![]() |
*muahahaha*
http://www.youtube.com/p.swf?video_i...%3DkKGxaol4qws
...wenn das nicht das heílmittel gegen computersucht ist :rofl: |
*loooooooooooool*... also ich weiß nicht wieso... aber es erfüllt mein herz immer wieder mit wärme wenn ich so ein kind rärn seh oder hör.. :rofl:
|
ROFLROFLROFL solche labilen kinder sollten eh ned an den compi. des kann eana ned gut tuan :D
|
Alter Schwede, voll gemein! :ms:
|
:eek: :D
Der Junge ist ein Wahnsinn! |
also ich finde das nicht wirklich lustig.
|
Zitat:
|
also i finds a ned lustig. des arme kind.
|
full ack, net lustig
|
Tztztz, 1 kleines Kind so gemein erschrecken & das auch noch lustig finden, kranke Erwachsene sag ich nur!
|
Zitat:
|
toller lehrfilm :ms:
|
Nicht gleich alle so verurteilen. Sicher, fair war das nicht, denn wer filmt denn schon "zufällig" wenn das passiert, aber einen kleinen Spaß sollte man schon verstehen...
Wie vielen Leuten der Junge wohl Freude bereitet hat? Sehen wirs mal von der Seite! ;) |
Zitat:
Bei Kinder sollte man wissen, wo der Spaß anfängt & aufhört, habe selber 2 ;) |
War sicher Bruder oder so.
Definitiv NICHT lustig, der Kleine wird nurnoch die Hälfte seines Lebensalters erreichen :look: |
Zitat:
(btw: nur spässchen) |
..oder wahrscheinlich wurde das Video nur fürs WCM Forum gedreht & der kleine Stinker ist in Wirklichkeit ein Profischauspieler...:lol:
|
boh ur gemeint, der arme kleine bub :(
|
finds auch net lustig. aber die unterschiedliche auffassung von humor dieser art liegt wahrscheinlich daran, daß ich selber eine kleine tochter habe...
|
der klane bua sollt des mal seinen freunden zeigen.. rofl
|
Jo, das Video is heftig!
Mit dem "Biest" wurd ich selbst letztens noch hereingelegt...:verwirrt: :motz: das kann man auf irgend so einer holländischen Seite finden. Is ziemlich... heftig! beim zweiten ma ists eher lustig wenn man sich das biest mal genauer anschaut:lol: ...weiss net, hab den link mal lieber gelassen...:rolleyes: hm... ok vorschau?? okay hier: bild Sieht schon irgendiwe komisch aus! :D Achso, nicht wundern, ich nutze immer noch 800x600 :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |