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Feelthere PIC737 Service Pack kommt noch heute!
Habe gerade von Wilco/Feelthere eine email bekommen, dass das Service Pack 1 noch heute Nachmittag zum download verfügbar sein wird.
Hoffen wirs würd ich sagen! |
ist draußen :D
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warum hab ich keine mail erhalten :confused: :mad: :mad:
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bist du denn registriert bei Wilco?
Wenn ja, weiß ich es leider auch nicht! Achja, gebt mal bitte Bescheid ob sich was an den Frames getan hat! |
die haben doch meine email beim kauf erhalten, ohne die kriegt man auch keinen zugriff, so'n *****!! werd jedenfalls nichts mehr bei wilco kaufen :mad2: :mad2:
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Hab es mir runtergeladen und stelle fest: Installation auf Französisch. Aber soweit ich das übersetzen konnte, stimmt mit meiner panel.cfg etwas nicht, ist nicht mehr die Originale.:confused: :mad:
Also, am besten den Patch auf eine jungfräuliche 737-300-Installation spielen. |
Ich kann da nichts downloaden.:confused:
Download soon. :confused: |
Der Patch ist offentsichtlich verschwunden! Ich hab übrigens auch keine Mail erhalten, ich konnte auch lange Zeit die Liveries nicht runterladen, trotz korrektem Paasword.
Tja meine Meinung zu Wilco spar ich mir jetzt mal! |
Allerdings Holger.
Anscheinend braucht der Patch einen Patch.:rolleyes: That's Wilco Live:D |
anscheinend haben sich da zuviele Nichtfranzosen beschwert:D
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Tatsächlich - kein Link mehr da.:confused:
Vielleicht haben sie jetzt auch gemerkt, daß das Teil auf Französisch ist. Naja, nach einer kompletten Neuinstallation konnte ich nun trotzdem diesen Patch installieren. |
Was soll denn der Patch eigentlich alles beheben?
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na dann berichte doch mal, was er so hergibt!
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Laut Wilco Forum soll er jetzt spätestens morgen früh erhältlich sein.
Ich hab aber nichts gelesen, ob er nur wegen der Sprache entfernt wurde oder ob in der neuen Version noch etwas geändert wird. Hauptsache man läßt die Käufer dumm sterben.....:mad: |
Komme wohl erst morgen früh dazu, einen Flug durchzuführen, bis dahin haben vielleicht schon alle den neuen Patch.
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Ich habe noch den Link, unter dem der Patch downloadbar ist - funktioniert auch noch.
Dürfte ich den hier eigentlich reinstellen? |
Hi,
Liste der fixes: 1. fixed FLAPS IS MOVING WITHOUT HYDRAULICS - it's not moving, in c/d setup hyd have some pressure, after little time it drops and flaps not moving, fixed (pressure is zero now at start) 2. fixed IRS TIMER CAN'T BE SET ALL THE WAY TO 10 MINUTES 3. fixed FLAPS LE LIGHT LOGIC 4. fixed IMPORT PLAN FROM GPS - investigating. Quick and dirty solution: load plan to GPS with default plane, then load our 737, it becoming working. (Now it imports with airway info, so you will not see all waypoints with boring DIRECT on RTE page ) 5. fixed N1 can be engaged below 400 AGL 6. fixed Wrong calling by default ATC - add atc_type=BOEING atc_model=B733 to [General] section in aircraft.cfg 7. fixed S/P message should clear upon correction (many of them) http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3469 8. fixed ALT ACQ/MCP SPD on ground - http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3465 9. fixed LSK new altitude into LSK 1 for crz descent - http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3467 10. fixed Cargo door opens the wrong way 11. fixed DIScontinuities - http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3452 12. fixed Click sound when the AT disconnects 13. fixed Electrical click when switching from APU to GEN 14. fixed Cabin button ding-dang 15. fixed Speedbrake wont deploy at landing even if it's armed 16. fixed CTD on LRC selection 17. fixed Go Around not working when AP is off http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3498 18. fixed Wrong target speed at deceleration 19. fixed Can't get back to CRZ page http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3526 20. fixed glitch in VSpeeds calculation, for now add few knots to calculated values 21. fixed The VC's instrument panel's color is light compared to the instruments 22. fixed The engine blades seems to be shaking 23. fixed Cannot DELete airport restriction (SPD/REST on DES page) 24. fixed DES NOW anomalies http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3581 25. fixed Donut waypoints appears off the track sometimes (T/D and so on) 26. fixed strings overlaying on ND in Exp/Full Nav modes 27. fixed wrong VOR radials displaying on ND 28. fixed altitude capturing and a/t going to MCP SPD mode 29. fixed VNAV descents (made it softer) 30. fixed VNAV transition (fixed some wild transitions, need more tests) 31. fixed Too strong landing lights 32. fixed No engine lights in the VC 33. fixed Yet another bugs in vspeeds calculation causing CTD when going to TAKEOFF page. Seems, it specific for colder weather 34. fixed CWS buttons on MCP should not drop AFSD modes 35. fixed Radios working in c&d config 36. fixed The landing gear don't compress enough 37. fixed Incorrect slat extension 38. fixed glitch in page sequencing on dep/arr pages 39. fixed wrong altimeters readings on negative altitudes 40. fixed radioupdated logic and position handling when radioupdate is off 41. fixed fmc should accept lat/lon without dots too 42. fixed unecessary ON DC light when IRS is off 43. fixed Some visual error on the ND when the POV moved too close Additions 1. Added keystroke assignment to TO/GA button 2. Tooltip for baro settings 3. Tooltip for trim setting 4. used fuel/used fuel reset buttons 5. First Officer callouts 6. Extra leg type added to database (DS). This leg inserts DISCONTINUITY to procedure and does not require any additional info (waypoint, altitude, etc). Some procedures have parts that should be flown visually and not programmable in FMC. So at places where pilot should take control, DISCO can be inserted to procedure (LOWI is great example) Ich denke damit dürften die meisten der hier genannten Kritikpunkte behoben sein :D viele grüße der janosch |
Also ich bekomme den Patch nicht installiert, soll laut Feelthere Forum am defekten Installer liegen. Komisch, dass es denoch einige hinbekommen haben. Würde mich mal interessieren, wie deren Eindruck ist!
Zur Framefrage hab ich gelesen, das es jetzt so 5-7 mehr sind! Kann mir aber kaum vorstellen, dass man das so pauschalisieren kann. |
Hallo Holger,
hast Du es mal so versucht? 1. Löschen des PIC737-Ordners im "Aircraft"-Verzeichnis 2. Neuinstallation der 737 3. Installation des SP1 Bei mir hat's so funktioniert. |
Also, den Patch konnte ich installieren, lief zwar alles französisch ab, aber ok!
Dann die Ernüchterung! An den Frames hat sich bei mir überhaupt nix getan, aber wirklich keine klitzekleine Verbesserung ist zu erkennen! Bin ehrlich gesagt stinksauer! Bei meinem System müssten min. 20 FPS drin sein, den PSSA320 betreibe ich in EDDF Mega Airport ja auch mit fast 30 FPS! :mad2: :idee: |
Habs genauso probiert, leider ohne Erfolg. Werde mal sehen, was der Patch morgen bringt.
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und sonst:confused:
Ich hab ja ein ähnliches System wie Du, und komme auch bei anspruchsvollen Szenerien auf 30FPS, nur ist Framezahl bei mir immer am hin u. her schwenken! |
So jetzt hab ich es doch noch hinbekommen. Hatte immer irgendwelche Texturefehlermeldungen im Aircraftordner (auf Französisch). Hab den Texture-Ordner einfach mal rausgenommen und dann gings.
Dann mal gucken! |
Moin,
Zitat:
Schau mal ob Du im config tool bei den WX Einstellungen "simulate rotating beam" angehakt hast. DAS ist fps killer nummer eins. Hab ich einmal getestet und dann sofort wieder ausgeknipst. (Ich hab im übrigen auf meinen Rechner in EDDF mit der 737 PIC fast immer die gelockten 35 fps (75% AI-Traffic)). der janosch |
@Janosch
zugegeben der Vergleich PSS3XX zur PIC737 hinkt etwas, ich hätte aber auch die PMDG747 oder die LevelD nennen können! Das Häckchen bei simulate rotating beam ist raus, hatte ich auch noch nie aktiviert! Hab jetzt wirklich alles durchprobiert, von neuem Grafik-Treiber bis zu sämtlichen FS2004 Einstellungen! Vielleicht liegt das FPS Problem ja auch an den Geforce Karten? Hast du vielleicht eine ATI? |
Hi,
Zitat:
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Zitat:
Viele Grüße janosch |
So ma schnell nen Flug EDDG - EDDF programmiert. Framemäßig kann ich auch kein Unterschied feststellen, hab immer noch diese blöde schwenken der FPS. Doch dann die Überraschung, hab mich richtig erschrocken während des Take Off Runs: 80 Knots, V1, VR...ab sofort scheint ein Co an Bord zu sein, der ein zuschallt. Nette Sache!. Die Sache das der Flieger auf volle Leistung geht ist gepatched. Bin gerade im Cruise, mal sehen was VNAV im Descent hergibt.
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Ja wat nu, bist Du im VNAV abgestürzt?
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So, habe jetzt meinen ersten gepatchten Flug gemacht. Lief soweit alles ganz gut. Eines ist mir aufgefallen, und zwar wird im ND kein TOC bzw. TOD als Text angezeigt. Es sind zwar die grünen Kreise vorhanden, es steht aber nicht T/C oder T/D daneben.
Ich weiß noch nicht, ob es vielleicht an der importierten Route lag, funktioniert jetzt übrigens auch. Der Sinkflug erfolgte anfangs per VNAV, die Sinkrate war aber realtiv hoch. Das hatte ich vor dem Patch so nicht feststellen können. Muß mal schauen, ob das nur eine Ausnahme war. Ich habe dann den Sinkflug komplett per LVL CHG bzw. V/S durchgeführt. Mit den Frames hatte ich eigentlich von Anfang an nicht die Probleme, wie hier immer beschrieben wird. Sie sind vergleichbar mit jedem anderen im Moment guten Payware-Flieger. Eine kleinere eher unbedeutende Frage hätte ich da noch: Wir haben ja schon den Trimm-Sound bemängelt und daß man ihn gegen den PMDG737-Sound wechseln könne. Ist denn dieser Sound für die -300/-400/-500er Version überhaupt real bzw. realer als der originale FeelThere-Sound? |
Aber immer noch keine 2-D-Cockpit Seitenansichten (a´la Lago´s MD80, PMDG737, LDS767, etc.)
Indiskutabel Jan |
"Aber immer noch keine 2-D-Cockpit Seitenansichten (a´la Lago´s MD80, PMDG737, LDS767, etc.)
Indiskutabel" Daran machst du dein Urteil fest??????? |
nun ja, das mit den seitenansichten ist etwas ärgerlich aber es gibt ja genug freewarecockpits die diese anbieten. ich persönlich habe mir die ansichten der dreamfleet 737 eingebaut und bin wirklich sehr zufrieden damit.
frameprobleme hatte ich auch nie gehabt trotz GeForce Steffen |
Der neue Patch ist jetzt da. Hat 47 MB. Also fast doppelt so viel wie der alte. Bin ja mal gespannt
Grüsse Andreas |
Zitat:
Irgendwie kann ich mir nach einem Flug über VNAV noch kein richtiges Urteil bilden. Besser ist es alle Mal! Zu Beginn des Descent war der Flieger ein wenig am Wippen, dass kann aber auch daran liegen, dass ich meine FSUIPC neu installiert habe u. sie noch neu konfigurieren muss (vor allem die Windeinstellungen). |
Zitat:
Ein kleiner aber wichtiger Punkt. Gibt man ein "Hochpreis-Produkt" herraus, dann sollten auch die kleinen Details beachtet werden (insb. wenn das nicht einmal besonders aufwendig ist). Ein Zeichen das hier nicht so sehr auf Details geachtet wurde. Ein Fehler (fast unverzeihlicher) den auch PSS mit der T7 gemacht hat. Immerhin haben die 2-D-Seitenansichten auf ihrer Homepage zum Download bereit. Wenn man ein Produkt herrausbringt das mit VC kaum zu gebrauchen ist (weil extrem frame-hungrig) sollte wenigstens das 2-D Cockpit benutzbar sein. Jan |
So, der "neue" Patch ließ sich auch bei mir ohne Probleme installieren, werde mal einen Checkfulg von Dresden nach München wagen. Wer mal reingucken möchte, geht gleich los DLH4528 http://www.vacc-sag.org/?PAGE=sag_tv
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Zitat:
könntet ihr mal den konkreten Dateinamen des Trimm-Sounds nennen? Ich wollte ihn auch austauschen, habe aber keinen Trimm-Sound beim Durchprobieren gefunden. Vielen Dank und Gruss |
Hallo
@Holger: Gucke gerade SAG TV :D Könntest du eventuell mal die FPS einblenden (überlege mir auch einen Kauf, habe aber ein bisschen Angst bei meinem System) Sam |
@Holger: Gehst du immer mit -3470ft/min in den Sinkflug:confused: ;)
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Den VNAV hat es ja gleich wieder rausgehaun...:(
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