![]() |
Bestes Spiel 2005????
Hallo Leute!
Da das Jahr zu Ende ist sollten wir ein das beste Spiel 2005 küren!:-) welches Spiel war euer Meinung nach das beste PC-Spiel 2005? ich bin für AGE OF EMPIRES III: Top-Grafik coole neues Hometown-Feature interessante Missionen neue Völker und Einheiten einfach das beste AoE aller Zeiten! |
NfS:MW ;)
|
Trotz Bugs
BF2 :cool:
Eddy |
F.E.A.R, was sonst ?
|
als miesmacherpeter ;) folgendes spiel
K e i n e s 2005 war ein trauriges spielejahr, nichts was mich vom sessel gehaut hat. und aoe 3 naja strategiespiele und 3d - mir zu unübersichtlich. fazit viel gemurkse, vieles durchschnitt, einiges gut, für mich keines sehr gut. |
CALL
OF DUTY 2 unter kennern auch bekannt als CODex of Wisdom 2 |
ich bin da sehr für "stubbs the zombie - rebel without a pulse" http://www.stubbsthezombie.com man spielt auf humorvolle art aus der sicht eines zombies in einer futuristischen welt, die aber eher wie die usa der 60er anmutet. sehr lustig umgesetzt, spritzt zwar blut aber irgendwie humorvoll ;)
|
DOD:S für HL2 und GTA: San Andreas!
|
für mich auf alle fälle COD2 dann fear dann aoe3
|
1. F.E.A.R.
2. GTA:SA 3. POP:T2T 4. Fahrenheit 5. B.O.S. So die TOP 5 dieses Jahr. :) |
Call of duty 2
Battlefield 2 UND Diablo 2 + LOD Ja ist nicht aus 2005, aber für mich das beste Spiel. Gruß |
Zitat:
Zitat:
/me stimmt für F.E.A.R. p.s. Noch keiner für WehOhWeh gestimmt? :D |
Hi,
Für mich eindeutig GTA:SA!!! |
ORF Ski-Challenge
|
hehe und keiner erwähnt WOW ;)
ja ich muß auch sagen einige nette spiele wie fear, Call of Duty eben auch wow aber keines das ein Gefühl von AOE2 Diablo oder starcraft, stronghold crusader usw aufkommen hätte lassen |
Guild Wars :)
|
Solitär :hammer:
|
1. BATTLEFIELD 2
2. WOW 3. F.E.A.R |
NfS:MW
gruss, snowman |
Zitat:
das spiel rockt...:cool: |
GTA San Andreas
NFS Most Wanted event. POP T2T |
F.E.A.R oder HL2, kann mich nicht entscheiden.
|
Meine persönliche Top 3 für 2005:
1.Guildwars 2.Battlefield 2 (Trotz Bugs :ms: ) 3.Dungeon Siege 2 |
1. GTL
2. GTA:SA X3 wär sicher ein heißer Kandidat, habe aber derzeit akuten Zeitmangel, von daher kann ich es noch nicht beurteilen. Außerdem brauche ich vorher einen neuen PC :rolleyes: lg, Klaus |
1.FS2004 :D
2.GTASA 3.Silent-HunterIII 4.Imperial Glory Gruß, :hallo: Alex |
ganz eindeutig:
AOE 3! :hammer: sonst noch BF2 und natürlich NFS:MW und außer Konkurrenz: Ski Challenge :D |
Zitat:
noch Ideen und Verbesserungen dafür! ;) |
World of Warcraft
...warte auf Gothic III und Oblibion :( ... lg Gothic |
Battlefield 2 ist sch***z ! baaahh....
beste letztes Jahr ?? vielleicht halflife 2, obwohl es anfang Dez 2004 rauskam.... |
world of warcraft
scho seit jahren kein spiel mehr erlebt bei dem ichs auf so viel spiel stunden gebracht habe |
Zitat:
Sonst war ja dieses Jahr nichts erwähnenswertes los im Spielesektor... MfG fuike |
hoi
Meine Lieblingsspiele 2005: GuildWars World of Warcraft Battlefield 2 Need for Speed Most Wanted aber jetzt im neuen jahr im mom nur GuildWars... |
OK, hier meine Auswahl:
1. World of Warcraft 2. Battlefield 2 3. Civilization 4 |
Ich bin der Meinung, dass eigentlich einige Spiele für das Jahr 2005 gekürt werden sollte.
So wie: F.E.A.R., Far Cry, Half Life 2, URU, und, und, und,.. Jeder der sein Spiel gespielt hat, findet es als das SPIEL des Jahres. Cu Daroo |
1. WoW
2. GTLegends, als würdiger Nachfolger von GPLegends |
natürlich BF2 und Dungeon Siege 2 !!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |