![]() |
Wolken
Hi Leute!
Ich habe ActiveSky5 und bin unzufrieden damit! http://virtual.planepictures.net/show.cgi?104664 Ist das normal? |
Das sieht mir nach 2D Wolken aus. Hast Du "erweiterte Wolken" aktiviert?
|
Ja, alles hochgestellt"!!:heul:
|
Hast Du die gleiche Anzeige auch ohne ASV?
|
Hmm, ich würde das Phänomen auch nicht auf ASV schieben. ASV ist ja nicht für die Wolkendarstellung an sich verantwortlich. ASV regelt ja (per FSUIPC), WAS an Wetter dargestellt wird und nicht WIE es dargestellt wird (optisch bzw. grafisch meine ich damit).
|
Also, ich hatte mal einfache Wolken im FS2004 probeweise aktiviert. Da sah es ähnlich aus.
Hast Du diesen Menüpunkt im FS2004 wirklich kontrolliert?:confused: |
Alles hoch, dettailerte Wolken und 3D protzentstatz 100% :heul:
|
Mal bei FSUIPC nach den Einstellungen geguckt? Da würde ich den Fehler sehen.
|
Kann es sein das ASV 6 Version 3.52 von FSUIPC braucht ? Hast Du diese Version installiert ?
|
ja hab ich, die Vollversion sogar!
|
Ist das erst seit dem Du ASV installiert hast?
|
Hallo Roman
Kauf Dir Flight Environment von Software1 (Vertrieb durch Aerosoft) "Millionen neuer Kombinationen von Wolken, Wasser und Himmel" Programm hat viele Einstellmöglichkeiten und ist zudem auch bei dichtesten verschiedenen Wolkenschichten sehr framefreundlich und besitzt die Möglichkeit, Wolkenstrukturen der Systemleistung anzupassen. Würde das Programm nicht mehr hergeben!!:D Gruss |
Robi, ASv6 bringt auch Wolkensätze mit, die performancemäßig sogar noch feiner anzupassen sind als die von FE. Insofern gibt es überhaupt nicht mehr her.
|
Also was ist jetzt besser von den beiden, ich habe nur einen 1.4GhZ starken Rechner!
|
Zitat:
|
Hab ja erst ein neues Motherboard bekommen!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
Na dann schau mal wenn der PC startet, dort steht es ja meist.
Möglicherweise war ich jetzt irritiert durch deine Angabe 1,4 Ghz.... Wie auch immmer, diese Wolken im Bild sind sicher falsche Einstellung. |
Wie meinst du das mit dem neustart?
|
na wenn du den PC einschaltest, dann erscheint ganz am Anfang schon die Angabe zB AMD 2800+ oder ähnliches
|
Hallo Roman
Irgendetwas kann in Deinen Angaben nicht stimmen denn 1024MB DDR2 RAM und 1,4Ghz Prozessor passen nicht zusammen. LG Erwin |
JO, Motherboard treiber upgedated und nun sind es auf einmal 1.8 Ghz und 786MB Ram... :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |