![]() |
POSKY 737-800 ist da!
Auf Avsim is die POSKY 737-800 mit und ohne Winglets draußen! Viel Spaß!
ohne: einmal hier mit: und einmal hier mfg Julian |
Hat sie schon jemand getestet? Würde sich die Mühe eines Merges (sofern überhaupt machbar) mit dem PMDG-Panel trotz des sowieso schon sehr guten PMDG-Modells lohnen? Ansonsten sehe ich nämlich keinen Grund, mir das POSKY-Modell als Besitzer der PMDG 737NG runterzuladen.
|
Hallo Julian,
tolle Nachricht, vielen Dank. Eine Frage noch, hat die auch ein Panel? |
Zitat:
|
Also ich hab die Virgin-Blue Variante gezogen, und da isn alias zur default-400er. Muss bei den andern ja dann auch so sein. Also ums kurz zu machen: "Sie" hat kein Panel!
mfg Julian:bier: |
Lest mal hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 nach, danach scheint das airfile noch unausgereift.
Gruss |
Ich hab sie seit gestern abend. Freu mich schon den ganzen Tag auf den heutigen zweiten Testflug!
Klasse Flugzeug mit Pushback-Truck und Männchen. Außerdem extrem Frames-freundlich. Aber mit dem Default 737-400 Panel. |
Die lässt sich genausoschlecht lenken in der Luft wie die B767... :rolleyes:
|
Die hat doch auch am Eingang so eine Treppe?
|
|
Eigentlich flieg ich nicht so oft 737, daher will ich mir auch nicht die PMDG zulegen. Aber so'n kleiner Ritt mit der Posky kostet ja nichts. Gibt es eigentlich ein gutes Freeware-Panel oder traut sich da seit PMDG kein Freeware-Designer mehr ran?
EDIT: Sorry, habe gerade einen passenden Thread gefunden (hier) |
mega geil die maschine!!
auch das pushback-fahrzeug ist top. Ein paar deutsche Airlines könnten auch ruhig mal schnell kommen. hab jetzt Transavia Winglets |
Diese Panel is Payware. Hab selber nix gefunden. Ich flieg jetz mitn Standard weiter
|
Hi,
danke für Eure Mitteilungen, bez. des Panels. Echt schade, dass keines dabei ist. Freude also umsonst. |
|
http://www.sky-decks.com/sd-html_009.htm
Kostet 12,95$ Hat jemand das Panel der 737 schon getestet. Gruss Ottmar |
würde den Vogel gerne repainten,
a) finde aber nix zur repaint-policy. b) und ein paintkit gibt´s wohl auch noch nicht. c)wieso gibt´s den vogel eigentlich nicht auf der posky-homepage, sondern nur bei avsim? :look: (das sind ja gleich drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht...) :D (oder doch?):hallo: |
Machst du gleich mal ein Air Berlin Paint oder Hapagfly?
|
AB würde mir auch gefallen, aber das ist ohne paintkit ziemlich mühselig, wenn auch nicht unmöglich.
ich sauge mal... |
Kommt bestimmt noch ein Tool raus
|
MEIN vorläufiges Fazit: Optisch top, flugmechanisch/technisch der absolute flop: Die Maschine lässt sich nur sehr schwer lenken. Die Trimmung stimmt auch nicht, es muss extrem nachgetrimmt werden.
So macht mir das Fliegen mit dem Vogel jedenfalls keinen Spaß. Da gefällt mir die FFX 737-500 besser (wenn auch ein bischen klobiger und nicht ganz so schlank; 500er halt).:( |
Nunja, und genau die Trimmung mag ich an der Karre endlich mal, da fand ich die anderen 737NG Umsetzungen mieser. Aber ansonsten volle Zustimmung :)
|
Ich benutze zwar auch das Sky Decks panel,es gibt aber auch ein ganz gutes Freeware Panel bei avsim!
tungv1.zip sowie Patch tungv1a.zip Außerdem kann ich diesen Sound wärmstens empfehlen: pmdg737snd.zip Ist zwar für die PMDG,funktioniert aber auch in anderen Fliegern! Meiner Meinung nach der beste/realistischte Sound den es gibt! :cool: ;) Zitat:
Gruß Chris :-) |
Zitat:
|
Hallo,
meiner bescheidenen Meinung nach sieht die Posky 737 ja nun wirklich um Längen besser aus, als das Außenmodell der PMDG. Den Rumpf finde ich viel genauer und besonders die Flügel mit den Flaps, sind die beste Umsetzung, die ich bisher gesehen habe. Und hinzu kommt endlich mal ein Fahrwerk das auch federt und der schöne Wingflex. Wobei ich die Qualität der PMDG in keiner Weise anzweifeln will. ;) Gruß :hallo: Thomas |
Dann wäre doch eine Kombination der PMDG mit dem Außenmodel der Posky ein Higlight.
Läßt sich sowas realisieren? Gruss |
Zitat:
Allerdings hat sich die Frage für mich erledigt. Hab mir das Aussenmodell der POSKY mal angeschaut und mit dem der PMDG verglichen. Es stimmt, es gibt einige Details, die beim POSKY-Modell besser gemacht sind. Aber deswegen mach ich mir nicht die Mühe eines Merges. Dazu ist das Modell der PMDG zu gut und die Details, die besser sind, lohnen in meinen Augen den Aufwand nicht. Da müsste das PMDG-Modell schon grob daneben sein, damit ich einen Sinn in dem Merge sehen würde. Denn wie heisst es so schön: "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!". Ich bleib bei PMDG, auch mit dem Aussenmodell. |
Die Posky hat doch gar kein virtuelles Cockpit oder? Dann müsste man ja darauf verzichten, will das Außenmodell mit dem PMDG-Panel verbinden. Wäre doch schade drum.
|
Zitat:
Die Wilco 737 würde ich,wenn ich sie hätte, z.B. sofort mit dem Modell von 50North mergen. Denn das Außenmodell scheint mir wirklich für die Tonne zu sein! ;) Aber wie gesagt,bei der PMDG würde ich es nicht machen. Gruß Chris :-) |
So jetzt hab ich die Maschine + Panel, aber noch nicht testgeflogen. Mal sehen, wann ich das mache. Ich flieg zur Zeit eigentlich eher im CFS3.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt auf die Maschine. Gruß Jan |
So jetzt hab ich sie doch spontan mal getestet. Da war die Neugierde doch zu groß. Also ich muss sagen, sie ist echt schön. Gefällt mir, das Maschinchen. Nur glaube ich nicht, dass sich eine 737-800 so langsam in die Kurve legt, wenn man eine fliegen will. Aber das stört mich kaum, nur im Final muss man sich halt im Klaren sein, dass man nicht mal eben locker korrigieren kann. Also besser die Runway von Anfang an gut treffen.
Ansonsten muss ich sagen: Weiter so. Echt ein schönes Flugzeug. Was ich noch sagen wollte, weil hier in diesem Thread die PMDG 737NG ins Spiel gekommen ist. Auch wer diese Maschine hat, sollte nicht einfach sagen "Ich spar mir den Hype um die POSKY 737 - hab ja die PMDG." Die Freeware Szene nimmt sowieso schon ab und wenn es dann noch Designer wie POSKY, IFDG etc. gibt, die noch gute Freeware Maschinen machen, dann sollten wir die auch annehmen. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass einige Freeware Designer sagen: Was mach ich mir eigentlich die Arbeit mit den Maschinen, es will sie ja eh keiner haben. Das fände ich wirklich schade. Selbst wer die PMDG hat, will ja sicher auch mal ohne großen Realismus einfach ne Runde fliegen. Und dafür ist die POSKY 737 z.B. gut geeignet. Das mal als Denkanstoß. Gruß Jan |
Wie kann man die Treppe bei der Tür ausfahren?
|
Das geht einfach, einfach nur Shift+E+2 drücken, dann fährt sie aus!
Sollte dann wie hier aussehen: http://virtual.planepictures.net/show.cgi?111955 Die Tür öffnest du ja bekanntlich dann mit Shift+E Die Gepäcksfächer öffnest du mit Shift+E+3 Hoffe, dass ich helfen konnte ;) Tschau serwas |
Ich hab mir die Türen anstatt auf Shift+E auf D gelegt.Du brauchst für die Treppe somit D+2 drücken. Das ist einfacher. War ein tipp von einem anderen forumsmitglied.
|
Hallo, wenn ich Shift+E drücke, dann erscheint oben die Schrift mit "Hauptausgang wird geöffnet" und die Tür geht auf, - drücke ich wieder Shift+E dann erscheint "Hauptaushang wird geschlossen" und die Tür geht zu. Soweit-sogut. Drücke ich aber Shift+E+2, dann geht die Tür auf und mein GPS erscheint. Unter Optionen-Steuerungen-Zuordnungen finde ich keine Rubrik, welche sich auf Türen, Ausgang, Treppe etc. bezieht.
Was und wie muss ich ändern, damit die Treppe auch ausfährt. Danke -Dieter- |
Es sind weitere Airlines aufgetaucht.
allerdings nicht auf der opensky-homepage sonder bei avsim.com Sun Express Pegasus beide mit und ohne Winglets |
Zitat:
genau das problem hab ich auch. kann jemand helfen???????? |
Danke.
Ihr müsst zuerst Shift E drücken - direkt danach +3. Dann klappt's. Musste auch ein bisschen rumprobieren. |
btw: die Paints auf AVSIM, also die SXS und PGT sind von Bozo, nur zur info... ;)
|
...äh stimmt hab da nur irgendwas im text von projectopensky gelesen. aber... ist garnich. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag