![]() |
Online Rollenspiele wer spielt was?
So mich würde mal interessieren welche Online-Rollenspiele außer World of Warcraft und Guild Wars noch gespielt werden???:-)
|
Auch wenn's schon uralt ist, ich würd mir gern in der nächsten Zeit Ultima Online anschauen. Hab gelesen, dass es mittlerweile sehr viele freie Server gibt, will nämlich nicht für den (sporadischen? :D) Online-Spaß blechen. OpenSource 3D-Client gibts auch dafür!
|
Tjo... guild wars zählt für mich nicht zu den mmorpgs da man da ja praktisch dauernd in ner instanz spielt also quasi wieder nur alleine rumlungert und mobs klopft...
Ich spiel Horizons: Empire of Istaria. |
Spiele immer noch World of Warcraft, habe Everquest 2 kurz gespielt, Guild Wars habe ich ebenfalls kurz gespielt.
Werde die nächste Zeit sicher bei World of Warcraft bleiben, da es mir am meisten Spass macht. Horizons habe ich vor World of Warcraft gespielt, gefällt mir auch sehr gut, vor allem das man dort auch einen Drachen spielen kann und was mir noch sehr gefallen hat, das man seinen Char umskillen kann zb von Berserker auf Heiler ect. |
Zitat:
|
hoi
also ich spiel guildwars und habe es auch angekreuzt :ms: |
WATCH MY SIG
|
Zitat:
pong |
Früher Dark age of Camelot, jetzt schau ich mir grad Guild Wars an.
|
WoW ;)
|
Egtl. Guild Wars, aber seit ich aus dem Tut raus bin is mir das ganze irgendwie zu unübersichtlich geworden, deshalb hab ich nun seit 2 Wochen nicht mehr gespielt :(
|
ich spiele zurzeit FF XI auf der 360er.
|
@swizzacid
ja, da musst du dranbleiben sonst kennst dich mit der Zeit nicht mehr aus! viele Städte und Außenposten.... aber gibt eh immer hilfsbereite Leute!:-) |
kommt leute nehmt an der Umfrage teil das waren doch nicht alle
Rollenspieler oder?:-) |
also ich spiel zZ noch Everquest2 und DAoC , davor hab ich Ultima Online gezockt was spielerisch noch immer um welten besser ist als alles andere was sonst noch am markt ist nur die Grafik ist für heutige verhältnisse mies...
|
Zock keine MMORPGs. Keine Zeit dafür. Befasse mich umso mehr mit RPGs.
Aber Ragnarok Online und/oder FFXI würde ich wenigstens mal gerne testen. :-) |
Zitat:
Ging mir genau so, wie dir mit Guild Wars. Im Tutorial war alles bestens und als ich dann draussen war, war ich völlig planlos unterwegs. :( Aber Dank einiger hilfsbereiter Leute hier im Forum, bin ich jetzt wieder voll am gilden!! :hallo: Meine Stimme habe ich bereits für GW abgegeben. |
|
kann das was auch wenn man kein koreanisch kann? ;)
|
lool koreanisch :P
Naja da bleib ich lieber bei meinem Englischen "RuneScape" :cool: :D :cool: LG PhoenixAT |
spiel is eh auf englisch...
|
hallo,
ich spiel Ultima Online und zwar schon eine ganze weile. wir haben einen neuen Freeshard ins leben gerufen auf dem du kostenlos spielen kannst. ein shard mit dem hauptziel RP aber auch alles andere kann man machen. UO ist zwar ein schon sehr altes spiel (über 8 Jahre!!!) aber es gibt spieler die spielen es seit dem ununterbrochen und es kommen immer wieder neue dazu. es ist einfach wirklich sehr umfangreich und gerade für RP genial. gerade wenn jemand lust auf RP hat ist der FS genau das richtige da er genau darauf abgestimmt ist und man quests veranstalten kann mit hilfe der GMs und ... er ist kostenlos. also wenn jemand lust hat auf spass hier der link. http://www.splitterwelt.com/ wenn jemand noch fragen hat einfach eine PM senden - ich helfe gerne weiter. Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |