![]() |
Hi Leute,
am DI ab 21.00 ist wieder CS auf der Gamsleitn. Um zahlreiches Erscheinen wird wieder gebeten. Die Serverdaten haben sich nicht geändert: IP 193.170.21.5:27105, PW 'kasper' Stimmt für eure Lieblingsmap, die mit den meisten Stimmen werden gespielt. Server ist am DI ab ca 20.00 up! lg Callas [HdG]AlmOEhi |
super ! freu mich schon ... aber ich hoffe ich bin diesmal besser als das letzte mal !
|
Ich werde extra für euch zeitiger von der Firma nach Hause gehen!
Freu mich auch schon auf einen Messerkampf mit Overcooler http://cwm.ragesofsanity.com/cwm/big/biggrin.gif |
i gfrei mi a scho
|
wead supa
|
juhu, das wird ne unstimmigkeit ergeben, bei jeder map erst 1mal gevotet, aber das wird schon noch, wenn dann die ganzn leut die schon pennen mal voten....
trotzdem *freu* ich bin für jede map, wie soll ich das angeben? |
jo genau ! ich bin auch für jede map !!! beim letzten mal sind alle dann sehr schnell gegangen ... nur mehr der overcoollller und die device waren da ... ich hoffe am di spielen wir länger ... so unter dem moto : WER WILL SCHON SCHLAFEN WENN ER TÖTEN KANN :)
|
doch nimma so unstimmig wie vorher (bin gspannt wies ausschaut wenn i von da schul zauskomm)
n8 alle <-- wen interessiert das? |
Auch ich freu mich schon wieder fraggen zu können
(hab ein wenig geübt - hoffe es reicht) cu - sers bis Dienstag um 21 - hundert! :D |
wird euer cs nicht langsam fad?
|
nein
|
klare antwort!
|
assault is klar der sieger ;):D
@device: DIE DIE DIE :D:D:D |
spielt ihr dann nur den einen level oder andere auch?
|
jo i gfrei mi a scho......
|
wenn ihr euch alle so freut dann freu ich mich auch für euch:)
|
dienstog? olso praktisch... morgen?
|
@c.krutzler: level ? wohl keine ahnung vom CS ? rate dir dringend, schau es dir mal an ! ;)
wir spielen sicher mehrere MAPS, die frage war nur welche, wir haben ja nicht ewig zeit, um alle zu spielen... , ich zb kann maximal bis MI um 10.00 :) ausserdem wollt ich auch endlich mal eine umfrage starten .... ;) callas |
hmm, also dust, assault und italy haben die meisten stimmen, die werden sicher gespielt, dann schauen wir weiter.
server ist jetzt online. bis am abend dann. callas [HdG]AlmOEhi |
bin schon gspannt wies wird heut abend, wed mich mal am server verziehn
|
Zitat:
|
server läuft. ip 193.170.21.5:27015, PW kasper
fügts ihn einfach über add server hinzu. callas |
kann ich da als mäßig fortgeschrittener auch mitspielen?
|
cannot connect
You cannot connect to a server which is operating under a differnt servive protocol.
:( |
aaaah hab ja auf cs vergesseb
i komm in ein paar bin nach :) |
Zitat:
jo is nur vorher ned gangen.. weiß der geier warum.. wurst, es ging dann doch und war lustig.. bis auf des daß i nimmer in bestform bin... |
@dr1agon
hast du schon das cs1.1 und das half-life update auf 1.1.0.6? deine meldung schaut mir stark danach aus, als hättest du das half-life update noch nihct....
wenn du schon version 1.1.0.4 installiert hast, dann brauchst du dieses update ansonsten brauchst du dieses update aja ausserdem: sche woas, und ich war mal wieder gut in form *freu* |
leider waren wir nicht so viele, aber mach ma nach ostern einen neuen termin. werd nachfragen, wie ich notfalls das PW weg bekomm, wenn der server offen ist, ist er eh meistens gleich voll. vielleicht spiel ma das nächste mal an einem freitag, ist vielleicht besser für die schüler ;)
war zwar recht lustig, ich aber war noch schlechter als sonst. ratpadz hilft auch nix mehr :( lg callas |
Zitat:
|
leider war nur wenige leute ! aber war trotzdem cool!
|
Hi!
Kurze Fragen: Was hat CS etc. mit der GAMSLEITN zu tun?! Wohnt wer in Obertauern?! Wie kommt es, daß Du im selben Klasse B Netzwerk den Server stehen hast, wie die TU Wien ihre stud-Rechner? lG, mig |
Gamsleitn - Gamsleiten ...
wieso obertauern ??? ausserdem nix tuwien. server steht gute 200km entfernt und die ip gehört auch nicht denen. |
Hab nachgeschaut: alle 193.170er Adressen gehören zu ACONet / Univie - Du zur Uni Leoben offensichtlich?!
Was bedeuted "CS auf der Gamsleitn" dann?!!??? lG, mig |
Die "Gamsleitn" is nur der Server wo wir immer CounterStrike spieln. Des is der Name des Servers in CS.
War wieder recht lustig, obwohl noch weniger waren als letzte Woche. :( Leider hab ich schon um 10 gehn müssen, da ich heute noch einen Test hatte. Naja, hoffentlich können wir das wieder machen, und das mit mehr Spielern (<note> das gibts doch nicht das nur so wenige die im Forum sind CS spieln?? </note> ) Auf jeden Fall wieder Dank an Callas der immer den Server organisiert. |
kann wirklich nicht sein, das so wenige cs spieln, und an alle die sich ned trauen weils denken sie sind zu schlecht.....ihr brauchts euch ned fürchten, jeder war mal schlecht und man lernt ja auch :)
|
@mig: wo die ip hingehört lässt sich über die ripe datenbank eh leicht herausfinden. ist ein pw geschützer cs server, der im normalfall gar nicht läuft. wird aber geduldet, das wir ein paar stunden im monat mal spielen, so schlimm ist die netzwerkbelastung mit ein paar spieler ja nicht, stört vor allem nicht in der nacht, wenn eh nix los ist.
@LLR: 'immer' ist gut, 2x haben wir bisher gespielt. callas |
das kann man ja schon als immer bezeichnen :D
|
@callas ... ja da hab ich eh nachgesehen ... mal sehen, wenns mir ausgeht bin ich das näxte Mal dabei :)
lG, mig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |