![]() |
Einberufungsbefehl
Hallo,
Sie haben sich am 08.05.2006 bis spätestens 11:00 Uhr beim LKp/MSP2 in Innsbruck, STANDSCHÜTEZN Kaserne, KRranebitter einzufinden. :eek: :heul: Sonst noch jemand? Oder kennt jemand die Kaserne? |
ja.. zum zivi :( 1.4.2006
.. =(.. |
Ich bin zu 90% untauglich :D
|
Re: Einberufungsbefehl
Zitat:
Oder war es dein Wunsch dorthin zu kommen ? |
@seppal: mir wäre es auch egal wenn ich untauglich wäre:D
@wolsei: es war mein wunsch! Vorarlberg war voll und auf Salzburg hatte ich keine lust!:cool: und da ist Tirol doch eh super! Vorallem kenn ich eigentlich ziemlich viele leute in IBK! Ist das Bundesheer nicht was schönes!?:hammer: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn ICH zwischen Tirol und Salzburg wählen könnte, würde ich auch Tirol nehmen ! :D Und unsere Nachbarn vorm Arlberg mag ich auch gerne. Auch wenn ich nicht immer verstehe, was sie sagen. |
Zitat:
Was verdient man als Zivi od. im BH? |
@wolsei das geht mir bei unseren Nachbarn hinterm Arlberg genau gleich!:D
mhm keine ahnung was die verdienen. Aber ich kanns dir im März sagen!:cool: auf jedenfall ist es nicht viel:look: |
MSP2 Militärspital 2
klingt eh nicht so schlecht::D |
Zitat:
freund von mir kriegt beim zivi um die 450€/monat seit jänner.. ja es ist wenig.. aber man kanns nicht ändern.. @ sep: ist man nicht untauglich wenn man körperlich.. "benachteiligt" ist?.. das mein ich.. ob man sich über die körperlichen schwächen freuen soll (da kein wehrdienst) oder nicht ;).. ps: ein dreifaches HOCH auf kontakte.. anstatt zu einer orsch-zivildienststelle zugeteilt zu werden, werde ich zu einer sehr leiwanden mit netten leuten hinkommen, bei der ich mir auch mal freinehmen kann um meine prüfungen @ wu abzuhalten :D.. da freuet sich aber klein FOTD :D |
Hatte da etwa der Bürgermeister die Finger im Spiel ? :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Noch dazu kommt meine starke Kurzsichtigkeit, aber wer weiß ob man wg. dem untauglich wird! Sofern tauglich, mach ich Zivil, denn ich weigere mich eine Waffe in der Hand zu halten und irgendwelche Übungen zu machen die meinen Körper nur dermaßen strapazieren, das ich kreislaufmäßig zusammenbreche! |
Zitat:
ich bin auch ein ähm.. kräftiger bursche.. :lol: mit 192 und 90kg.. ich hätt absolut nichts dagegen eine waffe in die hand zu nehmen.. ganz im gegenteil.. nur möcht ich mich da nicht unbedingt rumhetzen lassen und mir irgendwo bei minusgraden den arsch abfrieren.. außerdem kann ich beim zivi noch eher nebenbei was für die uni machen... ich denke das ganze laufen ist ein schönes training dort.. obwohl ich allgemein keinen sinn im bundesheer seh.. aber gut.. mfg |
Rennen kann ich wunderbar bei mir um den Häuserblock, sind ca. 5000m geschätzt :D
Zumindest hatte ich letztes Jahr im frühen Herbst fast 110kg und gestern habe ich nur 100kg gehabt, die 10kg leichter spürt man auch richtig! Ziel sind auf 75kg zu kommen bis Ende des Jahres durch intensiveres Training! |
ja die Bewegung ist alles, vorm Computer sitzen 1,80 groß 120 kg was für ein Bär. gehen oder bewegen? wozu haben wir Autos? Der Herzinfarkt vor 2 Jahren war eigentlich schon vorprogrammiert.
|
21.02.06
|
Zitat:
ich bin grad am abspecken seit ca. 1 monat.. von 96kg auf 90.. und weiter gehts jetzt auf 80 damit ich wieder die perfektion im manne für die frauenwelt darstelle :D :lol: |
Zitat:
*** UND DU BEKOMMST AUCH NOCH GELD DAFÜR *** Ok, nicht viel, aber immerhin. Bei Magic Life müsstest du für so ein Programm ganz schön was hinblättern. |
Mein Vater behauptet immer noch das ich nach 3 Tagen wieder nach hause gehen kann wegen meinem Untergewicht:lol:
Also ich weiß ja nicht ob das beim Bundesheer wirklich so ist aber ich kenn fast nur leute die da durch den Alkoholmissbrauch nur zugenommen haben!:bier: |
Das liegt aber eher an den Leuten selbst, bzw. an der mangelnden Standhaftigkeit, die man als 18-jähriger noch hat.
|
Zitat:
Jedenfalls wäre mir untauglich lieber, ich möcht so schnell wie möglich in eine eigene Wohnung ziehen mit Freundin! |
In die eigene Wohnung kannst ja trotzdem ziehen. Heirate sie am besten während deiner BH-Zeit, da bekommst nämlich Urlaub :)
|
buaaa.. loss da zeit..
bevor ich mit freundin in eine gemeinsame ziehen würd, würd ich mir erst mal allein eine zulegen.. stell mir das sehr gemütlich vor.. abends heimkommen.. gemütlich ein bier aufreisen und eine fette zigarre vorm fernseher rauchen.. :).. evt. noch ein paar freunde einladen.. und noch mehr trinken.. und noch mehr zigarren rauchen.. oder einfach so wenn man mal lust drauf hat ins auto steigen nachts und ein wenig in der gegend spazieren fahren.. sich nur mehr von alkohol und semmeln ernähren.. :lol: ahh.. *schwärm* :look: |
Naja, Zeit hab ich dann noch bis Ende September, dann möcht ich in die neue Wohnung ziehen!
Jedenfalls will ich was mit 2 Zimmern und einem schönen großem Wohnzimmer! Derweil bin ich noch am Suchen! Naja ich bin immerhin der der die Wohnung zahlt, aber ich möchte meine Freundin halt ein bisserl mitentscheiden lassen! btw. ich bin Antialkoholiker und Antiraucher! Also wirds nix mit Zigarre und Bier vorm Fernseher! :D |
Zitat:
wow.. das nehn ich mal großzügig :eek: also von meiner wohnung hätt ich auch schon sehr genaue vorstellungen.. würd ich diese allerdings allein zahlen dann hätt sich das mit dem "miteintscheiden" des partners für mich erledigt.. :lol: |
Ihr muss es halt doch irgendwie gefallen! Über die Einrichtung entscheide aber ich noch! :D :ms:
|
was in keiner bude fehlen darf: ein hübscher pc-tisch aus glas.. schöne beleuchtung.. ein paar pflänzchen.. und ein fetter billiard-tisch in der mitte :p
|
Die Einrichtung ist schon a bisserl vorgeplant! Zumindest kaufe ich bei IKEA! Außerdem will ich nen Laminat od. Parkettboden im Wohnzimmer! Im Schlafzimmer nen Teppich!
Billardtisch brauch ich keinen :rolleyes: |
Zitat:
pfff.. du bist antialkoholiker... nichtraucher... magst kein billiard.. was tust du bitte den ganzen tag?.. hört sich fast so an als würdest du jetzt schon für die pension üben :D.. oder du widmest deiner liebsten all deine freizeit :) |
Zitat:
;) so is es |
wart mal.. bist du nicht der der so gern metal hört?.. oder verwechsel ich dich da mit einem anderen user?
|
nene, der bin schon ich :D
|
wart mal.. du rauschst nicht.. du trinkst nicht.. du spielst kein billiard und du widmest all deine zeit deiner freundin..
aber andererseits hörst metal (kA.. satyricon, children of bodom, usw.) und erweckst auch sonst nicht grad nen ruhigen eindruck???.. :confused: also du verwirrst mich.. du musst ja an außergewöhnlichen charakter habn.. passt jo ois voi net zam.. :lol: ;) mfg |
Ich bin stolz darauf Nichtraucher und Nichtalkoholiker zu sein! Sowas schädigt nur die Gesundheit!
Meine Freundin ist mir sehr wichtig! Bin ein Mensch, der nicht gern alleine ist! Außerdem ist sie kuschelsüchtig, wer kann da wiederstehn? :D Billard ist fad, ich geh lieber bowlen! Im Sommer ist dann ein bisserl Fußball am Programm! Metal ist cool, wenn herumgegröllt und gekreischt wird, vorallem wenn man über Körperteile und Zombies singt :D Jaja, ich bin ein bissal komisch :D Aber im Reallife sieht das ein bisserl anders aus :D Freizeit hab ich eigentlich nicht viel, mein Schatz sehe ich nur am Wochenende! Wochentags hab ich so gut wie keine Zeit! |
Zitat:
hm.. wow.. also ich bin fast nichtraucher und trink sehr gerne.. liebe billiard.. freundin ist mir auch wichtig, aber so der "kuschler" bin ich nicht.. eigentl. überhaupt nicht.. gg. also ich würd da sicher immer wiederstehn ;) freizeit hab ich auch nicht viel.. eigentl. gar nicht.. hamma ja doch a wengl was gemeinsam.. *hrhrhr* :hehe: :lol: ;) |
Kuscheln ist was tolles, man weiß nie wie weit es kommen kann :D
Ich muss aber schon zugeben, das ich nicht nur Metal höre, ich höre sehr gerne AustroPop aller Ambros, Danzer, STS, Sowinetz, Ostbahn etc. Techno hör ich auch noch a bissal, aber nur f. die Nachbarn :ms: |
ich hab eine schöne sammlung quer durch alle musikrichtungen.. von so old school rap bis metal über hardcore und rave.. gothic rock.. usw. :).. hör alles.. auch so "classic hits".. oder "classic dance hits".. also cyndi lauper, magnum, barry white, the mamas and papas.. ;)..
beim kuscheln weiß man nie wie weit es kommen kann? -> seh ich aber anders :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |