![]() |
Auf welche Spiele hofft ihr 2006?
Ich warte schon seit geraumer Zeit auf Gothic III..ich hoff wenn es raus kommt hab ich mathe prüfung schon hinter mir :D
außerdem warte ich aufs Guild Wars Add On Chaper II und ein bischen auf Oblivion! So jetz seid ihr dran! |
WoW - Burning Crusade
aus :) |
natürlich auf Gothic III!
und nicht zu vergessen: Quake 4 und Unreal Tournament 2007 |
Oblivion und Gothic 3
|
auf mehr aufbausimulationsstrategiespiele _ohne_ gewalt...bei den meisten muss man sich ja zumindest wehren...und mehr solche spiele für linux wären auch ned schlecht. und vor allem spiele ohne bugs, die also erst rausgegeben werden wenn wirklich perfekt gruml...
na ist doch wahr! ;) |
Zitat:
|
Stalker
|
Duke Nukem: Forever ;)
|
nächste zelda für gc/nr
|
onlinerollenspiel - k.A. - thema mittelerde - tolkin - träume davon ;)
|
Träume vom perfekten Spiel das alles richtig macht wunderschöne Spielwelt......
ahh bin grade aufgewacht!;) Gothic III Elder Scrolls Oblivion und wer weiß, vielleicht gibtß´s auch irgendwelche Überraschungen!:-) |
Socom:Fire Team Bravo (für die PSP) :p
|
Warhammer - Mark of Chaos, Star Wars - Empire at War und der Pate :D ;)
|
Ich hoffe natürlich auf ein paar geniale Spiele für die PSP, von den jetzigen releases hat mich wirklich nur GTA LCS gepackt, der Rest kann mir gestohlen bleiben.
|
Hoffe auf Diablo 3:D
Greez, {A}rch |
Zitat:
|
q4 hat excellenten SP
raven total wiedermal :) aja Gothic3 , oblivion und alle guten SP-games die ich vergessen habe des weiteren hoff ich drauf das Battlefield2 in den Games-pool WCG, ESWC und dergleichen aufgenommen wird. drückts uns die daumen leute clanbase nationscup hat wieder begonnen -> www.team-aut.at |
spellforce 2
|
Gothic III + ein Addon dazu ;)
Oblivion Burning Crusade (wow-erweiterung) lg Gothic |
guild wars add-on
NEVERWINTER NIGHTS 2 und sonst hmm...splinter cell 4 und lockdown |
Star Wars: Empire at War
Stalker -> das ist so ziemlioch bdas einzige Spiel für das ich heuer aufrüsten würde. |
Zitat:
nie im leben alles 2006! nie... :ms: |
Zitat:
MfG fuike |
Zitat:
lg Gothic |
gothic 3 und oblivion werden einfach nur genial
außerdem freu ich mich noch auf burning crusades, aber wer weis ob ich bis dahin überhaupt noch lust auf WoW hab |
Zitat:
Ich warte sehnsüchtig auf GT5 u. Forza 2 |
@Angel
Der war gut :lol: Spaß ohne, auf das hoffe ich auch, würde ich aber nicht wetten. ;) Ob wir das noch erleben, schön wärs schon. Spielst du Diablo 2 eigentlich jetzt auch noch? mfg: |
auf Alan Wake und Stalker.
|
Zitat:
Mittlerweile spiel ichs nicht mehr. Nachdem ich beruflich wie privat nicht mehr so oft zum zocken komm und mir die ganzen Veränderungen durch diverse Patches net ganz so zugesagt haben, hab ichs mal auf die Seite gelegt. Für D3 so es irgendwann kommen sollte würd ich mir aber wieder Zeit nehmen:D Greez, {A}rch |
Unreal Tournament 2007
|
Hoffen eher nicht, da sie eh kommen ;)
Also, ich freu mich schon auf: Guild Wars: Factions @rußfuss Hab da ne nette seite, aber vieleicht kennst du sie ja schon ;) -> klich mich <- Vanguard (ORPG) Sims 2: Open for Business lg Samis |
habs scho gelsn :D
freu mich schon..das wird wieder ein langes wochenende vor dem PC! |
"Warten auf Stalker" (Wladimir & Estragon lassen grüßen), daher Tomb Raider.
|
Auf alle fälle auf Guild Wars AddOn da ich das game seit ca. 2 wochen zocke und total begeistert bin !!!
Dann noch auf UT2007 !!! Und dann mal schaun was noch so kommen wird !!! Mfg Mike! |
Enemy Territory: Quake Wars
stalker NEVERWINTER NIGHTS 2 und dauf den duke (so wie jedes jahr... ;)) http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0 neue screenshoots zu et:QW |
Fallout 3
Duke Nukem 4 E. Shadow Warrior 2 |
http://www.eyezmaze.com/grow/
hoffe ja nur das es mehr grow games gibts das es in der spiele branche sowieso nix neues gibt nur alte konzepte neu aufgelegt zumindest fürn pc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |