![]() |
Chinesiche Tierzeichen
suche beschreibung zu den charakterzügen eigenschaften etc. von chinesischen (stern)tierzeichen, wann das jeweile jahr des tierzeichens ist/war etc. hab im google zwar etliches gefunden, aber nix g'scheites. aber möglichwerweise verwende ich die falschen "suchparameter" :(
TIA Rev |
nach "chinese" und "zodiac" gesucht?
http://www.lifeinkorea.com/culture/a.../astrology.cfm find´ ich schonmal ganz brauchbar für´s erste. |
Der Antun sucht sicher im Google nur nach "deutschen Seiten" :D
|
latein nicht?
|
ich hab ein buch drüber daheim.. wenn ich was nachschlagen soll brauchst es nur sagen..
ich bin -> ochse :) eigenschaften: zielsträbig, bodenständig, erfolgreich.. über die negativen woll ma mal nicht reden.. :lol: |
²Woodz: warum zodiac? na latein ned :p
²J@ck: :hammer: ²FOTD: welches ich weis i eh mir gehts da mehr um detail g'schichten die dinge die ich gefunden habe waren mir einfach zu oberflächlich, such ned so irgendein hokuspokus blabla, sonder eher auf kultureller ebene ... |
Zitat:
ja sag mir dein geburtsdatum und die details such ich dir raus.. |
weil zodiac tierkreis heisst.
|
rumors berichten da über entsprechende anwendungen, die durchaus imstande sind zwischen den kulturkreisen umzurechnen.
ich sollte z.b. drache sein. born in "the age of aquarious" ;) also ein obelisk/baselisk oder so...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
01,05,1912 |
Will auch mehr chinesisches über mich erfahren: 08.08.81 :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |