![]() |
GAP 2 für FS9 - überhaupt?
hallo,
habe heute meine GAP 2 2002 CD zu Aerosoft geschickt, zwecks Update für den neuen Frankfurt-Port. Kostet 12,99 und nochmal das Gleiche für die GAP's 2, wenn sie da sind. Aerosoft merkt sich das vor. Das Stichwort: wenn sie denn da sind... Als Termin wird jetzt das erste Halbjahr 2006 genannt. Das kann also bis zum 31.7. dauern. Dann wird auch schon der neue FS in den Startlöchern stehen. Obs dann noch die GAP für den FS 9 geben wird? Oder werden dann schon die neuen in Angriff genommen? Das gibt mir doch zu denken. Ich meine, so schön, wie Frankfurt ist... vielleicht wäre es besser, etwas kleinere Brötchen zu backen und dafür die Zeit für die anderen Ports übrig zu haben. Ich denke mal, Hannover, Köln-Bonn, Leipzig etc. sind doch auch nicht zu verachten, oder? Trotz alledem... euch allen frohe Weihnachten:-) mfg Kai |
Kai, ich denke, wir sollten Alle berücksichtigen, dass das GAP-Team das Ganze nebenbei und in der Freizeit macht.
Die Leute sind bestimmt in der Beta-Loop beim FS10 und m.E. wird es keine GAP2 geben, die nicht völlig kompatibel sind zum FS10. Aber das ist meine persönliche Meinung. Nur ne Kleinigkeit ;-): Das Halbjahr endet am 30.06. und nicht am 31.07. Warten wir einfach und freuen uns drauf - EDDI und EDDK fehlen mir auch sehr. Aber MAF war ein eigenständiges Produkt mit einem weltweiten Ansatz. GAP2 sind primär "nur" für Europäer wirklich interessant. Cheers, ein frohes Fest allen und einen guten Rutsch! |
lt. Aerosoft kommen die GAP2 definitiv nicht vor dem FS10!
Traurig aber wahr! :rolleyes: |
Hmm..
Wir müssen ja nicht alle sofort auf den FS10 umsteigen wenn er da ist, und kein Addon mit ihm kompatibel ist.. Und falls GAP2 mit dem FS10 kompatibel ist, dann haben wir ja kein Problem .. |
Zitat:
Wünsche Frohe Weihnachten. |
jaaaaaaaaaaaa, edlp :( das will ich auch so sehr haben! gehen denn die alten gap2 noch im fs9? ich hab das schonmal gefragt und da hat keiner geantwortet... sagt mal an...
mfg Julian |
Zitat:
|
genau das habe ich mir gedacht. Was soll ich mit einem Update für den FS 10? Den kaufe ich mir vielleicht gar nicht. Ich hoffe, das die dann wenigstens noch für den 9er programmiert sind?
mfg Kai |
@MikelSR: Könntest du vielleicht mal eine Quelle nennen? Auf der Aerosoft Hompeage ist nämlich die Rede davon, dass es in der ersten Jahreshälfte noch herauskommt.
http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/ger...t_vorbest.html |
....schaut mal hier zum Release-Termin:
http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/release.html Happy landings! Fritz |
Zitat:
So weit ich mich erinnern kann, sollte GAP2 schon letztes Jahr kommen. Von daher sind diese Angaben so verlässlich wie der Wetterbericht für 2010. |
Installiert doch einfach die alten GAPs mit dem Patch von Aerosoft. Funktioniert recht gut.
|
Zitat:
Wie funktioniert das? Hast Du das vorher telefonisch abgeklärt oder wie oder was? Wäre für mich nämlich auch interessant. Ich dachte, ich müßte warten, bis GA2 komplett fertig sind, um die CD zu tauschen. Erzähl mal bitte. |
hallo Matthias,
ja, ich habe dort angerufen: du schickst deine alte GAP2-CD ein und bekommst zwei Pakete, da EDDF ja nun ausgekoppelt ist. Beide für 12,99 jeweils. EDDF gibts sofort und für das andere Paket wirst du vorgemerkt. Du packst am besten einen Zettel rein, wo du das nochmal genau raufschreibst, das sie dich vormerken sollen. mfg Kai |
wo gibts denn den patch, dass die alten gap2 auch im fs9 laufen? ich hab jetzt blut geleckt :) sind die alten gap2 denn immer noch gut, also auch nach heutigem standard, oder merkt man das deutlich?
mfg Julian |
Ich hatte mir das Bundle FRA/GAP2 bestellt (gibts jetzt nicht mehr) - eine Dame von Aerosoft rief mich an und sagte mir, GAP2 würde es für den FS9 eh nicht mehr geben und sie könne mir daher nur die Mega EDDF zum Normalpreis zukommen lassen.
Also GAP2 wird definitiv für den FS9 nicht mehr erscheinen. Is schad aber is so! |
Das heißt also, ich brauche da gar nicht mehr anrufen?
Wieso bin ich eigentlich immer der Looser?:heul: |
nu sag mal, wo krieg ich den patch für fs9? bei aerosoft is nüscht auf der seite...
mfg Julian |
Ich hab nen bisschen rumgesucht, da bin ich darauf gekommen, dass es mal die datei GA_FREE_Patch.exe gab, die is aber nirgendwo mehr online... damit müsste es ja laufe... kann mir die jemand zuschicken per mail oder icq? ich brauche EDLP :D
mfg Julian |
Habe gerade mal nachgesehen... und ihn auch gefunden! Kann ihn dir gerne schicken!
Gruß Chris :-) |
ohhh, das is super! Vielen DAnk! volvojupp@gmx.de wäre meine mailadresse( ich weiß, dass die peinlich ist) dann will ich mal die gap2 auftreiben gebraucht...
mfg Julian |
Der Patch ist unterwegs! :-)
Viel Spaß! Gruß Chris :-) |
Hey Julian,
brauchst Du die GAP2 noch? Ich habe in der "Verkaufs-Ecke" des Forums einen Thread laufen, in dem ich erkläre, warum ich zwei Exemplare davon habe. Und eins ist noch original verpackt. Kann ich Dir gerne zukommen lassen. Musst bloss Bescheid geben. Gruß Christian |
Hallo Christian,
falls Julian sich nicht interessieren sollte, dann wäre ich ein weiterer potentieller Abnehmer.... Gruß! Fritz |
doooooooooooooch ich bin interessiert, ich wollt grade kontaktieren...
bitte bitte mfg Julian |
:hallo: Julian und Fritz, :hallo:
tja, und wem gibt man jetzt den Vorzug? Ihr wollt wohl nicht Ebay-artig bieten, gell? Sollen wir dann Julian den Vorzug geben? Wegen "älterer" Interessen-Rechte? :o Schick MIR doch einfach eine Mail, dann regeln wir das außerhalb dieses Threads. Einverstanden? Gruß Christian |
Vielen Dank an alle beteiligten! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht :)
mfg Julian PS: Schaut doch mal auf meiner neuen Website, wird auch noch ausgebaut: und zwar hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |