![]() |
Klingsor
Es ist wieder einmal soweit, ich muss eine neue Suchanfrage stellen. Wo steckt eigentlich klingsor ? Letzter Beitrag am 31.12.2005, vorbei im Profil ??
Und bevor ich wieder darauf hingewiesen werde, ich weiß, dass es ein RL gibt, und Urlaub und so weiter, aber seine Beiträge fehlen diesem Forum eindeutig. Würde mich nur so interessieren..... lg bully |
mir fehlt er auch....
|
nun ja, möglicherweise war silvester doch etwas heftiger ...
|
diese suchanfragen sind lansam schon sehr lästig.. ist doch im grunde scheißegal wo wer bleibt.. jedem selbst überlassen ob er sich hier blicken lässt oder nicht.. davon geht die welt nicht unter.. :rolleyes: vielleicht weiß er nur schon was besseres mit seiner freizeit zu tun als sie hier zu verschwenden..
|
@FearoftheDark
und warum verbringst du deine Freiheit hier?:hammer: |
tja.. ist doch logisch.. ich hab noch keine bessere möglichkeit gefunden meine freizeit zu verschwenden :D.. --> deswegen belästige ich euch ja auch dauernd mit meiner anwesendheit :p
|
Zitat:
|
Zitat:
:mad2: lg bully |
gleichfalls :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht is er ja nur mit dem lesen des neuen WCMs so beschäftigt, dass er keine Zeit mehr fürs Forum hat ;)
|
.
Der wird Arbeiten oder ist 18 geworden und traut sich nichts mehr posten, weil es nicht mehr unters Jugendstrafrecht fällt. Ich glaub er ist zu den Kalupen nach Afrika zurückgekehrt wo er Anan den Weg zeigt;) |
er ist sicher > 18 ;)
|
naja soll ja nix gröberes sein. vl hat er sich unter neuen Namen registriert.
Vl. is ihm auch einfach was dazwischen gekommen? |
Re: Klingsor
Zitat:
Muss ich mich mal auf die Suche begeben, ob MICH mal einer gesucht hat, wo ich mir doch einige Monate WCM-Auszeit genehmigt habe. :rofl: |
achso? wann warst du weg? ;)
|
Re: Re: Klingsor
Zitat:
|
möchte mal wieder nachfragen ob wer was von ihm gehört hat.
|
Thread erweitern tu
Und unser Lamperl, Glühbirnderl, hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen.
Vom Zwergerl gar nicht zu reden. |
...und es lebt...
bin aber täglich dada und putzmunter, zurzeit nur ein paar "nach hochwasser-schädigung" problemchen :rolleyes: ps.: glaub mich erinnern zu können daß sich Klingsor in diesem thread 'quasi' verabschiedet hat: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=8 |
Hat eigentlich schon jemand wieder was von Klingsor gehört? Nachdem das email-Problem beseitigt wurde, hat er ja wieder gepostet.
Irgendwie schade, daß er hier jetzt nicht mehr postet :( |
:D
|
:D :cool:
|
:aio:
|
:confused:
|
hmmm:rolleyes: :confused:
|
ihr beide (JetStreamer && holzi) checkts was irgendwie nicht :D
|
|
Ihr könnts nicht erwarten, dass ich immer alles mitbekomm :D
|
pfeiffn DU ...
|
Aber a richtige :D
|
:cool: :D :rolleyes:
|
Zitat:
|
der postet jetzt unter dem namen maxb ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |