![]() |
Erfahrung mit l-tech.org
Hat jemand von Euch Erfahrung mit http://www.l-tech.org ?
Kann man sich diesem Provider anvertrauen? |
Ich kann zwar sozusagen als Mitbewerber nicht viel sagen - aber ich konnte bisher nichts negatives über l-tech lesen oder erfahren.
Falls du dich für l-tech entscheidest - wende dich direkt an Hr. Neumann - dann bist du in guten Händen. (Kannst ihm auch einen schönen Gruß von mir ausrichten) Grüße Stefan Lueger |
Re: Erfahrung mit l-tech.org
Zitat:
Übrigens: solltest Du Dich vielleicht dort anmelden, dann erwähne nebenbei, dass ich Dich geworben hätte - ich kriege dann etwas mehr Space umsonst. Meine User-ID dort: photocbi! Schon mal vorab ein herzliches Danke! |
Was ich bei denen nicht ganz verstehe, ist die Aktion auf der Startseite mit 5GB Webspace um 3,49, wo man bei den regulären Angeboten um das Geld gerade mal 120 MB bekommt. :confused:
|
hallo leute,
interessiere mich auch für den provider (l-tech) und info/erfahrung über ihn... kann bislang nur soviel berichten dass Anfrage per Email-Formular von heute Mittag bis jetzt 18:30 unbeantwortet blieb - nochmaliges nachfragen per 'normalem' Email am Nachmittag (im dortigen Forum von moderator empfohlen ;) ) hat es auch nicht beschleunigt... :rolleyes: nun denn - aber wenn Leistung sonst paßt .... schön wäre halt promte antwort bei Anfragen schon *weiterträum* liebe grüße, catch17 |
Hallo catch17!
Ich stellte gestern eine Anfrage und habe sie heute beantwortet bekommen. Also, wenn auch die Antwort ein wenig dauert, man bekommt eine. Sonst habe ich mittlerweile nur positives Feedback erhalten. Scheint ein guter, zuverlässiger Provider zu sein.:-) Grüße Joe |
ja - hab sogar gestern noch eine antwort erhalten - werde mich heute anmelden - scheint wirklich einer 'der guten' zu sein...
lg, catch17 |
Weiß denn niemand was zu dieser Aktion? Wo ist der Haken?
|
Zitat:
Einfach zugreifen und anmerken, dass Du von photocbi geworben wurdest... :D |
Naja, ich weiß nicht... und was sagen die bestehenden Kunden, die für das gleiche Geld gerade mal 200 MB Webspace haben?! Das hat bestimmt einen Haken, z.B. dass es zeitlich begrenzt ist oder was weiß ich...
|
zeitlich begrenzt ist es jedenfalls nicht! (gilt solange bist du kündigst)
ich habs schon bestellt hab bis jetzt nur gutes gehört! falls du es nimmst sag du bist von smokey-co.com geworben worden *hehe* mfg smokey |
Zitat:
|
@Satan: Ja, ich tendiere eh stark zu all-inkl.de - scheint mir qualitativ hochwertig(er).
Nur bis zur Entscheidung lasse ich mich natürlich gerne auch noch von anderen überzeugen. Nur hier lese ich leider nur von Leuten, die mich anwerben wollen und/oder genau so viel wissen, wie ich - nämlich das, was hier auf diesem Angebot steht. Ist mir schon klar, dass das super und toll und alles klingt... ;) |
@blauesau: nimm einfach mal die 55 MB Freespace bei denen und checke selber, ob Du zufrieden bist. Das kostet Dich keinen Cent, nur darfst Du dann keine Geschäftstätigkeit mit der Homepage ausüben - also auch keine Werbelinks udgl haben.
Meine Werbetätigkeit deswegen, weil mein Webspace dann um 150 MB erweitert wird. Du kannst Dich aber genauso gut dort anmelden, ohne dass Du Dich als geworbener deklarierst. Du wirst aber mit Sicherheit nicht besser oder schlechter behandelt. ;-) |
Hehe, naja wenn man dort mal im Support-Forum schmökert, wird eh schon einiges klar...
|
Zitat:
|
Inwiefern? Das einzige was ich feststellen konnte, war dass man anscheinend recht lange auf die Freischaltung warten muss.
Irgendwie find ich ist das schon eine Frechheit, man bezahlt die Ware und bekommt sie dann nicht? Naja... Aber eine Überlegung wäre der Hoster trotzdem wert. Ich denke, ich mach erst mal die Homepage und vlt. haben sie bis dahin eine neue Aktion bzw. ihre "Lieferengpässe" beseitigt. MFG Painkiller EDIT: Zu lahm, ich bezog mich auf das Posting von blauesau |
Zitat:
Edit: Was mir auch sehr ungut aufgefallen ist, dass es bei den Produkten keinen Bestell-Link gibt - jedenfalls hätte ich keinen gesehen. Man muss dann im Bestellformular selbst eintragen, was man gerne hätte?! |
Also wenn Du die Professionalität davon abhängig machst, wie toll ein Bestellformular aussieht - dann bitte. Ich kaufe viele Dinge beim Diskonter Hofer oder Aldi, weil ich dort...
- günstige Preise bekomme - ich schnell bedient werde - mir keiner was aufschwatzen will Sehe l-tech.org einfach als den Diskonter in Sachen Webspace-Provider, wo Du Dir das Produkt von der Palette nimmst und nicht vom Regal! :D Der manchesmal lahme Support hat mir anfangs auch zu Denken gegeben - aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden. Da ich selten was brauche von denen, ist es mir eigentlich egal. Liegt vermutlich auch daran, dass ich ja nur ein Prestige-Projekt am Laufen habe und nicht mit meiner Homepage meinen Unterhalt verdiene. Wäre dem so, dann würde ich vermutlich auch einen Provider suchen, der im Falle des Falles deutlich schneller bei Problemen reagiert. Edit: Ich kann es nur wiederholen - lasse Dir mal die 55 MB freischalten und teste das Angebot. Da kannst Du zumindest die Geschwindigkeit des Angebotes checken und (wenn Du es lange genug behälst) auch die Stabilität. Wie gesagt: das gibt es dort komplett umsonst. |
@satan
Aber der Support ist ja wirklich nicht der besten! Es dauert ewig bis man seinen PaidSpace bekommt, und ich warte noch immer, und das schon seit 3! Wochen! Es werden anscheinend keine Anfragen per E-Mail von mir beantwortet, etc.... Naja aber zu dem Preis....dann warte ich halt noch länger :( |
Zitat:
|
Hallo,
schön hier so viel positives zu lesen. Wir werden uns bemühen, unsere Reaktionszeiten zu verkürzen! Gruß Lucas Neumann |
Hat jemand von Euch seit Ende Jänner Erfahrung mit L-Tech.org gemacht?
Ich habe damals mein Geld überwiesen und seither nichts mehr gehört... Und jetzt haben wir Anfang März.:( :( :( |
.. nun leider nur die selben wie du... bislang trotz mehrerer emails keine zugangsdaten oder sonstige erhalten...
bin schon etwas verstimmt - ich meine, schon klar dass bei den konditonen kein 'sofort-support' - aber wochenlang.. ?!?? liebe grüße, catch17 |
Hallo,
sorry! Am Sonntag werden Eure Accounts eingerichtet - Versprochen! Gruß PS: Vielleicht sollte ich das WCM Forum nicht als Support Forum missbrauchen? :engel: |
ich hab auch ein mail geschrieben uebers Kontaktform und keine Antwort bekommen bis datto ;)
|
Zitat:
|
Seh ich das richtig:
Ihr bestellt und bezahlt für eine Zeit, wo noch nicht mal der Space freigeschaltet wurde ? |
Weiß wer, ob's die noch gibt? Da man wochenlang keine Antwort bekommt, möchte man ja fast meinen, dass sich da nicht mehr viel tut...
|
Sollte sich der Herr Neumann wiedermal hierher verirren...
nun mittlerweile hat er (bzw. firma l-tech) es geschaft - ich bin zwar kunde - satan_666 u.a. haben ausreichend werbung gemacht :rolleyes: :( :rolleyes: - und ich bin SAUER .... bekomme einfach keine antworten mehr auf emails und auch mein vertrag wurde imho bislang nicht erfüllt - hab zwar mittlerweile zugangsdaten - aber das DNS 'stimmt nicht' (war domain übernahme - url 'zeigt' immer noch auf alten server) - also kann space nicht nutzen - nichtmal als ftp-backup da (sub)ftp accounts anscheinend nur mit funktionierenden DNS eintrag 'arbeiten'... tolle leistung :mad2: also die lehre daraus: auch dem wcm-forum ist bei provider-empfehlungen (nicht immer) zu trauen - oder es geht schnell dass ein Guter sein gutsein ablegt....:heul: :mad2: :heul: |
Tja, ich wäre da an einer Stellungnahme auch mal brennend interessiert. Ich meine, was ist denn das für eine Art - sich einfach nicht zu melden? Dann sollen sie wenigstens einen Autoresponder einrichten oder was weiß ich. Es ist halt, wie man sieht, problematisch, wenn genau eine Person für den Paid Space zuständig ist. Nur sollte man sich das vorher überlegen. Es wurde ein Angebot (konkret meine ich das "Domainspecial v2006") unterbreitet und dem muss nun auch nachgekommen werden. Ich kann nicht etwas (verbindlich) anbieten und mich dann einfach nicht mehr darum kümmern?! :rolleyes:
|
man sollte einen thread immer zu ende lesen! *g*
am anfang wollte ich gleich den space nehmen, da das angebot wirklich sehr verlockend ist, aba wenn ich da so weiterlese... mal schaun ob er sich wieder meldet, weil geld raushaun will ich auch nicht! |
Hallo Leute!
Ich habe meinen Zugang eingerichtet bekommen. :-) Ist schon ein paar Tage her, ich war aber im Ausland. Sieht jedenfalls gut aus. :feiern: Ich hoffe auch für Euch, daß Ihr Euren Webspace bald bekommt. Grüße Joe |
Ist L-Tech Pleite?
Ich habe vor gut 1 1/2 Monaten für meinen Chef einer Dicothek den Paidspace bei L-Tech bestellt, das Geld ging auch umgehend raus. Nur jetzt warte ich schon seit einem Monat das der Space freigeschaltet und die Domain bereitgestellt wird aber nix passiert.:mad:
Hab ich gesagt nix passiert? Das stimmt nicht ganz. Seit Samstag den 25.03.2006 sind keine Domains die bei L-Tech gehostet sind erreichbar, nicht einmal die Seite von L-Tech selbst.:mad2: Habe Herrn Neumann auch schon angeschrieben aber bekomme keine Antwort, nichtmal im Supportforum lässt er sich blicken. Wenn jemand estwas genaueres über den Stand von L-Tech derzeit weiß, möge sich doch bitte hier melden. Danke |
Schlimm Schlimm! Hab das gleiche Problem bez. Erreichbarkeit der Server. Wobei interessant ist, das server2.l-tech.org heute vor ca. 2 Std. noch eine IP Adresse hatte auf die der Ping funktionierte. Aber jetzt ist die IP des server2.l-tech.org die gleiche wie bei den anderen (server1, server3, etc..) und auf die gibts immer eine Zeitüberschreitung wobei das ja schon eine verbesserung ist, da die IP von Server1 heute vor 2 std. nicht einmal erreichbar war!!
Die haben anscheinend wirklich ein gröberes Problem, woraus auch immer das besteht!!!! |
...ist ja interessant. Ich fand gerade im Internet folgendes:
http://forum.webhostlist.de/show/von...ahme-leer.html Versuchte uns da jemand über den Tisch zu ziehen? Riecht das nach Betrug? |
nun auch ích wurde anges******en ... habe am 8.2.2006 85.- euro für zwei at domains überwiesen - bis heute sind weder die domains 'übernommen' (liegen immer noch bei provider von dem ich weg wollte :mad: ) - außerdem kann ich mit ausnahme vom 'haupt-ftp' zugriff auf webspace von l-tech nix nutzen - da ja 'keine domain vorhanden' kann ich nichtmal sub-ftp-accounts nutzen, oder sonstige...
werde nun brief mit aufforderung zur wandlung bzw. mit rücktritt wegen vertragsverletzung senden - wird wohl nix helfen :heul: :mad: :heul: - aber ist glaub ich nötig um anschliesend klage einzureichen.... gibts empfehlungen wie man gegen solch einen provider vorgeht?, gibt's eine schlichtungsstelle oder ähnliches, die man bei troubles mit web-provider bemüht - oder einfach am zuständigen bezirksgericht klage einreichen?... liebe grüße, catch17 |
Hallo,
seit Samstag konnte der Hauptserver (server-1) nach einem Reboot nicht mehr starten. Es scheint sich hierbei um einen Hardwaredefekt zu handeln, daher müssen wir leider warten bis am Montag ein Techniker vor Ort im Rechenzentrum in Hannover anzutreffen ist. Besagte Domains welche noch nicht übernommen wurden, wurden bereits vor Wochen an awebs zur Übernahme weitergegeben. Wir arbeiten hier mit Herrn Lueger von awebs seit sicherlich einem Jahr sehr gut zusammen, die meisten der bei uns gehosteten .at Domains liegen dort. Eventuell hat Herr Lueger meine Mails übersehen oder es fehlten ihm weitere Angaben. Ich möchte ihn hier nicht schlechtreden oder die Schuld auf ihn schieben, er reagiert an und für sich immer prompt und zuverlässig. Der Support und unsere Leistungen haben sich in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert, was ich selbstverständlich zugebe. Es ist geplant, in den nächsten Monaten dieses Projekt auf ein Minimum herunterzufahren. Ich werde hier auf einen Server reduzieren und diesen nur mehr für private Zwecke nutzen, da es keinen Sinn macht ein Projekt krampfhaft weiterzuführen wenn keine Zeit mehr dafür da ist. Hier leiden dann im Endeffekt nur die Kunden. Ich werde mich natürlich kooperativ zeigen was eventuelle Rückzahlungsforderungen betrifft, da wir ja teils wirklich die versprochenen Leistungen zum Schluss nicht mehr oder nur teilweise erfüllt haben. Auch werden wir nicht sämtliche Domains sofort schliessen oder alle auf einmal blind zum KK freigeben, sondern hier die jeweiligen Kunden unterstützen, auch bei der Suche nach einem neuen Provider. Die Domains können so lange bei uns bleiben, bis vom jeweiligen Kunden ein neuer Provider gefunden wurde. Dann werden wir unkompliziert und ohne Papierkrieg die Domains entsprechend zur Übernahme freigeben. Ich habe kein Interesse daran, den einst sehr guten Ruf von L-Tech.org weiterhin durch den Dreck zu ziehen und das Projekt von einem Tag auf den anderen spurlos verschwinden zu lassen. Ich beobachte diesen Thread und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Auch bin ich per Mail für die Dauer des Ausfalls von server-1 unter L-Tech-Backup@gmx.net erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Lucas Neumann |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
Hallo,
genau deswegen (um den Kunden die Möglichkeit zu bieten einen möglichst reibungslosen Umzug über die Bühne zu bringen) lassen wir das Projekt nicht von einer Sekunde auf die andere verschwinden. Alle Kunden sind jedoch angehalten, einen Umzug so bald wie möglich einzuleiten. Je schneller L-Tech "heruntergefahren" werden kann, desto besser. Mit freundlichen Grüßen, Lucas Neumann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag