![]() |
Apple Stores sind down
Da will ich mich vom Lernen ablenken indem ich mir einen Einkaufszettel zusammenstellen will im Apple Store, aber nein jetzt ist der down.
Was kommt denn heute? :confused: |
|
Lücke? Welche Lücke?
|
Re: Apple Stores sind down
Zitat:
http://www.aspyr.de/spongebob/image/spongebob.jpg |
iPod Nano 1GB
|
Naja, auf das hat die Welt nicht gewartet, aber hätt mich gewundert wenn mehr gekommen wär.
|
Zitat:
Und der Shuffle ist billiger worden. Was bedeutet denn bitte "Frakt"? |
Sinnvolle Ergänzung.
Der Preis ist auch OK. Der 1GB Shuffle hat bei seiner Einführung kaum weniger gekostet. Die Preissenkung bei den Shuffles ist nett. Das sind nun ja wirklich fast Mitnehm-Preise (3 CDs, 2 DVDs, Batterien und - ach ja - einen Shuffle packens mir bitte auch noch dazu ;)). Zitat:
|
*lol* Jetzt weiß ich was ein "Gratis Frakt" ist:
http://www.cargal.org/images/gallery...tore_frakt.jpg http://www.cargal.org/images/gallery...od_shuffle.jpg |
Ist das ein Insider-Schmäh oder versteh den nur ich nicht?
:confused: |
Dürfte wohl ein Buchstabe untern Tisch gefallen sein ;)
|
Ich kapier's immer noch nicht.
|
Es ist wieder einmal Dienstag und der US Apple Store ist down, die europäischen scheinen noch offen.
Kommt heute etwas? – was sagt Ihr :-) |
Zitat:
da steht "Gratis Frakt" Wobei frakt scheinbar norwegisch für Versand steht. |
Schneller getaktetete CPUs beim Mac Book Pro wie es aussieht.
|
Jup, der österreichische Store ist in dieser Hinsicht noch nicht up to date.
Aber gut, für alles weitere wirds wohl eine Keynote brauchen :-). Freu mich schon auf die Nächste. |
Zitat:
|
Was kommt wohl?
Ich wünsch mir einen neuen iPod mit Bluetooth, W-Lan und Touchscreen um unter 300 Euro. Warum? Weil meine Mutter meinen iPod mini gewaschen hat. :lol: :heul: :ms: |
Das neue 2,16 GHz 17-Zoll MacBook Pro für 2.799 Euro inkl. MwSt. verfügt über:
- ein 17 Zoll Breitbild 1680 x 1050 LCD Display mit 300 cd/m2 Helligkeit; - einen 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor; - 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM (auf bis zu 2 GB erweiterbar); - eine 120 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm), mit Sudden Motion Sensor; - ein SuperDrive (DVD±RW/CD-RW) Laufwerk mit Double-Layer Support; - eine PCI Express-basierte ATI Mobility Radeon X1600 Grafik mit 256 MB GDDR3 Speicher; - einen DVI-Ausgang für externe Displays (VGA-Adapter im Lieferumfang, Composite/S-Video Adapter separat erhältlich); - integrierte Dual Link Unterstützung für das Apple 30-Zoll Cinema HD Display; - integrierte iSight Videokamera; - Gigabit Ethernet Anschluss; - integrierte AirPort Extreme WLAN und Bluetooth 2.0+EDR; - ExpressCard/34 Erweiterungsslot; - drei USB 2.0 Anschlüsse, ein FireWire 800- und ein FireWire 400-Anschluss; - einen Audioein- und einen Audioausgang, beide mit optisch digitaler und analoger Unterstützung; - Scrolling TrackPad und beleuchtetes Keyboard; - eine Infrarot Apple Remote Fernbedienung; - 68 Wattstunden Lithium Polymer Batterie; sowie - 85W AC Netzteil mit MagSafe magnetischem Stromanschluss. Fast. ;) |
Leider sinds bei uns mal wieder 2.899.- und nicht 2.799.-. Naja.. mal die ersten Testberichte abwarten. Und wenn das Fiepsen der 15" Serie behoben sein sollte gehts ans bestellen.
|
Muss sagen der Preis schockt mich, dafür was alles verbaut ist, nicht wirklich! 17" für ein Notebook halte ich zwar für extrem übertrieben, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
|
Gegen den Preis kann man nicht meckern. Ob im Verlauf des Tages die Preise für die 15" nach unten gehen ... ? Geiles Teil. Und ein 17" MacBook Pro ist um einiges handlicher als ein 15" Billig Wintel a la Gericom :D
|
Zitat:
Als Entwickler kann man nie genug Bildschirm und Auflösung haben. Auch unterwegs nicht. Da ist so ein 17" Schirm schon was feines, ersetzt durchaus auch den StandPC. Und mit 3 Kilo ist es gerade mal so schwer wie die Durchschnitts 15" Liga im Windows Lager. |
Zitat:
und das ist auch gut so, ein sehr nettes teil mit wenig gewicht, ziemlich dünn und einiges an leistung; der preis dafür ist wie erwartet, nicht unbedingt güngstig aber auf alle fälle vertretbar; an der ausstattung gibts imho nichts zu bekritteln btw. ich bin sehr auf die ausstattung/preis des 13" books gespannt, da sowohl das 15" und 17" über der 2000€ Marke angesiedelt sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Preise um 1200€ spielen wird, wenn ja, umso besser |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |