![]() |
ISD schlägt wieder zu! LIPX 2006 Verona
Wie im Avsim Forum zu sehen ist,wird ISD am Sonntag LIPX "releasen" (was für ein Wort! :rolleyes: ;))!
Screenshots gibt es hier! Sieht wieder sehr gut aus, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben! Gruß Chris :-) |
Re: ISD schlägt wieder zu! LIPX 2006 Verona
Zitat:
|
Man kann auch in deren Forum nachschauen? Sorry zu faul dafür...:D
|
|
Re: ISD schlägt wieder zu! LIPX 2006 Verona
Zitat:
|
Unglaublich!!!
Was bin ich froh das es noch freeware auf richtig hohem Niveau gibt.
Die ISD Jungs spielen locker in der FlyTampa Liga mit. Deren Arbeit als Payware wäre jeden Euro wert! Ich hoffe das so manche "wir-machen-mit jedem-Scheiss-Kohle" Anbieter vor Scham im Boden versinken. Janne P.S. Bin neulichst KBOS v2 (freeware) angeflogen und habe den Mund kaum noch zubekommen. Aussehen in FlyTampa Qualität und bessere frames als die Default-Szenerie. |
Re: Re: ISD schlägt wieder zu! LIPX 2006 Verona
Zitat:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=225751&page= Auch wenn es die gleichen Bilder sind. Gruß Chris :-) |
Zitat:
Hallo Beni, recht schönen Dank für Deinen tollen Service. Find ich richtig nett im Forum, dass es solche Teilnehmer auch noch gibt, die nicht nur auf den Gebrauch der Suchmaschine hinweisen. Prima und nachahmenswert :-) ! Schöne Grüße aus EDNS Rainer Übrigens, EDNS wird es bald im Flugsimulator geben! |
Auch wenn es keinen interessiert...:rolleyes: : Wenn ich in Realität an diesem Airport vorbeikomme (per Auto), dann weiss ich, die Toskana ist nah und dann kommt diese unendliche Vorfreude.... ach wäre es nur schon April :D . Insofern schön, dass dieser Airport kommt....
Gruß Michael |
Das einzige was ich an den ISD-Airports so faszinierend finde wie gut die Bodentexturen sind. ;) :D
|
Na hoffentlich ist bald Sonntag :D
|
Hey,
wieder ein Highlight mehr in Italien. Ich freu mich drauf :) |
Wow, klasse.
Freue mich schon CGN-VRN zu fliegen. :) Mit Germanwings. |
hallo,
hat denn nun schon jemand die Szenerie? Mein Link auf die ISD-Homepage bringt mir nicht mehr deren Page sondern fsgateway oder so ähnlich. Auf Avsim ist auch nichts zu finden außer 2 Afcadfiles. mfg Kai |
weiss nicht genau, mein link funktioniert:
http://www.isdproject.com/ aber scenery ist noch nicht raus. |
Martin, bist Du auch schon mal weiter als bis auf die Startseite gegangen?
|
Re: Unglaublich!!!
Zitat:
Genau meine Rede! |
Zitat:
auch ich lande nach Anklicken der ´Sprachflaggen´ auf der ISD-Homepage bei fsgateway.com ???? |
... nun lande ich auch bei fsgateway. sehr komisch. gestern gings noch, daher hatte ich den link einfach so reingestellt.
daher habe ich in meinem log folgendes gefunden: http://www.isdproject.com/scenari.htm allerdings gehen da manche links nicht. sehr seltsam |
Zitat:
Das ist bei mir auch so. Keine Ahnung, warum:confused: Ist aber auch egal, ich wollte eigentlich nur sagen, das ich damit rechne, das die Scenery wohl erst morgen bei avsim zu haben sein wird. Wenn die (super)Jungs von ISD das File heute zu avsim geschickt haben, dann wird es heute nacht/morgen früh erst hochgeladen. Ich schau morgen noch mal danach. |
Is immer noch net da!:heul: :heul: :heul:
|
Re: Unglaublich!!!
Zitat:
|
Ich bekomm nicht mal mehr die Screenshots angezeigt. Selbst die werden auf fsgateway verwiesen und von da kommt natürlich nichts.
Hat da etwa jemand die Homepage von ISD-Project gehackt? Foxi |
Guten Morgen zusammen,
Ihr könnt euch den Airport hier saugen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=81289 Viel Spaß damit. Gruß Peter |
Mist, Peter war schneller:D ;)
Bin schon am Runterladen. Das sind schöne Scenery Wochen nach Ekaterinenburg, Malpensa, Boston und Erfurt:bier: Tschüß Michi:cool: |
ISD - Verona LIPX
Hallo Flusianer,
ich habe die neue Scenery LIPX von ISD ( von Avsim ) installiert und bin wie immer begeistert. Man kann dieser Gruppe nur den Respekt bekunden sowie den größten Dank aussprechen für diese immer wieder begeisternde Leistung. Die Scenery wird durch die von ISD im Redme erwähnte Vernoa VFR-Scenery im Umfeld des Platzes noch wesendlich aufgewährtet ( ebenfalls auf AVSIM ) und ist nur zu empfehlen. An dieser Stelle nochmals ein großes - Dankeschön - an ISD in der Hoffnung auf weiter interessante Plätze. Alois |
Geil werd ich mir kaufen! :D :D
|
Toll! Besonders die Leuchtfeuer und die Autos finde ich klasse!:D
|
...und wieder fahrende Autos, so wie es auf Julians Screenshot aussieht ... kann mir nicht helfen, aber ich finde, das trägt unheimlich zum Flair einer solchen Scenery bei ... auch wenn es natürlich Spielkram is ;)
Wird gleich heute abend getestet! Gruß Matthias |
Zitat:
|
Wie sieht es denn mit den Frames aus?
Gruss |
Keine Einbrüche.Ich habe unglaubliche 35 Frames gemessen.Besser als die Standart-Scenerys.Hut ab!
Übrigens...alle...ja wirklich alle Autos fahren! Sogar auf dem Flughafen Busse! |
Zitat:
|
Original geschrieben von Matt_EDDW
...und wieder fahrende Autos, so wie es auf Julians Screenshot aussieht ... kann mir nicht helfen, aber ich finde, das trägt unheimlich zum Flair einer solchen Scenery bei ... auch wenn es natürlich Spielkram is ------------------------------------------ Also als ich neulich nach London geflogen bin (real), da fuhren beim Anflug auf Stansted wirklich Autos auf der Straße kurz vorm Platz;) MFG Christian |
Zitat:
|
Für die FS2002 Flusierer gibt es bei avsim.com ein Patch, wass die LIPX Scenery auch auf dem FS2002 lauffähig macht.
Tschüß Michi:cool: |
Hi,
wunderschöne Scenery, jedoch habe ich das Problem, dass die Hauptgebäude so dunkel sind, dass man kaum Einzelheiten sieht. |
Moin Helmut,
ich habe LIPX gerade installiert und muss Dir zustimmen. Kleiner Schönheitsfehler mit den teilweise etwas dunkel geratenen Gebäuden. Aber dass man kaum Einzelheiten sieht, kann ich nicht bestätigen. Mach doch mal einen Screen. Gruß nach Wien. |
Wem's zu dunkel ist, hier eine rasche Lösung:
Im Texture Ordner die vier Bitmapfiles lipx_a01 bis a04 mittels Bildbearbeitungsprogramm aufhellen (Helligkeit +30%, Kontrast +10%). Gerhard |
Moin Gerhard,
danke für den Tipp. Man muss aber sehr behutsam damit umgehen, weil bei zu starker Aufhellung die heller gezeichneten Fenster und Türen verschwinden. Ich hab es mal versucht. Normal: http://www.wbjanisch.de/Dunkel.jpg Aufgehellt: http://www.wbjanisch.de/Hell.jpg Es könnte sein, dass man nach vielen Versuchen eine Variante findet, die die Gebäude etwas aufhellt und den Rest auch noch sichtbar lässt, aber ich bleibe lieber bei der unveränderten Darstellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |