![]() |
Feelthere stellt entwicklung ein 737?!
Habe gerade gelesen das wohl die entwicklung der 737 eingestellt wird?! Hab dazu mein Teil geschrieben, weil ich finde das noch diverse Bugs drin sind. Wie seht ihr das?
|
Du solltest schon die Quelle angeben!!
|
http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4476
"We will release a SP3 very soon. This SP will deal with some control issues and some landing attitude fixes. This SP is the CD's golden master as well so we are now locking this development. We believe we made this plane very enjoyable for most of us. In the same time I would like to announce that's very likely we will revisit this development at a later time to include some requests made during the past months (just like we do with our ERJ)." |
Ja du hast recht. Ist mir irgentwie in der Aufregung flöten gegangen. Entschuldigung dafür und ein danke an Tobi.
|
Naja, Wilco will die CD verkaufen, also hat der Vogel fertig zu sein PUNKT
Schade für Feelthere und eventuell folgende Projekte. |
Der Flieger fliegt doch tadellos bei richtiger Bedienung. Also ich bin mit den gegenwärtigen Zustand gut zufrieden und wüsste nicht was noch zwingend gepatched werden müsste. Darüberhinaus ist ja auch nicht von einem endgültigen Entwicklungsstop die Rede!
@Swen, was hast Du denn noch für Bugs? |
ich kann auch nichts mehr dran finden was nicht läuft.
|
Naja, tadellos ist auch etwas übertrieben, gibt schon noch ein paar Dinge, die verfeinert werden könnten. Z.B. die permanenten Heading Overshoots sowohl im HDG SEL als auch LNAV. Oder fliegt mal ein Holding z.B. mit 230kt :rolleyes:
Michael |
Zitat:
Gruß Franz |
Hi Franz,
hmmm, der letzte Patch war nur ein schneller Fix für Speedbrakes und Beacons, sonst wurde nichts geändert. Michael |
Zitat:
Gruß Franz |
Ich dürft nie vergessen, dass der Classic AP nicht mit dem der NG zu vergleichen ist.Ihr wolltet eine realistische Umsetzung, also habt ihr sie bekommen. Abgesehen davon fliegt der Bobby bei mir LNAV vergleichbar genau ab, wie es die PMDG NG tut. Ich hab auch keine Heading-Overshoots.
Zitat:
|
Lest doch mal richtig:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael |
Zitat:
Ich habe bisher "nur" einen NG Jumpseatflug hinter mir. Die Piloten haben damals über den NG Autopiloten geschwärmt, dass er differenzierter ausleveld, Speedtargets anpeilt etc. im vgl zur Classic. Das der Classic AP ungenau ist, wurde nie gesagt! |
Zitat:
Was mir noch auffiel: Wenn ich am HDG-Rad des AP den Bank-Winkel auf 25° oder 20° reduziere, schert sich der Autopilot nicht darum und fliegt die Kurven mit schönen 30° Schräglage. Hat auch jemand diese Erscheinung? Gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael |
Manchmal erledigen sich Diskussionen schneller als man denkt, die Jungs haben die Probleme auch erkannt. Hier ist die Featureliste vom kommenden SP5 (oder heisst das SP1 :D ) :
Here is the list of the planned fixes: 1. Fixed lateral control 2. Further VNAV PATH descent logic improvement 3. Fixed approach handling without missed approach portion 4. Reduced LVL CHG reaction to speed fluctuations in turbulence (affects VNAV SPD as well). Hovewer, in heavy turbulence better to use V/S or even CWSP mode. 5. Fixed direct to from cruise to descent portion of plan. 6. Smoothed transition from CI to CF leg on ND 7. Made some workaround for CF legs wrongly used instead TF in user made procedures. 8. A/T is smoother on cruise and level segments 9. Added spoiler retraction when thrust is applied 10. Updated radar gauge included (or it was in SP2?) 11. Fixed wrongly calculated CRZ N1 limit for -500 20K rating 12. Full rudder authority while the YD is ON. 13. EDIT: correct external light positions for all 3 version |
Wer sagt da eigentlich noch, das FT die Entwicklung eingestellt hat?
Für eine Weiterentwicklung kann das ja zutreffend sein, aber zum Glück nicht für die weitere Verbesserung (Siehe angekündigten Patch vom 23.1.06). Gruss |
Gerade nochmal problemlos ein Holding über RTT geflogen. Komisch, dass einige da Probleme haben und andere nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Update endlich die gewünschte Konsistenz bringt.
Der Einsatz der Feelthere Leute ist echt beachtlich, man vgl. das mal mit der PSS777, die immer noch besser zum Wellenreiten geeignet ist, als zum Fliegen! |
Fliegt mal in EDDF die RWY 25R über das FFM... Also, bei mir dreht der Vogel nicht nach MTR ab, sonder fliegt irrwitzigerweise, mein GoAround path ab... Dann tat ich eine Route einprogrammieren für EDDH RWY 15. Nachdem ich die Transition eingegeben habe, war mein gesamter Flugplan weg. FMC korrekt programmiert nach einem Flug und mir wurden keine VSpeeds angegeben. RWY's überprüft mit allen drum und dran, war nichts zu machen. Dann hab ich immer noch Grafikfehler im Panellight. Ich sehe die Autobreaks beschriftung im Hauptpanel und man muss VC texture in der CFG irgentwie auf eins setzen damit man keine Tankanzeige über das EADI hat... Macht das herrunter setzen auf 1 nicht die Grafik schlechter? Naja... Sooo bugfree is da nixx.
|
Hallo zusammen
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Frams aus? Danke, |
Zitat:
http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4650 Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Scherz beiseite, Holger, der Korinthenkacker-Modus hilft mir da nicht weiter, es ist doch eindeutig zu sehen, dass es bei mir ziemlich vergurkt reagiert. Weiter unten in dem Thread siehst Du ja Screenshot mit 210 kt. Oder willst jetzt auch noch einen mit 220 kt sehen ? Wie auch immer, wenn Radar Contact 4 nicht zuweilen mit Holdings käme, wäre es mir auch egal. Michael |
Nene, ich denke Du hast mein kleines Späßchen schon verstanden!
Wie gesagt, hoffe das der neue Patch die erhoffte Verbesserung bringt. |
Ich nochmal! Habe mal das BAM Holding getestet (hätte ja situationsspezifisch sein können), funktioniert aber auch einwandfrei. Probier doch mal deine fsuipc.ini zu löschen und lasse sie vom FS neu erstellen. Das hat ein ähnliches Problem mit der Level-D bei mir beseitigt. Ein Versuch wäre es wert!
|
Auf der wilco-Webseite steht jetzt der neueste Patch SP-1 mit Datum 23.01.2006 zum Download bereit.
Gruss |
Mache gerade einen Testflug mit dem neuesten Patch von Tegel nach München.
Die erste 60° Kurve nach dem Start hat die PIC 737 jetzt akkurat und ohne zu überschießen geflogen. Bin nun auf den Endanflug gespannt, da kommen wieder einige enge Kurven. Gruss |
Zitat:
Auszug aus dem Feelthere Forum -------------------------------------------------------------------- Dear Folks, Here is the answer from Wilco. This is not the SP5. This is a SP patch () for the few customer missed the callouts and the flaps handle's click after patching their plane. --------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
Ich wusste immer, man muss nur an seinen Flieger glauben!!! |
Zu früh gefreut.
Die nächsten Wegpunkte wurden erst überflogen, danach die Kurve eingeleitet. Folglich mußte wieder zurückgesteuert werden, um auf den richtigen Kurs zu kommen. Aber das Überschießen des eingestellten Headings im HDG-SEL-Modus schien nicht mehr so hoch wie vorher. Dafür war das Einfangen des Localizers an der Bahn 26L in München eine einzige Rumeierei. Das hat vorher besser funktioniert. Na gut, wenn das noch nicht der angekündigte Patch 5 war, kann man nicht mehr erwarten. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |