![]() |
Die Bedeutung eurer Nicks?
so.. ich hab mich seit längerem bei einigen von euch gefragt, wie ihr wohl auf euren nick gekommen seid.. vl. haben sich das abgesehen von mir auch schon andere gefragt?!?.. :-)
langeweile?.. pers. gründe?.. andere gründe?.. mfg |
so.. falls sich das wer bei mir gefragt hat.. nein ich hab keine angst vor dem dunkeln und es ist auch nicht der titel eines films...
-> mir gefällt das lied "fear of the dark" von "children of bodom" sehr gut.. von dort hab ich die idee für meinen nick.. also ich zähl mich somit mal nicht zu den einfallsreichen personen hier :D mfg |
wenigstens des alfabeets mächtig :roflmao:
|
:lol: echt? und ich dacht du wolltest uns damit nur sagen, dass dir sehr fad ist :p
|
meiner sagt e alles oda? obwohl ich ihn lieber auf miezekatze ändan würd :D
|
muschi ist kürzer
*duck* |
matchless - so heisst mein motorrad (Typ G3L Bj. 1941, 350ccm, 16 PS)
|
Ich nam meinen nick weil mir das Wort gefällt. Eigentlich wollte ich nur "Snake" nehmen das war aber schon vergeben und desswegen das 007 dazu.
|
Zitat:
|
wurde mir vor Jahren in meiner Stammdisco verpasst, war mein Lieblingssong.
Mc Coys "hang on sloopy" |
ne gute frage, frei erfunden :D
|
Ich bin seit 1999 registriert und hab mir Damals kurz vorher Matrix (damals noch VHS ;)) angesehen.
Der Film hat mir gut gefallen, Neo war ein cooler Charakter, hatte was mit EDV zu tun und war kurz und einprägsam. :D Sehe aber und habe nie Parallelen zu meiner Person gesehen (nur falls wer denkt ich wär ein wenig größenwahnsinnig). |
Zitat:
meiner kommt vom film angel heart (Louis Cypher) fand den namen vor 15 jahren oder so voll cool. |
naja als ich mir das erste mal eine mail adresse registriert habe (1999 oder so) war das das deppertste wo mir eingfallen is und noch frei war, den nick hab ich dann trotz einiger wechsel schlussendlich als einzigen behalten ;)
|
Mercedes A-Klasse
|
Zitat:
:confused: nicht eher: moose wie: "moses"??? :lol: |
www.kalium.org/?action=potassium :rolleyes:
|
Zitat:
|
Wollte eigentlich "zappzarapp" aber das war schon vergeben (irgendeine Forumleiche, hat glaube ich noch nie etwas gepostet) - also nahm ich "zappel" .... passt aber eigentlich eh gut, denn ruhig sitzen konnte ich noch nie :D
|
zappzarap?.. ist des net sowas auf polnisch wos soviel heißt wie: "flauchen, stehlen, fladdern?"..
|
gefunden bei Google ("zapzarap" "polnisch"):
>> Auf polnisch heißt "Dauerleihgabe" übrigens "zapzarap". << >> aber bei uns heißt zapzarap halt klauen.... << Aus einem Forum, wo es um den Verbleib von Beutegut der Alliierten, nämlich hier um "Deckhengste" aus polnisch-deutschen Gestüten. Beutegut als "Dauerleihgabe" zu bezeichnen, entbehrt nicht eines gewissen Sarkasmus. > Bis ca 1950 hiess die Aktion auch auf allen Rennbahnen "Aktion Zappzarapp". < Ist es auch kein langlebiges Gut wie die KLIMT-Kunstwerke, so ist bedeutsam, dass "ausgeführte" Tiere zumindest aus England und Frankreich bald wieder zurück gegeben wurden: > Übrigens haben die Engländer ihre 16 Pferde zurück gegeben. Die Franzosen haben soger Pferde zurückgeholt ("repatriiert"), die von den neuen Besitzern bereits bezahlt worden waren. < (Quelle: www.galopponline.de/forum/) Ach so; und mein Nick? *Familiennamensilbenverdreh* d'accord? Don't smoke! :smoke: Beste Grüße aka OldBoyJohnny |
war in der htl zeit, weis eigentlich gar nicht mehr warum "hewlett", hört sich aber nicht schlecht an, find ich.
|
Zitat:
|
hatte in meiner jugendzeit einen faible für "ottifanten" - und der teddybär vom kleinen otti (keine ahnung wie der geheißen hat) hatte den namen honk - thats it :D
|
Zitat:
pfuh.. soviele Gedanken hab ich mir noch nie über meinen Nick gemacht, habe mir mit 17 oder so einfach mal den Nick genommen und bin seitdem dabei geblieben ;) Aber "Dauerleihgabe" gefällt mir.. |
Habe meinen seit ich das erste mal mit einem Forum in Kontakt gekommen bin - war wohl so um 1998 herum - während ich überlegte lief irgendeine Serie, wo halt ein John Doe vorkam...
|
Der Hügel auf dem mein Elternhaus steht wird bei uns so genannt, deshalb Schappenberg. Steht anscheinen in irgend einer alten Urkunde so drinnen.
Was "schappe" oder "schappen" genau bedeutet würd ich auch gern wissen, wenns wer weiss bitte posten :-) |
|
Zitat:
|
weiss ich eh, hab das halt damals ziemlich cool gfunden :D
|
hm.. cool.. da kann man ja richtig was lernen :)
|
Lauda Air
Wo wird das wohl herkommen?!? :) Also, ich bin ein Flugzeug-Freak, meine Schwester und mein Schwager arbeiten bei der Lauda Air (bzw. jetzt Austrian) und ich war immer schon ein Boeing-Fan und Boeing wurde bis zur Übernahme der Lauda Air, durch Austrian Airlines, nur vom Niki bestellt. Jetzt bestellt die AUA eh auch schon fleißig bei Boeing und vielleicht sollte ich meinen Nick auf "Austrian" ändern... ;) Habe zwar bereits in anderen Foren andere Nicks (hat nichts mit Luftfahrt zu tun), aber irgendwie möchte ich meinen Namen nicht ändern, da man mich hier als Lauda Air kennt. |
Zitat:
|
Zitat:
n Mittel- und Unterkärnten, aber auch im Rosental, Untergail- und Kanaltal heißt der Vorgang schap'n oder tschap'n , auch „frisch und g'sundgeben", die Rute „Schapruatn" oder „Schapriatle". Das entsprechende slowenische Wort šapati ist dem Deutschen entlehnt. Schap, verkleinernd Schabl, bezeichnet einen Bund, ein Büschel, namentlich von belaubten Zweigen. http://www.sagen.at/doku/graber/stephanstag.html |
Zitat:
Die haben das sicher von dort her. |
THX Callas, wirklich interessant!
Ich hab selbst auch schon versucht darüber was rauszufinden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ist auf jeden Fall ein Anhaltspunkt! |
als kleiner tipp :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Kinder von Bodom steuerten übrigens zu diesem Sampler "Aces High" bei. Links: Amazon - Graveworm - Scourge of Malice Children of Bodom - FAQ |
Das ist jetzt aber ziemlich peinlich fürn FotD. :p :D ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |