![]() |
Bombe geplatzt: UPC hat Inode gekauft !!!
|
Solangs kein offizielles Statement gibt, lass bitte solche Horrorgeschichten, danke
pong |
erschiess bitte nicht den Boten !!!
|
Verfluchte Sch***
:motz: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Ja, toll. Nächste Woche wollte ich zu Inode wechseln.
Danke UPC! Wird dann derselbe sch... wie bei Chello. :mad2: |
:lol:
Super, wenn das kartellrechtlich in Ordnung gehen soll |
schauts euch mal den gesellschafter mit der höchsten beteiligung an :eek:
Person(en) Gesellschafter "Buy-out" Beteiligungs-Invest AG (6.08%) gamma II Beteiligungs-AG (7.91%) HTA III Venture Beteiligungs-Invest AG (21.29%) iLab24 Mittelstandsfinanzierungs AG (4.26%) Illuminati Privatstiftung (42.69%) Liebenwein Karl, Mag., geb. 13.12.1962 (7.05%) Offner'sche Privatstiftung (4.36%) Rotman Privatstiftung (6.36%) |
wahhhh bitte ned :heul:
|
Das übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen...
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Somit wird es klarerweise nix werden mit TV via IP |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
|
:lol:
Frohe Weihnachten! :D |
wenn ich jetzt ätzend wär würd ich schreiben:
Welcome back folks, im geshapten, fairuse NOnolimit Netz :-) Habts eh alle schön brav Eure Ab- und Anmeldegebühren zahlt ;) |
Das Shaping wäre "mir" wurscht.
Nur die "Ampel" können sie sich am Bauch picken. Sch.... soll ich noch ein "altes" Inode Produkt bestellen oder nicht. :verwirrt: |
das ist sicher ein übler Weihnachtswitz.. so wie der Weihnachtsmann.... des kann ja wohl ned ernst sein?? :heul: :heul: :heul:
|
ich hab meinen flatrate vertrag und werd den leuten mit meinen 200gb transfer pro monat erhalten bleiben :p
|
@Schichtleiter:
glaubst dasst geshapt noch auf die Menge kommen wirst ??? |
Zitat:
|
Man kann auch über http ´ne Menge saugen. ;)
|
Nachdem ein direktes Nelkofon zwischen UPC und dem Wiener Eislaufholdingtangentefernärmerwiehnenergischie RH eingerichtet ist und der Wr.RHM in Europa gerade alle vermöbelixt, weil er Vorstand der "hört die Fanfare" St.(Sankt)Citypfade in Europa ist, kann es sich nur um die Warenhohheit handeln und wird somit mit absoluter Resolution durchgesetzt. Hollereidullieh. Hicks.
|
:confused: :confused: :confused:
Too much Punsh? Oder gibts dafür auch ne Übersetzung? |
:heul: :( :heul:
Soviel zur guten Seite... Sollts wirklich so schlimm werden, dass der Traffic über ihren QoS Server geht, kriegt mein Serverchen einen Dauerdownload von Linux Isos nach /dev/null. :mad: Natürlich nur von 21:00 - 7:00. :D |
Zitat:
Jeder, der in Wien wohnt, weiß, wer ihn heimsucht. Ta Weinnachtsmann :heul: |
Na dann Frohe Weihnachten
|
scheisse verdammte :motz:
QoS und Ampel für alle. |
uff...zum Glück bin ich noch nicht aus dem Liwest Vertrag rausgekommen, denn dann wär ich schon bei den Freimaurern nun :eek:
Also ich hoff noch auf nen andren guten ISP, denn im Februar März will ich Serverberechtigung... Inode kann man nun ja vergessen :hammer: :( |
Geht bei Chello auch, allerdings nur hintenherum. Fiese Hinterrücksbollitick zum gemeinsamen Schaden.
Immer wieder Einladung von Chellomitarbeitern: Geht eh. Ohne Klausel geht gar nichts. Aber das wissen die Häuptln alleine. |
Zitat:
|
:heul:
...vielleicht kommt dann bald die Zeit, wo die Leute wieder zur Telekom wechseln, weil upc alle vernünftigen Provider ruiniert ^^^ ..auf jeden Fall, die Werbung muss inode jetzt ändern - statt "wir sind die guten" zb. auf "gute Nacht, inode" :( |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich kündige nicht manuell: ich sauge alle wichtigen linux isos, und seede sie 24/7 auf vollgas und lass derweil noch soviele mp3 streams abspielen wie bandbreitenmäßig drin is... ob die 500gb grenze so knackbar ist ? :ms: |
schei*e!!
Habe nun sein Jahren endlich Inode! Und das mit Flatrate.. War so froh endlich sorgenfrei saugen zu können! Leider gibt es keine leistbare Alternative zu wechseln :(( Ich hoffe nur die können meinen Vetrag nicht ändern :> |
Zitat:
Na denne...Gut Glück du... Dachte eigtl wär wieder besser mit uns zweien, da ich versuchte freundlich zu sein. Entschuldigt hab ich mich noch nicht für das "Sack", aber hast dich ja auch so verhalten...aber wennst meinst dass du im Unrecht bist, weiter so :D War der Schluß von mir zu deinen Beiträgen. MufG :lol: |
Zitat:
sicher holen wir uns vorher noch ein upgrade auf 12mbit ;) ausserdem bezweifle ich das inode zu 100% in die hände eines anderen provider gefallen ist. |
:rolleyes:
http://www.kurier.at/wirtschaft/1223666.php Zitat:
|
Zitat:
Durch dein kindisch-ignorantes Verhalten damals hast du dich sowieso bei mir disqualifiziert. In diesem Sinne bleibt dir eig. nur noch zu wünschen, daß du eines Tages mit der Erkenntnis aufwachst daß die Welt nicht nur aus Freimaurern und Satanisten besteht... |
hallo es ist weihnachten friede wenigstens heute.
zum thread - upc brauchte inode sonst kein wachstum und sie werden sich nicht den ast absägen und ihre upc-sitten zu inode bringen. die eine oder andere unsitte ja. aber im grossen und ganzen bleibt alles wie es ist. |
Zitat:
|
zum glück ist der markt immer im starken wandel, und es wird schon was anders nachkommen falls bei inode UPC sitten einreissen werden ;)
|
ja denke ich auch.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |