![]() |
Fly Tampa's KBOS Freeware Scenery kommt
Laut Forum sollte sie heute kommen :)
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=1329 oder http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=1352 Da werden sich die Avsim Server freuen ;) Grüsse Thomas ELLX |
Oh, danke für den Tipp. Nur schade dass sie nicht einen anderen Platz gemacht haben, da es ja schon eine tolle Freeware für KBOS gibt. Oder hängen die zusammen?
|
Freeware?!?!
|
Ja, es soll Freeware werden. Ein Geschenk an die Comunity. Wobei ich Joe Sommer zustimmen muss, eine sehr gute Boston Szenerie gibt es bereits.
Ein Flughafen wie O'Hare oder LAX wären doch interessant. |
Hallo Joe,
Zitat:
Die neues Boston Szenerie wird Version 2.0, die alte die man z.B. bei Avsim findet ist Version 1.1. Auf diesen Bildern kann man schön die Unterschiede zwischen beiden Versionen erkennen: http://www.flytampa.org/forum/files/comp2.jpg http://www.flytampa.org/forum/files/comp1.jpg Gruß Tim |
Na, das ändert ja alles, habe es mir bei den Screens schon fast gedacht. Das ist ja fantastisch! Und eine obligatorische Dankes-Email wird geschrieben :-)
Freue mich drauf! |
Na das wird doch mal wiede eine Perle, hoffentlich nicht so Framefressend, aber ich befürchte es ja fast bei der Dichte :ms:
|
Zitat:
|
:lol: eindeutig nicht! :lol:
Und irgendwie ist das schön das man weiß das eine Hammer Scenery kommen wird die kaum performence frist. Wie oft hat der Simmer schon solch eine Vorfreude?! :D Da wird heute Nacht bei VATSIM die hölle in Bosten los sein... GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
Ne kenn die leider nicht, muss ich mir wohl mal angucken, liegt aber auch daran, dass ich fast nur in Europa Fliege, Deutschland <-> Kanaren und sonst noch Frankfurt / München <-> Vancouver. :D
|
Das wird sich ab heute ändern.... :D
Nein, ernsthaft... FlyTampa sind z.Z. das Maß der Dinge was Scenery´s angeht. Auch wenn die Germanairports inzwischen genau so gut aussehen... Bei Performence hat Fly Tampa immer noch die Nase vorne. |
Man stelle sich vor, als Geschenk an die Comunity vom GAP-Team, EDxx...:lol:
|
Du meinst Erfurt? :D :P
|
Ich meine garnix, drum habe ich ZWEI x gemacht. WENN ich meinen würde, dann wäre sicher hinten ein P dran.:D
|
Wenn doch nur jede Designergruppe (PMDG, LevelD, PSS etc.) solche Geschenke machen würde? Bei solchen Vergleichen sieht man natürlich auf Anhieb die Unterschiede.
Daumen hoch ! Ist keine Selbstverständlichkeit solch' eine Szenerie als Freeware anzubieten. Ist George Grimshaw bei FlyTampa als Designer dabei oder wird die Szenerie nur von FlyTampa angeboten? |
Hallo Eugen,
Zitat:
Er hat den tollen Seattle-Tacoma International Airport von FlyTampa erstellt. Gruß Tim |
Zitat:
*duckundwech* |
gelöscht
|
Guten Morgen zusammen,
Ich kann nur sagen,saugen,saugen,saugen... nur ca.31 MB Gruß Peter |
Frames, Frames, Frames...
WAS können die besser als andere?:confused: |
servus,
die können besser mit gmax umgehen als andere :D klaus |
Zitat:
wo ??????? klaus |
Wow, schon 652 Downloads - plus meinem! :D
Da habe ich heute abend ja was zu tun... :eek: Viele Grüße von |
Zitat:
Viele Grüße von |
Zitat:
|
yeah danke männers....
:hallo: :hallo: klaus |
Für Freeware echt super, gute Framerate und und und. Macht echt Spass. Danke an die Group!
|
Terminal C
Super Airport, im Terminal C gibt's 30 Minuten Massage für 20 Dollar...
Ich weiss, das ist etwas off-topic ;) |
Die Apron-Texturen u.a. sind wirklich scharf, im wahrsten Sinn des Wortes! Da frage ich mich, warum enthalten uns andere Szenerien diese Bilder ???????????... schluchz...
|
Hallo Leute!
Ich kann auch nur sagen: Saugt Euch diese Freeware Perle. Das ist ein toller Monat. Nach Ekaterinenburg heute Boston und morgen Malpensa:-) Tschüß Michi:hallo: |
Wie Malpensa morgen?
|
Kommt Morgen in ner neuen Version.
mfg und voller Vorfreude Christoph |
Und das Schönste ist, dass Alitalia die Route Milano-Boston mit einer 767-300 real bedient :D:D
Ist doch mal was schönes zum Nachfliegen. :-) |
Zitat:
|
Ich hoffe die Informationen über das woher, von wem usw. unterliegen keiner Geheimhaltungsstufe...
|
nö, ich hab es heute morgen einfach so im netz gelesen :-)
|
Wäre es vermessen zu fragen wo?
|
|
|
DANKESCHÖN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |