![]() |
734 Checkliste
Hallo erstmal :-)
Ich habe mir heute eine "neue" Checkliste hauptsächlich für die Boeing 737-400 aus vielen verschiedenen egal ob reale oder aus Handbüchern zusammengestellt und denke der ein oder andere wird sich eventuell über diese freuen. :D :D P.s. Manche der genannten Punkte sind zwar für viele selbstverständlich aber ich persöhnlich vergesse auch manchmal dies und das beim Fliegen also nicht wundern :hammer: Viel Spaß damit :hallo: (edit) oder auch nicht! denn so wie der Anhang aussieht wirds sehr mühsam :heul: :mad: :mad2: |
Was is AFAS?
|
|
:D das AFAS sry das ich vergessen hab es zu erwähnen
AFAS steht für: Automatic Flight Announcement System (gibts aber nur in der good old Dreamfleet 737-400 für den FS2002) |
Zitat:
|
Nö, ist nur so geschrieben, weil man sie für die PMDG auch benutzen kann.
|
Bei der o.g. Checklist (B737-34500) fehlt irgendwie die "Before Takeoff Checklist"
|
Gibt es bei LH auf der 737 nicht. Gibts nur beim Airbus und auf der 747.
|
Haben noch eine 737-3/4/5 Checkliste von SunExpress, wenns jemand braucht kann ich sie scannen.
Gruß, Daniel |
:-) immer her damit :D
|
Also hier die Checkliste:
http://img78.imageshack.us/img78/357/check5hy.jpg Hier die Checkliste auf dem Yoke: http://img78.imageshack.us/img78/2452/check22kp.jpg Gruß, Daniel |
danke sowas kann man immer gebrauchen ;)
(man könnte sich doch die Yoke Liste wirklich an den Yoke machen... Ich glaub das mach ich mal :D ) :hallo: |
Das sind aber keine Kompletten Cheklisten oder? Ich habe hier gerade ein original Handbuch(Operations Manual Part B, Chapter 0-3, QRH) einer B737-400/500 von der Lufthansa, und da sind die Checklisten so über ca. 10 Seiten erstrckt:confused: ! Aber ich weiss nicht ob es Legal ist die hier reinzustellen:confused: !
MFG Jan |
Zitat:
Ich darf ja nichtmal hier von Arbeit posten, wenn mal wieder eine unserer MD-11 diverten musste... |
Ja, hab ich mir gedacht!
MFG Jan |
@ Jan
Du meinst wahrscheinlich die Amplified Procedures im AOM, da wird noch jeder Schritt genau beschrieben. Die werden aber nicht im Flug benutzt. Im Flug wird tatsächlich nur ein DIN A4 Blatt benutzt, auf dem steht was man jetzt prüfen muss und nicht mehr. Gruß, Daniel |
dachte ich, wissen tu ichs net:D !
aber egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |