienna update 1.2
|
danke...
:feiern: klaus |
Super, danke für den Hinweis.
Schon ausprobiert??? |
Scheint alles zu klappen. Achtung: beim Update wird die AFCAD-Datei ersetzt. Die alte bleibt aber erhalten, wird aber umbenannt. Also nicht erschrecken, wenn die Flieger plötzlich wieder ganz wo anders stehen...
Martin |
Mal ganz ehrlich:
So wie der Support von FlyTampa ist, sollte er doch überall sein, oder? Wären wir dann nicht alle ein Stück zufriedener? Ich bin jedenfalls allein von dem, was ich an Berichten gelesen und an Screenshots gesehen habe begeistert und da ich ab nächster Woche eine Kreditkarte habe ... ;) |
Zitat:
Bewundernswert auch noch dass es ja nur EINER ist ! Thumbs Up ! |
hi manu,
ist das bei dir auch so? letztes update ist drauf. ich würd sagen ein bug. zumindest bei mir. exit8 beim pier east. http://www.dieter-salzl.de/BilderSBG/snap083.jpg bei a1/a2. evtl. ein bug. ist da die wiese wirklich so diagonal abgeschnitten. schau mal die gelben doppellinien an wie die laufen. http://www.dieter-salzl.de/BilderSBG/snap084.jpg beim anflug hab ich sehr starkes gebäudeflimmern im flughafenbereich nicht aber bei der raffinerie. vielleicht liegt das auch am omegatreiber. kann wer starkes gebäudeflimmern bestätigen? |
Hi
Ja das Flimmern habe ich auch.Es gibt bereits einen patch dafür. Habe es aber noch nicht ausprobiert. LG Erwin |
hi manu,
liest du noch mit. was sagst du zu den zwei screenshots? |
Zitat:
Vielleciht hat er keine Meihnung dazu oder kennt keine Antwort? ;) Melde dich mal bei FlyTampa. Mit soeinem Service werden sie das demnächst machen. Gruß:D:D:D:D |
das soll manu weiterposten. der ist betatester. :-) :-)
|
Sorry aber hab auch noch andere Sachen zu tun...Pssst...darf aber nicht sagen...:D ...
Ja also zu Didi´s Screens: Hmm...schaut ja nicht wirklich toll aus. Hab mir das auch bei mir nochmal angesehen, im Forum noch nichts gelesen. Auch das Flickern hatte ich nicht. Gibts aber wie o.g. schon den patach dazu. Didi hast du Teile der Austrian Airports oben ? Oder vielleicht etwas an Austrian Pro verstellt ? Ansonsten bin ich momentan ratlos :confused: |
du hast das also nicht? ich hab nichts weiter verändert. hab mich eh gewundert, warum lt. readme nicht die gesamten wien bgls aus den austrian airports zu entfernen waren. hast du alle entfernt oder auch nur die 4 oder wieviels waren?
|
Hi Dieter,
ich dachte, des is ois behobn?... |
das flickern ist ja inzwischen durch einen patch behoben. scheint nur ein problem bei ati karten gewesen zu sein. und nochmals, ich will keine kritik üben, die verbietet sich sowieso bei einer solch grandiosen scenery. mir fehlen einfach die superlativ-begriffe um auszudrücken, was ich empfinde, wenn ich mich in dieser scenery bewege.
|
heheheee, ganz deiner Meinung, was die da für Arbeit geleistet haben...:D Ich bin stolz auf FlyTampa!!
|
@ didi
ich habs nach dieser Anleitung gemacht: Anleitung zum Deinstallieren der Austrian Airports Vienna Scenery |
Zitat:
Danke Manu, die hab ich gesucht!!! Irgendwie find ich das ned auf der FSQ Homepage, wie man Wien (AP)ausbaut... thx |
Ok Didi...
mail an Martin ist weg... feedback kommt bald. |
dieser "bug" taucht aber nur im Sommer auf , oder ?
|
ich flieg immer im august, also sommer. winter mag ich nicht, da ists so kalt. hab mir die scenery also im winter noch nicht angesehen. werds mal gleich machen.
|
im winter ists ok. kein fehler. :-)
|
weiß jemand was diese asphaltstreifen durch die grünen inseln bei den exits für einen sinn haben in real. ist da drainage drunter oder kabelkanäle oder ist das zum spazierengehen gedacht? ;) .
hab ich noch auf keinem anderen großflughafen so gesehen. |
hi manu,
was bringt es für flytampa, wenn ich vienna in den austrian airports komplett deaktiviere und warum hat das flytampa nicht vorgeschlagen? soweit ich mich erinnere sind dabei auch objekte außerhalb des flughafengeländes dabei. |
leider etwas negatives :heul:
ich hab laufend CTD in LOWW und weiss nicht warum, ich hab schon versucht ohne der Austr. Airp. sowie ohne den Austr.Prof. zu starten, leider ohne Erfolg. Bemerkt hab ich es zum ersten mal beim Anflug auf die 16, und heute kam ich gar nicht weg :heul: weiß jemand Rat dazu |
hi thomy,
habs heute abend online mitbekommen. war zufällig im loww_app TS channel. hab keine ahnung. ich hab schon sehr viel piloten gesprochen wenn ich als lovv_ctr online war. da hatte keiner von denen irgendwelche probleme. hast schon mal nachinstalliert? |
So...Mail erhalten und .... überraschend aber doch:
Kein Bug ! Is nunmal so: http://i16.photobucket.com/albums/b2...bes/Image5.jpg http://i16.photobucket.com/albums/b2...bes/Image4.jpg http://i16.photobucket.com/albums/b2...bes/Image3.jpg EDIT: noch eines von der abgeschnittenen Stelle: http://i16.photobucket.com/albums/b2...lBabes/pic.jpg Tja sorry wegen vorher did aber klar is es bei mir nicht da, weil ich real time sprich im winter fliege...:lol: Hab´s mir nochmal angeguckt im sommer...tja...martin achtet eben auf alles... |
Hallo Dieter,
ich habs schon mehrmals vesucht mit neuinstallation, mit und auch ohne den patch :confused: |
hi manu,
entschuldige mich bitte bei martin dass ich an seiner umsetzungsgenauigkeit gezweifelt habe. aber gibs zu, gerade der erste screen schaut doch wie ein bug aus.;). so wies jetzt ausschaut haben wohl die wiener in real einen bug drin. :D :D |
hi thomy,
hast du bei anderen plätzen auch schwierigkeiten. waren die abstürze mit flytampa schon von anfang an oder sind die erst später gekommen? |
Hallo Dieter,
es hat sich erledigt,:p ich hab den PC mit den Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt, nochmals die Fly Tampa LOWW installiet und nun klapt es keine Ahnung wo der Hund liegt bzw. gelegen ist:lol: |
hi thomy,
das freut mich für dich. denn ansonsten auf fehlersuche zu gehen ist ein sehr aufwändiges geschäft.;) wünsche dir nun viel freude mit der scenery. schau sie dir genau an. man entdeckt immer wieder was neues. wenn nur bald die versprochenen static aircrafts kämen dann wär ich vollends zufrieden. :-). schau mal am GAC, da steht ein auto mit alufelgen. am mainapron stehen bei einem lampenmasten 3 lange behältnissse mit 4 rädern. weiß gar nicht was das sein soll. sehe nur dass es wunderschön gemacht ist. weißt, ich begucke das alles mit meinen "betaaugen" die mir inzwischen gewachsen sind nachdem ich schon seit mai vergangenen jahres als betatester für die salzburg scenery tätig bin die ja in den nächsten tagen zum download bereit steht. |
Hello Dieter,
was kommt den für LOWS Scenery :-) vielleicht noch ein Fly Tampa nachschub , hast du screens davon, du machst mich sehr neugerig :p |
hi thomy,
in der kommenden ausgabe von FXP ist ein bericht drüber drin. die werdens dann auch auf den server stellen. nicht in der qualität von flytampa. wer kann denen schon das wasser reichen? aber von gianni liebevoll gemacht und allemal besser als die AA2 weil genauer. und gianni hat vieles umgesetzt mit dem ich ihm immer wieder auf die nerven gegangen bin. lass dich überraschen. vor allem die nachttexturen sind erste sahne. :-) ein screen zum aufwärmen ;) http://www.dieter-salzl.de/BilderSBG/snap087.jpg |
Hallo,
sieht ja ganz gut aus, ich freu mich schon darauf, Danke schon mal :lol: |
Zitat:
Also wenn da irgendwo ein neuer Strauch gepflanzt wurde könnt ihr sicher sein: Dieter hat das sofort weitergeleitet und gelöchert bis der auch in der Szenerie drin ist :lol: |
und wer hätte gewußt, dass auf dem flughafenglände rechts der lima richtung foxtrott ein tennisplatz ist? der ist schon drin hehe. die gebäude drum rum fehlen noch. kommen aber sicherlich noch. gianni hat ja noch viel vor. das release wird vorerst eine voll funktionstüchtige beta version sein.
|
Ich wünsch ihm viel Glück!;)
|
Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls die schöne Scenery, jedoch erhebliche Probleme die sich wie folgt äussern. Installiere die Scenery 1.1 Nun gehe ich auf den Airport und nun sehe ich Artifakte einspielen über das ganze Bild nur im Sekundenbruchteil. Habe auch schon den Patch 1.2 installiert sowie den Flicker Patch, jedoch ohner Erfolg. Ebenfalls habe ich Austria Pro 2004 installiert jedoch ohne Flytampa Scenery habe ich keinerlei Probleme mit Artefakte. Hardware AMD FX55 ATI X1800XT 6.3 Radeon Omega Driver Win XP FS9 Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich leider kein Englisch kann sonst hätte ich mit Martin kontakt aufgenommen wegen des Problems. Danke für eure Hilfe |
hi pascal,
probier mal folgendes um ein stören anderer szenerien auszuschließen: 1. geh in den hauptordner deines flusis und sichere die scenery.cfg. 2. öffne die scenery.cfg im flusi mit einem texteditor. 3. markier irgendwo die zeile: active=TRUE. mit STRG+C in die zwischenablage 4. STRG+H öffnet ein fenster suchen und ersetzen. füge in die beiden zeilen mit STRG+V die kopierte zeile ein. ändere dann in der zweiten zeile (ersetzen) active=false 5. stell dich auf den ersten eintrag wo deine addon-szenerien beginnen. 6. klicke auf ersetzen alles. 7. mit STRG+f öffnest du das suchen fenster 8. suche nach flytampa (solltest du mehrere installiert haben dann weitersuchen bis du auf vienna stößt) und ändere da dann active=false in active=true 9. speichern überschreiben ja 10. sollte der fehler dann weg sein, hast du viel arbeit vor dir. 11. ist der fehler immer noch vorhanden dann lösche die scenery.cfg und spiele deine gesicherte wieder zurück. 12. dann mußt du den fehler woanders suchen. viel erfolg. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |