![]() |
3D Mark 06
Hallo!
wieviel Punkte habt ihr beim neuen 3D Mark06 (Basic Edition)? komme nur auf 2344 ich glaub mein PC gehört zum Altwarentandler :D |
Hi!
Schaff mit meinem 3500+ 64er und einem Gig Ram auch nur 3750 punkte ... LG Joerg |
3D Mark hat nichts mit Games zu tun, sondern mit Hardware
|
3D Mark,
die beste Erfindung der Hardware Produzenten ;) |
Diese Benches sind doch sowas von schwachsinnig! So nach dem Motto, haha meiner is länger :rolleyes: :D
|
Aber irgendwie ist es schon interessant wie "fit" mein Rechner ist.
|
Wie fit dein Rechner ist, erkennst du in dem du dein Lieblingsspiel am PC bei voller Auflösung ausprobierst! Das was du in 3D Mark 06 siehst, wird in keinem mir bekannten PC-Spiel gezeigt!
Außerdem siehst eh nur ne Ruckerorgie ohne Ende |
Das schon
Aber ich will "Fakten" |
615 sinds bei mir, und schad um die Zeit das auszuprobieren, is ja wie eine Diashow :D
|
Wieso hast du nur so wenig Punkte? Laut deinem Profil ist deine Hardware eh nicht so schlecht.
Ja das stimmt zum zuschaun während es rennt is sehr fad. Kaum glaubt man dass es zu Ende ist kommt der nächste Test.:D |
Ne 6600GT ist gut? :lol:
Wenn du den Bench einiger Massen flüssig sehen willst brauchst schon SLI-Konfig mit den Dual-Chip Grakas :eek: |
den test gibts ned für mac, also habts nochmal glück gehabt :p :D ;)
und sowas nennt man vpenis-vergleich :lol: :-) |
is ja sowieso Grafikmäßig von aktuellen Titeln weit entfernt!
so häßlich wie das aussieht!;) |
...also irgendwie kommt mir die Proxycon geschichte bekannt vor... war doch schon im 05er drin...
und das waldstück mit dem irrlicht... auch das selbe nur dass jetzt 2 lichterl sind.. *gähn* |
naja ... soll ja nur zeigen wie gut die hardware harmoniert bzw. was sie leisten könnte!
ich finds so zum testen alle mal gut ... |
ich glaub,
das programm führt bei den meisten, zu Frustration wenn´s nur so dahinruckelt!:rolleyes: |
Ich war ja immer zu haben für die unnötige 3DMark Punkte-Jagd, aber der 2006er ist nur noch lächerlich...
So schlecht bin ich ja nicht unterwegs mit meinem ~3700+, 1GB und der X850 XT. Und dann dieser Benchmark... meine Güt was geht in den Köpfen der Programmierer vor? Oder ich bin mir über das Zielpublikum des 2006ers noch nicht im Klaren... Aber allein dieser CPU-Test - sowas von sinnlos!!! Da kann man sich gleich die Grafikausgabe sparen und irgendwas im Hintergrund berechnen lassen. |
SuperPI empfehle ich da :D
|
der hat ja auch irgendwelche Berechnungen für ne neue Physik-Engine eingebaut!
oder? das sollen ja sogar Karten auf den Markt kommen die nur die Physik alleine berechnen!:hammer: |
Was es heutzutage schon alles gibt:eek: :D
|
Ja es gibt viel,
und viele Sachen die keiner braucht!:mad2: |
sind die 3DMark Tests nicht sowieso eher auf die Nvidia Grakas ausgelegt...ich denke die wurden für die optimiert;
-ATI Karten sehen da meist alt aus - oder liege ich da wo falsch ? mfg Mani |
Wie gesagt, teste deine Games auf voller Auflösung! Und DANN siehst du ob dein Rechner gut ist!
|
@mani: da liegst Du nicht richtig, 3DMark ist auf weder noch optimiert. Allerdings ist beim 3DMark06 zu einem hohen Anteil SM3.0 ausschlaggebend für´s Ergebnis. Das ist zwar zur Zeit nicht praxisrelevant, aber nVidia-Grakas können´s schon seit der 6xxx Serie und ATi kann´s erst mit der X1xxx Serie. Damit steigt die X800 Generation schlecht aus, obwohl das die Spielepraxis absolut nicht widerspiegelt.
Der 3DMark06 ist einfach lächerlich in meinen Augen mit seiner gebotenen Test-"Vielfalt". |
hehe
8000 points :D
E6600 @ 2800mhz Gainward 7950 gx2 Samsung 250 gb 16 mb cache 2x 1gb Corsair @ 333 mhz (5-4-4-5)(dual channel) Asus p5w dh deluxe http://img92.imageshack.us/img92/439...2006ow1.th.jpg jo^^ mfg |
Der nächste ... :rolleyes:
|
Zitat:
Uralter Hut! "Ageia Physx" heissen die Dinger und BFG hat davon einige am Markt, für mich eine Überlegung wert... wenn man sich mal die Trailer dazu anschaut... Die Karten gibts bestimmt schon ein Jahr, wenn nicht länger |
Hallo!
10028 points :laola: ohne Overcl mfg Wolter |
Re: hehe
Zitat:
|
hi,
..der nächste.. |
hi,
und noch einer... |
Du bist der beste! :rolleyes:
|
|