![]() |
|
hehe, schöne Seite, aber ein Link auf´s Forum, bzw. eine Bild des aktuellen WCM´s fehlt noch
enjoy |
LOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
in der titelleiste vom browser steht: Wiener Computer Magazin
der kennt sich halt aus....:) |
hihi
:D:D:D ROFLMAO :D:D:D
Aber enjoy hat Recht, ein Link zu WCM oder ins Forum wäre nicht schlecht!!! :ms: |
hehe, was sagt der chrom dazu?
|
Ich glaub, dem haben wir verscheucht! :)
|
Die Seite is ja ur Genial! Und keine einzige falsche Aussage! :)
|
Es ist jetzt 22.52:00 GMT und der Link funzt immer noch!!!
HEHEHEHHEHHHEHEHEHE |
i hab a idee. morgen wird sie ausgeführt. jemand erinnere mich bitte morgen daran.
|
Noch etwas ausbaufähig, aber der Anfang stimmt :)
|
und sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...
:D :ms: :D :ms: :D :ms: :D Naja, hies es nicht trotzdem Wiener Computer Markt? |
also ist auch auf dieser e-media-Seite ein Fehler....... *gg*
|
Und ich dachte immer Welt Computer Magazin oder so was :) Naja, man lernt ja nie aus!
|
Hi Freezy !
Hiermit erinner ich Dich daran (woran auch immer das mußt du wissen) !!!!!!!!!!!!!!!!! mfG: |
hehehehe...
Kann leider net wirklich HTML.
Wenn mir jemand eine ansprechende Homepage schickt, stell' ich sie glatt rein in's Netz. Habe die Seite in einer Muße-Stunde mit dem Wizzard von eMedia gebastelt, und mehr war in der kurzen Zeit net drin.... Könnt' recht g'spassig werden :D :ms: |
schreibs doch mit irgendeinem Editor, die haben doch eh autovervollständigung
PS: Glaubt ihr Chrom wird petzen, oder lässt er uns den Spass? |
Ich glaub, den gibt´s nicht mehr, . . .
RIP Chrom Gedenkminute 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . . . So lange genug gedacht! ;) |
Zitat:
|
Wilkommen im Club :D
(Sonst noch wer?) |
Zitat:
|
Hab ja eh nicht´s gegen den Chrom, doch ich dachte nur, jetzt ewaren wir beide gemein zu anderen ;)
Hat sonst noch jemant Seelische-grausamkeit verbrochen? |
ja, du mit deiner Rechtschreibung an den Gefühlen meiner Deutschprofessorin
|
. . .
kein Komentar!
|
Re: . . .
james, darf ich eigentlich meine Signatur auf Zort, oder Tros ändern???
|
Zitat:
enjoy |
Zitat:
|
Sicha!
JUST SAY NARF! Pinky is mein Held! (Der ist so ulkig dämlich, dass er den Ernst des Lebens nich checkt! RESPECKT! Mir wurde auch schon oft gesagt, dass ich einfach dämlich bin (freundlich gemeint) Puit) Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, . . . NARF! :D:D:D:D:D |
Ein Nackter springt in ein Taxi:
"Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute Gschnas und ich bin schon sp> ät dran!" "A Gschnas?", sagt der Taxilenker verwundert, "Sie haubn jo gor ka Kostüm!" Seh´n diese Kirsche?", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "Das ist mein Kostüm. Ich geh´nämlich heuer als Mon Cherie! Und nun fahren Sie endlich!" "Meinetweg´n" brummt der Taxler und fährt los. Er braust am Gürtel dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muß. Den Nackten hinten schmeißt´s nach vorn, dann nach hinten, und - GLUPS -hat er die Kirsche verschluckt. "Sind Sie wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "Was fahren Sie z´samm`! Ich hab´die Kirsche verschluckt. Jetz hab´ich kein Kostüm. Was mach´ich nur, was mach ich nur? Ha! Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche!" Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Schraubglas nach hinten und fährt weiter. Der Nackte: "Was ist in dem Glas?" Der Taxler : "Marüllnmamelad!" "Ich brauch´ eine Kirsche!" "Haums kane ghobt!" "Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?" "Schmians Ihnas in Oasch und gengans heia als Kropfn!" |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
|
Zort, Puit! ;):):)
NARF! |
hey james, geh mal da hin: http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html
|
????????????????????????????
Zitat:
Könntest du mir erklären, was das heißen soll? |
Soll so´n art Gruß an den Prof sein! (Noch nie was von Pinky und Brain gehört?)
@Freeze Danke für´n Link :mad::ms::mad::ms::mad::ms::mad::ms: |
Der mit der marillenmarmelad BRÜLLLLLLLLLLLLLLLL ich lieg gleich unterm tisch.
CU MAUS |
Zitat:
Außerdem darf er mir doch mal eine lustige Nachricht schicken, immerhin ist das nicht so schlimm wie das was c_krutzler gemacht hat. PS: c_krutzler hab dich auf meiner ignore list (wo ich sie endlich gefunden habe), antworten bringt nichts :) :) |
@Professor Mailbomber: Danke!
@Grandmaster Freeze [L-M]: Sind wir hier nicht im "Guru, e-Zitate & Off Topic" ?!? |
Und die HP gibt´s immer noch :D:D:D (und anderes leider auch :()
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |