![]() |
Schon mal bei Flight and Fun bestellt?
Hallo!
Hat von Euch schon jemand bei Flight and Fun (www.flightandfun.de) bestellt? Ich habe vor 2 Wochen einen CH Flight Sim Yoke und Pedale (Jubelangebot) bestellt und nach der Auftragsbestätigung nix mehr gehört, kein Geld abgebucht und keine Ware bekommen. 2 Mails blieben unbeantwortet. Zum Jubeln ist das nicht gerade, oder? Micha |
Ich war einmal bei ihm im Laden und er war sehr nett.
|
Vielleicht ist bei ihm ja gerade Hochkonjunktur und er hat keine Zeit die Mails zu bearbeiten oder ist im Urlaub.
M.f.g. Marc |
Es Wunder mich das der Laden noch im Web ist,
vom Fernabsatzgesetz u. Widerrufsrecht nach § 355 BGB scheint dort niemand etwas gehört zu haben. Das Impressum ist ja ein Witz, dort sollte man tunlichst nichts bestellen Mike |
Mike, Du hast dort noch nix bestellt, stimmts?
Sonst würdest Du nicht solches Zeug reden. |
Das hat was mit Verbraucherschutz zu tun, ich betreibe selbst ein Geschäft, u. wenn man schon im Web verkauft sollte man sich an die Spielregeln halten.
Mike |
Absolut zufrieden!
|
Eigenen Beitrag gelöscht.
M.f.g. Marc |
Danke für die Information mit
www.SUPERWURM.de Jetzt bin ich schlauer. Daher auch der ....pilker und dann noch aus Düren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da werden sich aber einige Leute freuen, wie man so dumm sein kann, sich selbst zu enttarnen. |
Zitat:
Sehr witzig, wo steht das denn wieder? M.f.g. Marc |
Hier, Du Oberschlaumeier!
"Ich hab mir die Seite gerade mal genau angesehen und bin erschüttert. Der ist nirgendwo eingetragen. Außerdem hat der keine AGB´s(Allgemeine Geschäftsbedingungen), die man haben sollte. Zudem kommt mir die Seite schleierhaft vor, denn normalerweise sind Paketsendungen mit versichertem Versandt 4,60teuer, dann versendet der wahrscheinlich für 3Euro irgendwas mit unversichertem Paketversandt. Ich werd da auf keinen Fall bestellen. Guter Tipp: Lasst die Finger von solch vermeindlichen Bestellseiten. Das ist miese Abzocke. Diese Leute sollte man Boykotieren. Ich sage das so knallhart, da ich das selber sehr oft auch aus unserem eigenen Geschäft erfahre, dass Kunden nicht Bezahlen oder pleite sind. Die zerstören nicht nur ihre eigene Existenz, sondern gefährden auch die Existenz einer Firma, da durch diese "Trottel" bestimmt ein geschätzter Schaden von rund 2500€ entsteht. Nicht zulezt durch die hohen Telefonrachnungen, die ein Betrieb so zahlen muss, wenn man den Kunden zig mal hinterhertelefonieren muss. Zum Glück zahlen viele Kunden dann doch noch. Für jeden, der mir nicht glaubt, dass meine Eltern ein Geschäft führen, kann sich ja gerne mal die Seite www.SUPERWURM.de ansehen. Ich kann nur sagen, dass unser Laden sauber ist und jeder Kunde, der bestellt hat, auch seine Ware ordnungsgemäß erhält. Wenn die Post schlampt und die Ware hin ist, wird diese von uns erstattet. Nicht wie oben bei diesem skurilen Laden, der bei Versandtschaden die Ware nicht ersetzt. Also lasst die Finger von dem Laden und bestellt nicht bei Firmen, die keine AGB´s oder Einträüge bei Handelkammern oder Amtsgerichten vorweisen können. M.f.g. Marc __________________ Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer." Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert 10. Feb 2006 23:10 |
Hallo Micha,
ich kann auch nicht klagen! Warum rufst du nicht einfach mal an, ganz so wie in früheren Zeiten;) Aber heute scheint das Einfachste und Naheliegendste scheinbar völlig in Vergessenheit zu geraten bzw uncool zu sein! Dann lieber noch einen thread aufmachen.:-) ciao,René |
Hier auch nur mal zur Dokumentation die PN, die ich unmittelbar nach meiner Zuschrift bekommen habe.
"Jökelpilker Senior Member Registriert seit: Feb 2006 Beiträge: 52 Pilker Sehr witzig. Der Beitrag ist gelöscht. M.f.g. Marc _____________________________________________ Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer." |
Kaum zu glauben was sich dieser Marc, alias Schlecker, Jumbo usw. alles erlaubt. Nun fängt er auch noch an, wider besseren Wissens andere zu diffamieren.
|
Hallo zusammen,
ich möchte hier ausdrücklich betonen, daß ich es hier nicht auf den jökelpilker abgesehen hatte sondern lediglich meine Meinung bzgl. der genannten Firma darlegen wollte. Daß ich dann über diesen Ausbruch des Marc gestolpert und hellhörig geworden bin, ist wohl mehr als verständlich, da zu offensichtlich, gepaart mit unglaublicher Dummheit. Würde mich nicht wundern, wenn auch in diesem Falle juristische Schritte seitens der genannten Firma gegen Marc Langhoff eingeleitet werden. Den Beweis habe ich jedenfalls in schriftlicher Form vorliegen, obwohl er so clever sein wollte ihn zu löschen und dann auch noch hämisch zu reagieren. Mir tut er jedenfalls nicht mehr leid.:mad: |
@ mhoenn - Hallo Micha ! Folgende Email wurde soeben an Dich gesendet:
Ihre Bestellung: 28.01.06 Ihre Emails: 6.02.06 / 08.02.06 Hallo Herr (mhoenn), danke für die Bestellung. Leider sind die CH FS Yokes und inzwischen auch die ProPedals erneut nicht lieferbar. Da der bisherige Distributor Profisoft schon seit Ende November nicht mehr liefern kann, importieren wir kleinere Mengen per Luftfracht aus den USA. Eine Container-Lieferung soll erst in vier Wochen nach Europa (ca. Mitte März)kommen. Da wir wegen der hohen Kosten einer Aircargo-Lieferung bei bestellten Bundles eine nicht ausreichende Gewinnspanne erzielen, überlegen wir, ob eine weitere Wartezeit von circa einem Monat den Kunden zugemutet werden soll. In den nächsten Tagen werden wir eine Entscheidung treffen. Inzwischen können wir nur Zwischenbescheide verschicken. Sie können es gern alternativ bei anderen Händlern versuchen. Wir sind uns jedoch fast sicher, dass der Markt leergefegt ist. Benachrichtigen Sie uns dann bitte, wenn Sie Ihren Auftrag stornieren möchten. Seit ca. Mitte Januar haben wir zu den Einzelprodukten Yokes und Pedals und natürlich auch zum Bundle einen Hinweis auf Lieferverzögerung platziert, den wir wenn nötig aktualisieren - wie heute wieder geschehen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Menzel flightandfun TRADE NETWORK seit 1990 |
@ Garmin 196
@ Jökelpilker Si tacuisses philosophus manisses. Habe zwischen 23.01. und 26.01.06 Martha Maria in München besucht. Nachdem die Überfunktion beseitigt wurde, bin ich noch weniger reizbar. Fakt: Euer Text ist allerdings justiziabel. Schauen wir mal, was hier dazu noch alles gepostet wird. Inzwischen lehne ich mich zurück. Be cool. Dieter Menzel |
Hallo Dieter!
Vielen Dank für die Antwort. Das mit den Lieferproblemen konnte ich nicht wissen. Ich werde noch eine Woche warten und dann weiter sehen. mfG Micha |
Kurz mein Senf dazu
Ich habe bei Flight and Fun den CH Joke per Mail bestellt - kurz vor Weihnachten 2005 und es wurde prompt und zeitgerecht geliefert . Ich bekam den Laden aus dem Forum empfohlen und kann ihn eigentlich nur weiter empfehlen !! |
Zitat:
besten Dank für deine Reaktion. Da er nun seinen Namen und seine Anschrift preisgegeben hat müßte es eigentlich möglich sein, ihn strafrechtlich zu belangen. Einigen, die ihn so vehement verteidigt haben, sollten nun auch langsam die Augen aufgehen. |
@Garmin196 (Mike)
Vielleicht sollte man sich mit Kommentaren in der Öffentlichkeit ein wenig zurück halten und nicht gegen Mitbewerber hetzen, oder vertreibst du keine Flugsimulations Soft- und Hardware? Sorry, aber das ist unterste Etage. |
Zitat:
|
Auch ich habe nur beste Erfahrungen mit Flight and Fun gemacht (als die CH-Kombi noch lieferbar war...;-))
Gruss Lars |
sagt mal,sind hier einige,besonders Marc,total durchgeknallt.Ich habe schon etliche Software und auch den CH-Joke bei Hr.Menzel bestellt und wurde prompt beliefert,der Betrag wurde dann vom Konto abegebucht,ich kann den Laden wärmstens empfehlen.
Unglaublich wie hier abgeurteilt wird...ist eben typisch Deutsch...zum Ko... |
Ich bin auch hochzufrieden mit Flight&Fun. Ich hab auf der vorletzten Flusikonferenz die CS727 gekauft, mit englischem Handbuch. Ohne Probleme schickten sie mir auf eigene Kosten das Handbuch in Deutsch. Doch leider hatten sie im ersten Anlauf das falsche Handbuch erwischt (tornado), woraufhin sie mir erneut kostenlos ein Handbuch sendeten. Doch diesen Umschlag hatte die clevere Post durchgebrochen, und erneut bekam ich mein Handbuch ohne Kosten, im 3.Anlauf (!) Also trotz Messerabat damals und sonst (noch)keinen Aufträgen wurde mir so toll geholfen, gepaart mit unvergleichlicher Freundlichkeit. Also für mich ein wohltuendes Service-Erlebnis!:bier:
mfg Julian |
Hallo
Dem kann ich mich nur anschließen. Schnelle Lieferungen, kulant und sehr freundlich. |
Hallo
@Michael Garbers Meinungsfreiheit ist ja wohl noch erlaubt, nein ich vertreibe keine Produkte dieser Art ! Und noch etwas Michael, du scheinst da etwas zu verwechseln, meine Kritik sehe ich Positiv, ich kann natürlich auch gleich einen Anwalt konsultieren u. besagten "Shop" abmahnen, aufgrund fehlender Verbraucherinformationen. Das werde ich natürlich unterlassen, eben drumm, aber meine Meinung sei bitte gestattet, auch wenn sich einige Forumsteilnehmer daran stören. Im übrigen habe ich mir eure Referenz zu Herzen genommen, und sehe (für mich Persönlich) keine Vorbehalte, über F u. F , Produkte für den Flusi zu beziehen Netten Sonntag noch Mike |
Zitat:
|
Flight and fun
Hallo,
ich bestelle schon seit dem FS5 bei flight and fun,ich kenne ihn auch persönlich und hatte noch nie Probleme. Ein Anruf genügt und die Ware war stets innerhalb weniger Tage bei mir. Dein Problem kann man mit Sicherheit in einnem pers. Telefonat sehr schnell klären. Ich lege jedenfalls für Herrn Menzel meine Hand ins Feuer und lasse absolut nichts auf Ihn kommen. mfg Manfred aus Großbeeren |
Hallo zusammen,
ich frage mich, was dieser Thread eigentlich bezwecken sollte bzw. hat, außer daß jetzt Klarheit über die Lieferverzögerung herrscht. Auf jeden Fall unter dem Strich eine positive Werbung für die angesprochene Firma und das finde ich sehr gut. Daß ein dummer Bub mit seinen Äußerungen hier für einige Verwirrung gesorgt hat (die ihm ja vielleicht auch noch unangenehm aufstoßen wird), ist allerdings bedauerlich. Ich kann mich jedenfalls nur positiv (auch zu dem gesamten Geschäftsgebaren) äußern. |
So, ich heiße Dominik und habe mich auch mal angemeldet/ registriert!
Habe bei Flight and Fun zwei mal etwas bestellt und habe zwei mal ohne Probleme und Komplikationen meine Ware erhalten. Darüber hinaus klappt die Kommunikation mit dem Shop vorbildsmäßig (Email, Telefon..) Fazit: Empfehlenswert aus meiner Sicht!!! |
Ja, nun hat er ja genug Werbung hier bekommen.
|
Zitat:
...habe den Thread erst gerade gelesen: Auch von mir nur grösstes Lob für Dieter Menzel. Habe mehrfach bei FuF bestellt und selten einen Service wie hier erlebt. Bei TrackIR war sogar der neueste Treiber auf eigener CD dabei (damit war der Download gespart). Gruss Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag