![]() |
Schau mir grad die Show an und bei der Frage Mit welchen Worten wird der Opernball eröffnet gab das Publikum folgendes zurück: 3% tanzen Sie jetzt/3% ringelreia/95% viel Vergnügen/0% schönen Abend
Nach Adam Riese und meinen Fingern macht das 101%, also irgendwie glaub ich die haben sich von MS das Programm programmieren lassen. |
Mir taugt es viel mehr, wenn schon ein 50/50 Joker verbraucht wurde und dann das Publikum trotzdem für die 2 gestrichenen Antworten stimmt. Sind immer so ca. 10% LOL
|
Zitat:
|
Wie wahr, wie wahr
heute nur experten bei der show:
eine studentin, die sich bei der ersten frage gleich den joker nimmt eine lehrerin die nicht weiß was steinobst ist und noch so einer der es schafft seinen ersten joker gleich bei der ersten frage zu verbrauchen. da kommt dann wieder die frage auf: wie lange wird unsere welt noch stehen? |
Zitat:
|
Re: Wie wahr, wie wahr
Zitat:
@lehrerin, unentschuldbar @noch so einer Ein Vollidiot der wahrscheinlich nicht mal beantworten hätte können wie die Initialen von Ms sind :ms: |
und erst die deutsche version! vor ein paar tagen folgendes gesehen: bei der auswahl der kandidaten zuerst die aufgabe, 4 uhrzeiten nach winkelgröße zw. stunden/minutenzeiger ordnen. hat natürlich keiner gewußt. daraufhin die idioten-sicherheitsfrage: ordnen sie die 4 jahreszeiten beginnend ab jänner. und das wusste gerade mal einer nach 12 sekunden :eek:
war wohl wieder die deutsche elite dort... :ms: |
Zitat:
|
da muss man ja fast noch ein lob für unsere heutigen kandidaten aussprechen :-)
|
Hab das mit der Opernballfrage auch gesehen.
Bei Voyager war gerade Werbung *g* Ganz ehrlich, ich habs auch nicht gewußt. Alles Walzer ist klar, aber ob viel Vergnügen oder schönen Abend war ich mir auch unsicher. Hab den Opernball auch noch nie angesehen, ist nicht meine Musi ;) Das tw. vom Publikum auch durch 50% Joker gestrichene Antworten gewählt werden, liegt an div. Witzbolden. Oder haben 3% wirklich geglaubt, es heißt: Alles Walzer und Ringe Reia............ |
ich bin ja ueberzeugt davon, dass der computer auch die antworten des publikums generiert. das letzte mal war irgend so eine frage ueber den namen der traeger-rakete fuer eine der letzten weltraum-missionen (kann mich nicht mehr so genau erinnern) und das haben angeblich 85% aller leute im publikum gewusst. kann ich mir echt nicht vorstellen....
@studentin: die alte hat sich dann ja eh' noch super geschlagen. was war eigentlich ihre erste frage? (die habe ich leider versaeumt!) |
im Publikum sitzen höchstens 10% Österreicher!
und die setzen sich aus den angehörigen der kandidaten zusammen. die show wird in köln aufgezeichnet,und da sind nur deutsche und holländer im publikum,weil selbes publikum auch für die sendungen der deutschen,holländer,ungarn,etc. verwendet werden. |
ROFL - die Häfte des Publikums versteht dann kein Wort :D
Kein Wunder, dass die Leut so oft unverständliche Ergebnisse bei der Abstimmung zusammenkriegen... |
Zitat:
|
Das Problem bei den Fragen ist halt, dass sie auf ein breites Publikum zugeschnitten sind. Wenn bei mir eine Klatsch&Tratsch Frage kommt steige ich recht schnell aus, da es mich überhaupt nicht tangiert, wer mit wem zusammen ist, oder wer ein Kind bekommt. Andererseits erscheinen naturwissenschaftliche oder computerspezifische Themen wieder sehr leicht für mich. Und da ist mir auch schon passiert, dass eigentlich als leicht eingestufte Fragen nicht wusste, bzw. schwere Frage als sehr leicht empfand.
|
Zitat:
|
Ah, da hat jemand Deep Impact gesehn ;)
|
hi leute,
ich glaube aber auch das die fragen nicht zufällig gestellt werden, sondern so ausgewählt sind das sie nichts oder nur sehr wenig mit dem beruf des befragten zu tun haben. z.b.: glaube ich nicht das ein edv'ler eine computer frage bekommt - auch umgelegt auf andere berufe. schließlich wissen die für die show verantwortlichen auch die berufe der teilnehmer. unabhängig von den teilnehmern gefällt mir die version von rtl aber besser - weil ich finde das der jauch einfach witziger und besser ist als die stöckl. mfbg lamy |
Zitat:
und @ lamy hab schon mediziner gesehen die wirklich fast nur medizinische Fragen gekriegt haben, ich glaube manche haben wirklich nur ein Sau-pech, die anderen pures Glück |
@professor mailbomber
schon möglich, war auch nur meine :cool: subjektive meinung und außerdem sehe ich nicht jede sendung. bei der gestrigen im rtl war aber wiedermal "geniale" kandidaten :D :D :D mfbg lamy |
soll heissen:
....waren aber wiedermal..... |
war auch nur meine subjektive Meinung, ganiert mit ein paar Anmerkungen das dem doch nicht so sei. ;)
|
wer wird milliardär?
Für alle dies einmal selber probieren wollen:
http://www.steck-cartoon.de/index2.html das Spiel zum dl;) fredl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |