WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   an alle handyhasser! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=18506)

rhapsodist 05.04.2001 23:03

der britische humor war schon immer recht unterhaltsam :D
http://www.phonebashing.com/

genial! mal sehen ob man das auch in wien aufziehen kann. also vorsicht! :ms:

Gandalf 06.04.2001 01:35

JA VORSICHT :ms:

ach wie gut das niemand weis,....

daß ich nur noch mit Pumpgun auf der Straße gehe :ms:

3of4 06.04.2001 12:46

jjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu uuuuuu, muss ich mich nicht mehr allein schämen weil ich kein handy habe.

Oh shit jetzt hab ich doch wieder eins, verflixte Eltern

wol 06.04.2001 21:25

Ich oute mich hiermit als bewusster Handyverweigerer. Hab keins, will keins, brauch keins.

Kosh 06.04.2001 21:45

Abgesehen davon, das die Dinger das Gehirn verflüsigen, sind sie extrem praktisch. Und mittlerweile haben die Leute auch aufgehört (zumindest die meisten) damit anzugeben und sehen ein Handy so wie es ist.
Ein Gebrauchsgegenstand.

valo 06.04.2001 21:52

stimmt, das is echt lästig, auch wenn irgendwelche kiddies in der strassenbah/ubahn/bus ihre klingeltöne ausprobiern, das is echt nervend....

3of4 06.04.2001 23:33

Zitat:

Kosh hat geschrieben:
Abgesehen davon, das die Dinger das Gehirn verflüsigen, sind sie extrem praktisch. Und mittlerweile haben die Leute auch aufgehört (zumindest die meisten) damit anzugeben und sehen ein Handy so wie es ist.
Ein Gebrauchsgegenstand.

schau auf das posting unter dir(valo) alle leider noch nicht :(

mankra 07.04.2001 00:35

Zitat:

Kosh hat geschrieben:
Und mittlerweile haben die Leute auch aufgehört (zumindest die meisten) damit anzugeben und sehen ein Handy so wie es ist.
Ein Gebrauchsgegenstand.

Ich besitze schon seit 1994 Handys.
Zu dieser Zeit, waren Handys noch nicht so verbreitet. Und da ich mein Handy beruflich brauchte auch immer mit. Da wurde auch viel hininterpretiert. Nur weil ich (angeblich) so wichtig mein Handy auch in der Fußgängerzone oder im Cafe benutzte.
Natürlich gab es Wichtigtuer, aber man hatte gleich das Image, wenn man in der Öffentlichkeit telefonierte.
Schau so ein Wichtiger..............

Kosh 07.04.2001 12:44

Nun, die Handys sind ja mittlerweile recht billig zu haben und sind keine teuren Prestige-Objekte mehr. Da ja fast jeder eines hat, ist es nichts besonderes mehr. Das mit den Klingeltönen ausprobieren stimmt. Passiert mir aber sehr selten. Mich nervt eigentlich mehr, daß manche beim telefonieren meinen, sie müßten extra laut sprechen. Ist aber bei manchen Unterhaltungen genauso.
Die meisten Handy-Besitzer "benutzen" ihr Handy einfach, ob beruflich oder privat.

07.04.2001 12:48

Zitat:

Kosh hat geschrieben:
Mich nervt eigentlich mehr, daß manche beim telefonieren meinen, sie müßten extra laut sprechen.
so wie bei trigger happy tv? :D

Kosh 07.04.2001 13:02

Kenn ich nicht. Also kennen schon, habs aber noch nie geschaut.

3of4 07.04.2001 16:13

Zitat:

Kosh hat geschrieben:
Nun, die Handys sind ja mittlerweile recht billig zu haben und sind keine teuren Prestige-Objekte mehr. Da ja fast jeder eines hat, ist es nichts besonderes mehr. Das mit den Klingeltönen ausprobieren stimmt. Passiert mir aber sehr selten. Mich nervt eigentlich mehr, daß manche beim telefonieren meinen, sie müßten extra laut sprechen. Ist aber bei manchen Unterhaltungen genauso.
Die meisten Handy-Besitzer "benutzen" ihr Handy einfach, ob beruflich oder privat.

ja, aber wer keins hat ist out

Kosh 07.04.2001 16:28

Ja, in der Schule vielleicht.

3of4 07.04.2001 17:23

und sonst auch oft.
Ihr habts ja keine Ahnung, wie sehr man als vermindert Geschäftsfähiger aufs Prestige achten muss ;)

The_Lord_of_Midnight 08.04.2001 01:55

Am besten sind die Leute, die gegen die Masten auftreten, aber selbst ein Handy haben. Ist doch irgendwie sinnlos sowas oder ?

DarkDevourer 08.04.2001 02:10

Zitat:

Professor Mailbomber hat geschrieben:

schau auf das posting unter dir(valo) alle leider noch nicht :(

hm? welches posting? quotet ma einer plz...

3of4 08.04.2001 13:27

Zitat:

Kosh hat geschrieben:
Kenn ich nicht. Also kennen schon, habs aber noch nie geschaut.
dieses hier

DarkDevourer 08.04.2001 13:47

ah jetz hab ich den sinn erst verstanden.. hehe :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.