![]() |
Keine Füllung!
Hallo, was muss ich in diesem Fall tun:
http://img376.imageshack.us/img376/9339/fsscr0635ld.png um eine"Füllung in die Bildschirme" zu bekommen? Das passiert mir öfters und ich weiß nicht wieso, obwohl ich nach den Checklisten vorgehe!! Was habe ich vergessen, (das ist übrigens die PMDG744:rolleyes: ) Hoffe auf eure Hilfe, Rick |
Keine Füllung?
Dir fehlt eine Packung! |
Kannst du das mal genauer erklären? Kein Mensch weiß was du fragst!
Was für ne Füllung? |
Okay,
|
Re: Keine Füllung!
Zitat:
Janosch |
Re: Re: Keine Füllung!
Zitat:
Was jetzt???:D Rick |
Du kannst die Zeit die das IRS braucht auch unter "Options" im PMDG Menü ändern.Von standardmäßig 15 Minuten oder so auf ein paar Sekunden.
Dann sollte es schneller gehen |
Nehme alles zurück, auf ALGIN funzt!
JO!
|
Auf welche Position muss der Schalter gestellt werden?
Ich habe ihn jetzt auf Algin, gehört er anders?
Rick |
Lies dir entweder im Handbuch oder im Tutorial von Jens das Thema IRS-Alignment durch. Das klärt deine Frage und wenn du die Anleitung befolgst, hast du auch was auf den Bildschirmen.
|
Ok, ganz schnell was zum Alignment:
1. Align-Schalter auf NAV, NICHT auf Align stellen. 2. Wenn die Align-Lämpchen leuchten, im FMC die aktuelle Position auf der POS Init Seite eintragen (z. B. über Reference Airport). Danach sollten die Cockpitanzeigen alles anzeigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Darüber hinaus hat Jens auch nicht so ganz unrecht :(
|
Ich frage mich welches kleine Arschl*ch hier eigentlich eine Show abzieht...
|
Zitat:
Rick |
Zitat:
Ich habe mir echt schon überlgt ob wir bei der Fokker nicht ein Codewort is Manual einbauen, das man erst herausbekommt wenn man alles gelesen hat....:-) und erst dann darf man fliegen:-)) doch ich habs wieder verschmissen weill dann ^<<<< ständig fragen würde wo man das codewort herbekommt...:-))) Florian |
Zitat:
Wie Recht du damit wahrscheinlich hast! Und das Dumme dabei wäre, dass es ihm hier auch noch jemand sagen würde. :heul: |
ich glaubs einfach nicht, was der hier abzieht - sowas nenn ich eine waschechte persönlichkeitsstörung - und er sollte jetzt endlich mal ein psychiatrieforum aufsuchen :mad: :mad: :mad: :mad:
....schön langsam reichts mir - wozu glaubst du gibt es manuals und benimm regeln?????!!! und wegen der füllung, die fehlt dir im gehirn.... ganz bestimmt und we wir wissen ist dummheit therapiepresistent! |
Rick wird uns nicht mehr lange auf den S*** gehen.
Bis dahin...ein wenig Geduld ;) |
Naja vielleicht nicht mehr mit diesem Namen aber dann macht er es halt mit einem anderen Namen.
Aber ich vertraue dir jetzt einfach mal das da jemand die Fäden zieht |
Re: Okay,
Zitat:
Danke ich fühle mich geehrt!:aio: |
Was hast du denn auf dem Bild gemacht?Mit knapp 200 Tonnen schon in den Sinkflug:hallo: ;)
|
Hallo,
die Sperrung ist überfällig, derartige Fragen und Reaktionen finde ich nicht nur albern, sondern auch zunehmend abstoßend. Jeder Thread von Rick ergibt das gleiche Ergebnis...und andere Teilnehmer, die vielleicht hier nur mal "im Vorübergehen" vorbeischauen, schütteln entsetzt den Kopf... Das hat sich dieses Forum nicht verdient!!! Gruß Roland |
Meinst du mich mit den 200 Tonnen?
|
Eine Sperre nütz absolut nix!
Solange WIR solche Trolligkeiten nicht durch Missachtung vertreiben können, wird man mit dem sperren nicht nachkommen. |
Jop, stimmt, da haste recht!:rolleyes:
|
*der wild-redakteur reibt sich die hände*
:D |
kapier ich nicht!!:heul: :heul: :heul:
|
Zitat:
|
Danke Gott!
Ich geh am Sonntag in die Kirche, ok?:lol: |
Also, ich halte gar nichts davon, bei jedem Stinkefinger im Straßenverkehr eine Anzeige zu machen.
In diesem Fall aber Zitat:
Ich glaube, für Personen wie „Rick“ wäre es eine überaus heilsame Erfahrung, würden Papa & Mama ein Schreiben bekommen, dass in der Angelegenheit einer von deren Anschluss aus begangenen Beleidigung ermittelt wird. Es wird zwar nicht viel daraus rauskommen. Aber wenn ein solches Verfahren mit einer Spende von 200 € an das örtliche Tierheim endet, ist das wohl genau die Erfahrung, die „Rick“ einmal braucht. |
Ernst nehmen :confused: oder lachen :lol:
|
mich nervts auch langsam - obwohl der beitrag in seiner ganzen konstruktion saulustig ist...wenn es eben nur nich so wäre das du hier jeden schritt nachfragst im flieger :(
R T F M ! ! ! sage ich sonst nie.... |
Zitat:
Ich plädiere dafür, solche psychologischen Feldversuche zukünftig anzukündigen! Wo steckt denn dieser MeatWater wieder? Nick, gibs zu, du steckst hinter der ganzen Sache! :D |
Zitat:
auf jedenfall bin ich für sperren, denn sowas ist einfach eine beleidigung die fehl am platz ist. der Julius |
Zitat:
|
jetzt ist es endlich heraus, hatte schon immer diesen Verdacht.
Konnte es nur nie beweisen.:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |