![]() |
ORF will gebühren erhöhen -> PC-Besitzer sollen draufzahlen
also ich hab das grad auf ATV + gesehn und hab mich nur gefragt obs denen ins hirn gesch****n haben?! :mad: soviel ich noch weiß soll die gebühr um 20,50 oder so erghöht werden.. weil es nutzer gibt, die den rundfunk über den pc empfangen..
:mad: lassen wir uns überraschen was für blödheiten der orf dieses jahr noch zu stande bringt.. :mad: |
Ich hab den Bericht nicht gesehen, aber eine Erhöhung um 20EUR kommt mir doch etwas unrealistisch hoch vor ....
Ausserdem zahlt man ja die Gebühr pro Haushalt, das heist, man kann in diesem Haushalb beliebig viele Empfangsgeräte betreiben - eben auch PC´s. Ciao Oliver |
soviel ich da jetzt verstanden hab soll das zusätzlich erhöht werden.,. ja mir kams auch viel vor.. deswegn würd ich da gern mal näheres wissen.. evt. weiß ja wer mehr aus anderen quellen?..
|
Sind 20€ im Jahr.
http://derstandard.at/?id=2332212 |
Zusätzliche Kulturabgabe - damit sie in Zukunft Gemälde auch bezahlen können :mad:
|
Oder verlorengegangene Salzstreuer...:rolleyes:
|
Wie lange lässt sich das Österreichische Volk dieses Zwangs-Pay-TV eigentlich noch aufs Auge drücken?
Weg mit dem ORF in seiner jetzigen Form! :mad2: |
Nur so zum Vergleich: Bei Premiere erhält man für 3,52 Euro mehr bereits 17 Fernseh- und 21 Radio-Kanäle.
|
dann zahl halt einfach nicht die können afaik sowieso nichts dagegen tun.
|
Zitat:
Quelle? |
die gis leut ekönnen nix machen
er darf nicht deine wohnung betreten, ausser er hat einen durchsuchungsbefehl welchen er aber ned wegen sollch einen delikt bekommt. man darf sich halt nur ned einschüchtern lassen von drohungen mit anwalt und gericht. |
sie dürfen aber auch in die wohnung wenn man sie hineinbittet gö nur mal so zu erwähnen .. nicht alle habn gis am hirn stehn ;)
|
Zitat:
|
:rofl:
neeet iii aba ana arbeitskollegin und ihrem freund is zB mal so gangen da is einer vor der tür gstandn und wollt irgndwas prüfen irgendwelche leitungen oda so hatta gsagt und dann was so ein blöda hawara von der gis :mad: |
also ich lass keinen rein den ich ned kenne
von solchen haustürgeschäften halte ich sowieso nix und leute die sich so leicht überrumpeln lassen, is eh ned zum helfen |
Zitat:
Net einmal wenn er vom Wasserverband oder von der EVN ist. ;) Leider wohne ich aber nicht alleine im Haus - daher... |
|
Zitat:
Nachdem die ZIB jetzt Online abrufbar ist, haben sie ja eine passende Ausrede. :mad: |
ich war schon immer gegen den orf.. habn die jemals was gutes rausgebracht?.. abgesehen davon, dass es keine werbung zwischen den filmen gibt (was für mich nicht so einen großen anreiz darstellt), haben die echt nichts zu bieten..
selbst in sachen nachrichten sind die hinten nach... vieles dringt bis zu denen nicht einmal vor.. teilweise sehr national und westlich orientierte nachrichten... einfach schlecht.. wenn ich da zum vergleich an N24 oder euronews denken.. welten... |
Zitat:
ein echter wiener geht nicht unter und muttertag :D von universum gar ned zu reden aber auch hinterholz 8 und MA2412 :D |
:rolleyes:
|
Zitat:
diejenigen, die zumeist Sendungen aus den USA vorführen? nicht dass ich generell gegen Dokus aus dem USA habe, aber nur solch "leicht" patriotisch angehauchte Dokumentationen, als gäbe es nix anderes, ...:hammer: |
Zitat:
|
imho nein, lasse mich aber gerne von anderen überzeugen
|
Ich zwing den ORF ja nicht, dass er seine politisch orientierten Propagandasendungen auch per Internet anbietet... warum sollte ich mehr zahlen?
pong |
die grösste frechheit ist so und so, dass du für die blosse MÖGLICHKEIT des orf empfangs zahlen musst...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
~5 jahre erspar ich mir schon den dreck dadurch ichs ignorier |
Wiener ORF-Gebührenzahler
zum Glück |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
es geht ja nicht nur um dokus, in erste linie gehts um nachrichten.. und so gut wie n24, nTV, euronews sind, find ich, nicht viele.. und der orf schon gar nicht.. ich weiß noch gut wie ich nach strassburg fahren hätt sollen und überall zu hören war, das es bombendrohungen für den schienenverkehr gab.. naja.. fast überall.. der orf hat erst nach 3 TAGEN!!! :eek: zum ersten mal was drüber erwähnt.. also sorry.. entweder den säcken vom orf ist alles scheißegal oder sie denken, dass eine "bombendrohung" in strassburg nicht erwähnenswert wär.. :mad: abgesehen davon sind die sehr national orientiert was die nachrichten angeht.. bzw. westlich orientiert.. oder bin ich der einzige dem das auffällt?.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |