![]() |
hallo leute,
hat schon wer von euch bemerkt das icq "tot" is? weiß jemand warum?? find ich irgendwie nicht lustig, wollt mir gerade die unterlagen für die morgige englisch-schularbeit besorgen.. |
also bei mir funktionierts gerade
20.53 Uhr Hoffe bei dir auch inzwischen wieder. |
puh, na endlich, nach 20 versuchen zu connecten
danke für die info! |
bei mir wars in dem Zeitraum auch weg.
Versteh ich nicht ganz warum, aber was solls, geht ja schon wieder. Hatte das ganze auch schon mal vorher, damals hab ich aber auf verschiedenen Rechnern krmapfhaft probiert icq zum laufen zu bringen(ich dachte es wär was an meinem Netzwerk...), hat aber nicht nirgends funktioniert :). Damals war ich sehr verwundert, aber jetzt was i scho das es net an mir liegt. ;) |
ich hatte auch einen ausfall für ca 30min, aber jetzt funzts wieder
|
mir ist aufgefallen das ICQ besonders oft bei Chello usern ausfällt
|
gestern ist es aber bei fast allen ausgefallen (was ich so gehört hab *g*)
|
Hab heut in Früh meinen rechner aufgedreht (so 6h30), da hats auch nicht funktioniert. War mir eigentlich wurscht weil ich sowieso in die Schule gefahren bin :)
Aber jetzt wie ich wieder heimgekommen bin, gehts wieder. Also passt eigentlich im Moment wieder alles, solange es in den wichtigen Zeiten geht. :) |
uuuh, du musst schon so früh aufstehn? *gg*
|
leider.....
Muss quer durch Wien fahren damit ich endlich bei meiner Schule bin. (ich weiß, das is OT.......;)) |
Geht a net ..........
Heute scho wieder ausfall ???
Bei mir gehts net des icq :(:( |
es ist 20:20 und vor 10min war glaub ich wieder ein ICQ Ausfall. Denn ich war offline, und als ich wieder online war, war keiner aus meiner Contactlist online, also dürfts die auch rausgehaut haben. Erst nach und nach kommen die wieder.....
|
Na geh war zu langsam......;)
Aber anscheinend wars wieder ein Ausfall. No, haben die schon soviele Member das die Server das nimmer packen?? |
Werbung ..................
Oder weil ma die werbung ausn icq gehackt haben :D:D:D
|
hm bei mir gehts auch net
aber was anderes was ist das mit der werbung? ich hab bis jetzt überhaupt keine |
na, dass glaub ich nicht, denn es sind alle aus meiner contactlist draußen gewesen, und ich trau nicht allen zu das sie die werbung gehackt haben, die absolut unnötig is, weil sie ur stört.. :D
|
bei mir is tot
|
Daß ICQ eine nützliche Dreckssoftware mit hunderten Bugs ist, hamma eh schon lange gewußt, aber jetzt schaffens es nicht mal mehr, diese Software auf den Servern am Laufen zu halten :(
|
Juhu ...........
Jetzt funkts wieder des icq, hmmmmm komisch is nur das zur gleichen zeit der server vom Wcm überlastet war , ob da ein zusammenhang ist ???
|
beides gleichzeitig tot, das war schlecht *g*
hab ich gleich aus lauter langeweile zum lernen angfangen ;) |
hmm.. also ich hab bis jetzt noch kein problem gehabt ...
kann das sein das es mit dem ICQ Proxy zusammen hängt ?? Bei meinem Freund zb hats mal nicht gefunkt, da hab ich micht mitn Proxy Port gespielt und dann hats wieder gefunkt. |
ICQ sucks !
Also auf den ganzen Plunder, der da im ICQ enthalten ist, kann ich gut und gerne verzichten.
Ich bediene mich da schon lieber eines ausnahmsweise besseren MS-Programmes, naemlch MS-Messenger, der noch dazu schon ab IE 6.0 ueberall integriert ist. Auch Voice over IP functioniert damit so leidlich und ausserdem bekomme ich automatisch Nachricht, wenn neue Spam-Mail auf meinem Hotmail-Account eingetroffen ist ! (he, he) |
ja, aber der Vorteil von ICQ ist eben das es ziemlich viele haben.
Messenger kenn ich wiederum keinen der diesen verwendet |
aber wenn diese ausfälle öfters vorkommen gibts sicher einige die wechseln!
|
ich hab icq 2000a und muss sagen das läuft ohne Probleme, ich werd mir doch nicht freiwillig eins mit Werbung zulegen, so deppert bin ich nicht, und anscheinend der einzige der keine Ausfälle zu verzeichnen hat ;)
|
bei icq2000b sind die Werbungen ja auch erst durch ein AutoUpdate hinzugekommen. Vorher hat ja auch niemand gewusst das sich der schas selber updated und dadurch Werbung installiert. Aber das hat jetzt eh schon fast jeder gecrackt und das AutoUpdate ham auch schon alle ausgeschalten.
|
Bei mir gehts schon seit gestern Abend nicht mehr! Hoffentlich funzt's bald wieder
Greetings, Gerald |
Zitat:
naja, wunderts dich? mfg maXTC |
Zitat:
|
also irgendwo hats da was ...
Ich hatte noch kein einziges Problem, immer online wann ich will .. Ich weis ist euch keine Hilfe, aber nur als Anregung das es da nichts mit dem ICQ Server haben kann. |
es muss aber an icq liegen. Denn als ich das letzte mal einen Ausfall hatte waren alle von meiner Contactlist offline. Und die haben alle unterschiedliche Provider. Ich bei AON, die meisten anderen bei Chello und dann auch noch andere Provider.....
Also kann ich mir nicht vorstellen das es an den Providern liegt, da doch alle über eine andere Route nach Amerika gehen...... |
nun gut, aber wiso hatte ich dann noch nie einen ausfall ..
|
Vielleicht warst zu der Zeit grad nicht online, oder hast gar nicht geschaut. Hätt einen Ausfall auch fast verpasst, weil ich im Moment eigentlich gar nix mit ICQ gemacht hatte. Mir is dann nur das offline Icon in der Statusleiste aufgefallen. Und das 2000b connnected ja wieder automatisch.
Die Ausfälle dauerten ja immer nur 5 bis 10min, viel länger hatten die nie gedauert. |
wiedermal ausfall oder nur bei mir?
so a schaaaaaas, immer wenn ichs dringend brauch.. :mad: |
Bei mir geht's :p
|
jetzt gehts auch wieder... sauerei..
|
<insider>du solltest weniger saufen, dann siehts das es geht :)</insider>
|
also ich hab chello und bis jetzt habe ich noch NIE einen ausfall gehabt ausser wenn das internet gar net funzt aber da ist chello schuld ...
|
Hi Leute !
Ich habe gehört es gibt eine neue Version von ICQ, weiß jemand wo ich die herbekomme? |
Bein connection troubles mit ICQ folgendes probieren:
=> online => offline => invisible das so schnell es geht machen und dann sollte icq wieder online sein. Funktioniert zumindest bei mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |