WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hilfe!!!!!! Wie geht das?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185455)

Vogelgerippe 14.02.2006 15:27

Hilfe!!!!!! Wie geht das??

Ich will mit der Boeng 777 fliegen aber die Motoren laufen nicht.
Im Handbuch steht ich soll eigendlich nur die Genratoren anmachen aber wo sind die??

Hilfe!!!!

Captain-Nico 14.02.2006 15:29

Sagmir mal wie du heißt ist im Forum so unpersöhnlich.

Ich glaube ich weis wer du bist. ;) :D

Welche 777 meinst du?

Gruß

flieg 14.02.2006 15:30

Schon mal STRG+E probiert? Damit kann man die Triebwerke zum laufen bekommen.Wenn nicht dann nimm dein Flugzeug mit der Schnellverstellung in die Luft.Dann mach sie aus.Dann laufen die Motoren dann wieder runter....fertig!

Vogelgerippe 14.02.2006 15:30

Ich bin Arnold hallo!
Meine die 777 die mann kaufen kann.

Obi-Wan 14.02.2006 15:31

Bei der Phoenix 777 hilft nur lesen lesen und noch mal lesen.

Vogelgerippe 14.02.2006 15:33

Ist aber langweilig. Ich will ieber fliegen. :D :D :D

Iwen 14.02.2006 15:34

Zitat:

Meine die 777 die mann kaufen kann.
Grandios. Ohne Worte. :lol:
Aber Du weißt schon, dass man erst ein Flugzeug führen darf, wenn man mindestens des Lesens und des Schreibens mächtig ist? Auch volljährig sollte man schon sein. :lol:

Obi-Wan 14.02.2006 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Vogelgerippe
Anders gehts leider bei der Maschine nicht.

Bin ich richtig in der Annahme das du noch nicht so lange fliegst?

Dann kauf dir mal die Flieger von http://www.carenado.com/ecommerce/index.php3

Die sind nicht so komplex wie die 777.

FO Niko 14.02.2006 15:37

Zitat:

Keine Chance, wer fliegen will muss auch lesen.
Unsere Zeit in anspruch zu nehmen um dir das gleiche zu erklären was im Handbuch drin steht kannst Du vergessen.:p

thb 14.02.2006 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Iwen
Auch volljährig sollte man schon sein.
Das ist so nicht richtig. Man kann seinen PPL schon mit 17 machen und alleine fliegen. Verstehen kann ich das allerdings nicht, solange man für den Autoführerschein 18 Jahre alt sein muss.

Vogelgerippe 14.02.2006 15:39

Genau!!!! :D :D :D :hammer:

Raptor 14.02.2006 15:45

Zitat:

Genau!!!! :D :D :D :hammer:
Bin mal gespannt, wann die Trollwächter zuschlagen.

CU
Franz :tux:

Vogelgerippe 14.02.2006 15:46

Ey war nen cooler Tip!! Danke!!!! Mit der Y-Taste das Flugzeug hochheben dann laufen die Motoren bei der Cessna die beim Spiel dabei war.
Bei der Boeng 777 probiere ich es auch. Cool ist auch wenn man mit der Y-Taste ganz schnell überall ist
Dann kann ich vor dr Schule schnell noch nach Afrika und zurück. :cool:

Vogelgerippe 14.02.2006 15:47

Raptor was bist du den fürn arsch? :mad: :mad:

pipernavajo 14.02.2006 15:51

Zitat:

Hohl Dir,Mama,Papa,Oma,Opa,,Bruder,Schwester und schiebe die Karre einfach an dann springen die Dieselmotoren von selbst an sollte das bei der Kälte ein Problem sein mische bitte noch etwas Benzin dazu so müsste es gehen.;)
Guten Flug
PS: Pass auf die Vögel da oben auf wegen der Grippe.

Obi-Wan 14.02.2006 15:52

@Arnold:
Na, cool down.

Das ist eine längere Geschichte, die ich dir - wenn du möchtest - per PN erzählen kann.

pipernavajo 14.02.2006 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Raptor
Bin mal gespannt, wann die Trollwächter zuschlagen.

CU
Franz :tux:

Wo ist denn unser Vati:confused: :lol:

rolandus 14.02.2006 15:57

Schon seit langem kein Klick
mehr auf "Rick",
doch ich jetzt darauf tippe,
heißt es nun "Vogelgerippe".

Sollte dem tatsächlich so sein, bitte ich das zweite "e" aus dem Namen zu streichen, in der Hoffnung, dass es bald ein wirkungsvolleres "Gegenmittel" vom Admin gibt.

Ist dem nicht so - betrachte bitte alles vorher gelesenes als gegenstandslos, nehme aber bitte statt dessen zur Kenntnis, dass es sich hier um ein Forum echter Flusi-Fans handelt, und deshalb werden hier auch eher "echte" Probleme behandelt.

Also bitte nicht böse sein, wenn der "Nachhilfeunterricht" nicht gleich seitenweise eingetippt wird. Dafür wäre bestenfalls die Rubrik "Anfängerfragen" zuständig.

Am besten, du liest dir hier erst mal so ein paar dutzend Postings in Ruhe durch, so weiß man besser, in welcher Community man sich befindet.

Also nichts für ungut...;)

Gruß Roland

Vogelgerippe 14.02.2006 16:00

Tschuldigung bin ganz neu und hab die andere Rubik nich gesehen.
Ich bin Anfänger will aber Pilot werden! :cool: :cool:

Raptor 14.02.2006 16:03

Zitat:

Original geschrieben von rolandus

Sollte dem tatsächlich so sein, bitte

Jedenfalls hat er schnell angebissen :D.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Gruß
Franz ;)

Vogelgerippe 14.02.2006 16:09

Raptor der Troll bist du! :mad: Hab gesehen was du bei Meinung,Tatsch, Sonstiges gegen den Anderen geschrieben hast wegen den Profilbild. So einen wie dich hatten wire in meinen CS Forum auch mal, der wurde gesperrt.

Und nochwas!!! Ich bin nicht der Marc über dehn es in dem Tread geht.

AlphaSierra13 14.02.2006 16:20

:roflmao:

Aber der Thread entwickelt sich in die gleiche Richtung!

Ich hol mir gleich Cola und Chips und lach mich gleich wieder krumm!!

:lol: :lol: :lol:

janmethner 14.02.2006 16:40

HALLO!!
Sagt mal gehts noch!? Er ist doch nur ein Anfänger, der gerne Starthilfe bei der PSS 777 haben will. OK wir können hier nicht das ganze Handbuch rezitieren, aber wir können freundlich sein und ihm soweit wie möglich weiterhelfen. Wenn ich sehe, wie hier manchmal mit Neulingen umgesprungen wird, dann würde ich mich gar nicht mehr trauen, hier was zu fragen, wenn ich neu hier wäre. Erklärt ihm halt einfach, dass seine 777 ein komplexes Flugzeug ist, bei dem man um ein Handbuchstudium nicht herumkommt und welche Alternativen es für neue Piloten gibt. Der Tipp am Anfang des Threads mit den Maschinen von Carenado anzufangen, war gut.
Wenn ihr so weitermacht, dann traut sich echt bald niemand mehr, mit der Simulation anzufangen bzw. bei Problemen nachzufragen.
Also Arnold: Du meinst wahrscheinlich die PSS 777. Die ist sehr komplex und deswegen für Anfänger nicht unbedingt geeignet. Fang lieber erstmal mit kleineren Maschinen (z.B. Carenado) an. Dann arbeite dich über zweimotorige Maschinen (PMDG Beech1900, ATR, Dash 8) nach oben und fang dann mit den Airlinern an. Mit der 777 hast du gleich mit der Königsklasse angefangen. Klar, dass du da Probleme kriegst :D
Wenn du unbedingt Airliner fliegen willst, dann hol dir welche von POSKY (www.projectopensky.com) oder iFDG (www.ifdg.net) und ein Panel dazu (gibts auch als Freeware) und dann klappt alles, weil diese Freeware Airliner nicht komplex sind. Einfach rein, STRG+E und los gehts. Das ist zwar unrealistisch, aber am Anfang gehts fast nicht anders. Ich fliege selbst schon seit ca. eineinhalb Jahren regelmäßig im Flusi und hab immer noch meine Probleme mit den komplexen Airlinern. Also fang als Einsteiger damit nicht an.
Tja das war erstmal alles an Tipps für Einsteiger.
Viel Spaß beim Fliegen und ihr anderen: Cool down und habt Geduld mit den Neulingen.

Gruß Jan

Vogelgerippe 14.02.2006 16:42

Super Jan du bist voll nett. okok ich schau mir das im Hanbuch ganz genau an und frag erst dan wieder. Danke!!!

Obi-Wan 14.02.2006 16:44

Zitat:

Original geschrieben von janmethner
Der Tipp am Anfang des Threads mit den Maschinen von Carenado anzufangen, war gut.
Mh, ich fühle mich geehrt. :D

pipernavajo 14.02.2006 17:04

Zitat:

Super Jan du bist voll nett. okok ich schau mir das im Hanbuch ganz genau an und frag erst dan wieder. Danke!!!
Von Handbuch hatt er doch nix gesagt oder :confused:

Captain-Nico 14.02.2006 17:17

19. Sep 1993 :D Hatte nicht der ^>>> auch im Jahrgang 93 Geburtstag?...

Ich liebe solche Threads die absolout keinen Sinn und Zweck haben. :lol:

Wenn du die PSS 777 hast kannst du sie gleich wegschmeissen weil, sie sehr viel realistischer ist als die Boeing Default FS 777 ist. Ob die FS 777 was mit der echten 777 zutuen hat, zweifel ich noch dran.

Vogelgerippe 14.02.2006 17:55

Ich schmeiss die nich weg!!!!!!! die war teuer!!!!

pipernavajo 14.02.2006 18:07

Würde ich auch nicht machen.
In den Garten stellen und Blumen rein.

HHH 14.02.2006 18:08

Zitat:

Original geschrieben von AirbusFan21
Ich liebe solche Threads die absolout keinen Sinn und Zweck haben. :lol:
So wie der hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=186559

janmethner 14.02.2006 18:38

Warum soll er sie wegschmeißen?? Ein schönes Flugzeug wie die PSS 777 schmeißt man auch als Anfänger nicht weg, sondern hebt sie sich für später auf, wenn man etwas mehr Flusi - Erfahrung hat.

Gruß Jan

airbusat 14.02.2006 19:05

Servus Arnold,

die PSS 777 ist zwar ohne Lesen der Handbücher schwer zu fliegen, wenn man aber den Wunsch hat, einfach drauf los zu fliegen, geht das sehr einfach. Entweder man markiert im SETUP Programm "Dont Change", dann müßten die Triebwerke schon laufen. Zum Setup Programm kommst du über die Panel Switcher Buttons am oberen Bildschirmrand (Taste Set - Startup Options). Wenn du mit laufenden Triebwerken die Cutoff Schalter in der Pedestral Ansicht aus und wieder einschaltest, läßt sich mit Strg und E alles wieder starten. Sicher ist das alles nicht professionell, aber wenn man vor dem Lesen des Handbuches gleich einmal losfliegen möchte, geht das auch sehr einfach.

Liebe Grüße
Guido

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.