![]() |
Feelthere 737 Repaints
Hallo Leute...
Da die feelthere Repaints zum teil doch arge Detail-mängel aufweisen, und bei Avsim & Co.nicht wirklich was zu holen ist, dachte Ich mir machste mal n Thread auf wo die Leutz Ihre Repaints anbieten, oder anregungen für neue geben können. Und um gleich mal den anfang zu machen -hier meine repaints (Alles in DXT versteht sich)... Zur auswahl stehen momentan -Lufthansa Express ohne"Fußball-nase" inc. Kabine -Tunis Air mit besseren details Wer die haben will, melde sich einfach und bekommt sie per E-mail...(ca. 3MB als .rar, entpackt ca.15MB) Gruß foTarak... |
Hier die Lufthansa-Express Kabine...
-Karte von Europa im Monitor -"Der Spiegel" im Zeitschriften ständer -Lufthansa-Sitze und Trennwände -Bessere Sitz rückseite für die Economy Class -EXIT anstelle von SALIDA oder was auch da stand |
Tunis Air Repaint
-Bessere details als das Feelthere repaint -Kabine kommt noch später dazu als update |
Das Problem ist halt nur, daß es noch kein Paint Kit gibt und die Liverys deshalb auch nicht viel besser werden. Es bleibt halt immer bei einem übermalen, was den Lines und anderen Effekten nicht sehr zu gute kommt.
|
@alladin
Da hast du wohl recht. Das noch kein Paintkit da ist, sollte man Feelthere aber dennoch nicht zum vorwurf machen. Ich denke mal die haben noch genug mit technischen bugfixes zu kämpfen, was auch gut so ist. In der zwischenzeit sollte man aber nicht darauf warten bis mal ein paintkit erscheint, sondern vielleicht selber etwas unternehmen. Ich denke mal für die Zeit bis dahin würden die "übermalten" erst mal reichen.;) gruß foTarak |
Ganz ehrlich, ich finde das LH-Livery grottig, aber ich mach mir die Arbeit nur einmal, dann wenn das Kit da ist.;)
|
@alladin
Naja, das ist halt geschmack sache. Ich bin damit zufrieden. Zu meiner verteidigung, reflktionen sind auf den Bildern deaktiviert da ich nicht den flottesten Rechner hab. Wer es haben will bekommt es gerne, und wer nicht muß eben die "Fußball-Nase" fliegen oder auf ein paintkit warten was eventuell noch dauern könnte... Gruß foTarak... |
Ich meine NICHT DEIN Repaint, sondern das Standard-Livery von Feelthere!
|
@alladin
Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. :D gruß foTarak... |
Hallo,
hat denn niemand nen vorschlag für eventuelle repaints, oder einen spezifischen Repaint-wunsch? gruß foTarak... |
Zitat:
Boeing 737-400 MNG Airlines Boeing 737-500 CSA Gruss Patrick ps: Hast Du mein Mail betreffend dem Tunisairproblem gesehen? |
Zitat:
Nein, hab Ich nicht. Worum genau geht es? gruß foTarak... |
Zitat:
Ich wäre Dir sehr dankbar!!! |
Zitat:
würde Ich gerne machen. Habe aber leider das model der 400/500 noch nicht zur verfügung. Aber sobald Ich an diese rankomme, sehe Ich kein hindernis es mal zu versuchen. ;) gruß foTarak... |
hm...
737-500 thomsonfly wäre nett 737-400/500 CSA ist auch ein heisser kandidat wie wäre is mit ein paat brasilianern? 737-300 GOL 737-500 VARIG / RIO SUL und auch wenn ich sie nicht brauch, aber viele sind sicher heiss auf eine 737-400 Air Berlin ne neue version hätte ich von der neuen Air Baltic livery für die 500. die vorhandene version ist schlecht finde ich. |
Hi foTarak!
Das ist sehr schön! Vielen Dank im Vorraus! Und.... Los,los - 500er besorgen:D |
liebe leute..
wenn ihr gute paints und vorallem ein GUTES modell wollt: 50th north! aus dem versprochenen panel und vc wird wahrscheinlich vorerst nix, aber ich kann euch eins sagen: die wilco 737 wird NIE - NIE!!! gute paints kriegen können, warum? -fuse ist zu hoch -fuse ist zu breit -fuse hat richtige laenge, aber die polygone vom model wurden bei der erstellung dermassen verschoben, dass das paint auf dem model anders aussieht als auf der textur, was es unmöglich macht gut aussehende paints zu erstellen -tail ist total verzerrt -teile vom tail lassen details der textur einfach verschwinden -aus mir unerklaerlichen gründen scheint die fusetextur in 3 NICHT aufeinander passende teile getrennt worden zu sein ich will eines klarstellen, bislang hab ich so ziemlich jeden flieger painten können, selbst die teils gefürchtete, teils verfluchte ariane 737 und HNAC 310, aber dieser flieger ist dermassen schlecht umgesetzt, dass es unmöglich ist ein paint gescheit umzusetzen |
Bin auch schon ganz heiß auf die 500er.
Sobald Ich die hab, gehts auch schon los. Brauch aber auch ein wenig hilfe beim bepainten. Also, wer böcke und zeit hat, melde sich einfach... :-) gruß foTarak... |
Zitat:
Also mein Problem liegt im vorderen Bereich des Fliegers, (Nase und Türe). Ich habe ein paar Shots gemacht. Gruss Patrick http://www.ils-online.ch/cgi-bin/alb...3/fsscr009.jpg http://www.ils-online.ch/cgi-bin/alb...3/fsscr010.jpg http://www.ils-online.ch/cgi-bin/alb...3/fsscr011.jpg |
@flight2000
Hallo und Holla!!! Das ist ja merkwürdig!!! Also, bei mir sieht das gar nicht so aus (siehe dateianhänge seite 1). Kann mir gar nicht erklären woran das liegen könnte. Ich seh mir das mal genauer an, denn das kanns ja wirklich nicht sein. Tut mir echt leid... @all Hat sonst noch jemand der die Repaints von mir erhalten hat dieses Phänomen bei sich beobachten können? gruß foTarak... |
@flight2000
Hallo, mal ne frage um missverständnise zu vermeiden. Du hast nicht zufällig das Paint auf die 400/500 modelle Installiert? Denn die Paints sind AUSSCHLIEßLICH für die 300er FTmodelle gepaintet. gruß foTarak... |
Zitat:
Gruss Patrick |
@flight2000
Hallo, Na da bin Ich aber beruhigt, das ich den leuten kein fehlerhaftes Paint angedreht habe :D . Sobald Ich auch die 500er besitze, werde Ich auch dafür ein Repaint zur verfügung stellen... gruß foTarak... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ein problemloses Mergen mit der 50N scheinbar (noch ?) nicht möglich ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. |
Zitat:
|
Schon beachtlich was euch allen so auffällt! Und ich hab gerade noch gedacht sieht richtig gut aus, die neue LH Liverie. Also mir persönlich reichts allemal und ich bin froh das FT ihre Energien mehr ins Panel investieren.
|
Zitat:
Außerdem kommts sehr selten vor, das ich draußen ums Flugzeug laufe - schon gar nicht bei dem Wetter:D :lol: Da ist die Qualität des Außenmodells zweitrangig. |
Zitat:
|
Frage!
Wie lang dauert es, bis ich meine Zugangsdaten für die Repaints bekomme! Ich habe mich registriert mit dem Key-Code! Schon ZIG MALE, Aber ich bekomme nie eine Antwort! :heul: HILFE |
hallo foTarak,
ich möchte gerne die LH Express-Livery. E-Mail-Adresse: peter-timm@t-online.de Danke und "Happy Weekend"". Gruß Peter |
Hi
Ich waere ja schon zufrieden, wenn ich alle repaints runterladen koennte, denn die airfrance und tunis air bie der -500er funktionieren nicht. und wilco sagt bis jetzt nichts dazu. bei der -300er hat auch schon die LH repaint nicht funktioniert. aber sonst bin ich anspruchslos, ich finde die repaints gar nicht schlecht. aber ich bin kein repaint experte. |
hallo,
also ich bin ja echter fan der FT737 - aber ich muss bozo durchaus recht geben...das aussenmodell kann selbst mit vielen freewarelösungen nicht mithalten. leider hat bei mir noch nien ein merge funktioniert (ich habe PSS-IFDH, PSS-POSKY nie mit erfolg geschafft), sonts würde ich sofort die 50N kaufen :( p.s.: so schlecht wie HNAC????? krass - ich habe den mal für TAROM gepaintet und einen durchgehenden streifen an den flieger zu bringen war damals die HÖLLE ...wobei man sagen muss das der HNAC dann im FS klasse aussah! |
Zitat:
Das Problem mit der Tunisair habe ich bereits im FT-Forum gepostet. Angeblich hat der Repainter nachträglich ein Fehler festgestellt und das Repaint kurzfristig vom Server gezogen. Nach seinen eigenen Angaben soll das Repaint der Tunisair für die 500er Version jedoch am Montag verfügbar sein. Gruss Patrick |
Hi foTarak.
Wäre nett wenn du mir das Lufthansa Express Repaint auch schicken könntest. EC120Simmer@aol.com Schon mal vielen Dank im Vorraus. |
Zitat:
wie gesagt, ich meinte nicht der flieger waere scheisse, sondern das er sehr schwer zu painten ist |
Zitat:
nee nee - ich hatte dich schon verstanden, nur ich hatte mich dann unklar ausgedrückt. ich fand der HNAC war zum painten echt die hölle, dass war quasi mein schwierigkeitsmaßstab zu feelthere. keine diskussion - der hnac sah dann super aus! |
Ich habe in folgendem brasilianischem Forum http://www.aerovirtual.org/forum/lof...hp/t48781.html
ein Mergefile (Aircraft.cfg+Air-File)für die PIC 733-50North entdeckt. http://rapidshare.de/files/10090623/...Merge.zip.html Flaps gehen, Lichter sind ok, die Contact Points sind korrekt ABER: der Flieger "hoppelt" etwas auf der RWY. Ist das nur bei mir so? |
Zitat:
Bei mir hat alles bestens funktioniert. Kein "gehoppel". Das einzige was mir aufgefallen ist, daß der Stabilizer optisch nicht ganz zum getrimmten Wert passt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe daß bald ein brauchbares Merge für die -500 und die -400 folgt. :-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |