![]() |
Frohes Fest
Ich wünsche alle hier in Forum ein frohes Fest, viel gesundheit und glück. Frieden für unsere einzige Welt. Vielen Dank für die viele tips und interessante beiträge.
Feliz Navidad Julio Garcia:engel: |
Re: Frohes Fest
Zitat:
|
Da schließe ich mich an !! Frohes Fest !!!!
|
Ich schließe mich an.
|
Da schließe ich mich ebenso an.:engel: :engel: :engel: :engel:
|
Auch von mir frohe Weihnachten und vielleicht auch ein bisschen Zeit für Muße und Entspannung - z. B. mit einem schönen FS-Weihnachtsflug:-)
Ich schiele schon immer sehnsüchtig nach Tirol, Kärnten etc. und werde vielleicht einen virtuellen Trip von unserem Atlantik-Warmluftmassen-geschädigten NRW nach LOWI machen oder vielleicht auch Klagenfurt, um ein bisschen virtuellen Schnee zu sehen. Vielleicht gibt es real auch bei uns nächste Woche ein paar Flocken. Happy Landings FSHeinzII |
Dem schliesse ich mich an; frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:-)
Sebastian |
Guten Morgen,
na da möchte ich mich den Jungs doch gleich anschließen. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest mit Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2006 wird für alle Piloten ein spannendes Jahr. Denn über die Flugeinschränkungszonen über den Fußballstadien wir heiß diskutiert. Mal gucken, wie es ausgeht. ;) Viele Grüße, Tobi |
Von mir auch fröhhliches Weihnachten an euch alle und guten rutsch.
gruß Florian:-) :-) |
An das ganze Forum auch von mir die allerbesten Wünsche und einen guten Rutsch !:-) :-) :-)
|
Es weihnachtet sehr
auch ich möchte mich den Wünschen anschließen
und wünsche allen Flusianern mit ihren Familien ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr Allways happy landings Horst |
Zitat:
Solltest Du diese Flüge Online und noch dazu bei VATSIM machen, sperre ich ob dieser widrigen Wetterbedingungen den virtuellen LOWI_TWR gerne für Dich als Lotse auf:-) Gruss Ben |
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feieratage!
:-) |
Jup, und natürlcih von mir auch noch die besten Wünsche für nächstes Jahr und möget Ihr die Verwandtenbesuche heil und stressfrei überstehen:D :D :lol:
Ciao Ben |
Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken.
|
:engel:
Aber das ist doch das Softwareforum... wenn das der Weihnachtsmann sieht... Wünsche trotzdem ein frohes Fest und viele Addons äh Geschenke.:-) :engel: |
Zitat:
Gruss FSHeinzII |
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest :-)
|
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
|
Frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006
sowie Gesundheit,Glück und natürlich viele gute neue Flusi Addons Wünscht euch Chris :-) |
Ich schließe mich dem an - euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten "Flug" ins neue Jahr.
Und natürlich viel Spaß, wenn ihr nach dem 24.12. mit euren neuen AddOns abhebt...;) Mit besten Grüßen, Roland |
"und einen guten Rutsch"
wißt ihr wo das herkommt? Etwa so: Wissen Sie eigentlich, warum sich dieser Tage alle Welt einen "guten Rutsch" wünscht? Man macht es halt. Und oft sagt man noch spaßeshalber dazu: "Aber rutschen Sie mir ja nicht aus!" Dabei hat dieser Wunsch mit rutschen gar nichts zu tun. "Rosh ha Shana" heißt der erste Tag des Jahres auf Hebräisch und im Jiddischen wird aus dem "Rosh" dann ein "Rutsch". Wenn man sich einen guten Rutsch wünscht, dann wünscht man sich demnach nichts anderes als einen guten Jahresanfang - aber man wünscht ihn sich auf Jiddisch! Seit ich das weiß, verwende ich diesen Wunsch um so lieber und vor allem nicht mehr gedankenlos. In diesem Sinne |
Auch von mir gute Wuensche fuer das Weihnachtsfest und einen guten Rosh/Rutsch.
Ich werde mich mit einem Flug nach San Francsico beschenken. (tja so hat keine Familie sein auch sein Gutes) |
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
|
Selbstverständlich schließe auch ich mich den guten Wünschen an. Auch noch mal vielen Dank für die Hilfe die mir entgegengebracht wurde.
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. :engel: André |
Frohe Weihnacht
Auch von mir Frohe Weihnacht (mit vielen add ons) und einen guten Rutsch (Flug) ins Neue Jahr der ganzen Simmer - Gemeinde !:engel: :engel: :engel:
|
Aber ja doch! Und fröhliche Ostereier noch dazu! ... Oh... etwas früh. ;)
|
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein fettes Christkind! :bier: :engel:
|
ICh wünsche euch allen auch ein frohes Fest und ein frohes und gesegnetes neues Jahr ;)
|
Liebe FXP-Leser, Forums-User, Simulatorfans und alle, die diesen Thread mitlesen: von mir und dem FXP Team ebenfalls die besten Wünsche für ein Weihnachtsfest, wie Ihr es gerne verbringen möchtet, für einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby Flugsimulation.
LG Gerhard |
Frohes Fest an alle da draussen ! :-)
Grüsse Thomas ELLX PS: Wer die PSS777 besitzt und vielleicht so schon nicht genug verwöhnt wird sollte evtl. in den nächsten Tagen bei PSS vorbeischauen...da scheint was im (Weihnachts-)Busch zu sein, wenn ich diverse Forumaussagen richtig interpretiere. |
Hi, liebe Freunde!
Auch von mir an Euch, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für das nächste Jahr:-) . Edit: Für Piloten ist nichts verboten, deshalb ist in dieser Zeit, der Alkohol beim Fliegen erlaubt. Happy Landing:D |
Ich wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten und viele
Geschenke (natürlich für den Flusi:lol: ) Freue mich auf viele neue interessante und lehrreiche Beiträge.:aio: Gruss |
Allen ein Frohes Weihnachtsfest,Viele Pfunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfg.Mario |
Tach Zusammen
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. |
Und nun auch noch von mir:
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und daß der Weihnachtsmann ordentlich Flusi-Geschenke mitbringt. |
Von mir auch die besten Wünsche. Ich hoffe ihr habt alle ein Wunderbares Fest.
:hallo: PS: "Denkt auch an die die kein so schönes Fest verbringen können!" |
Da schliesse ich mich doch glatt an :-)
Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest :engel: vom nord- westlichenlichen Rand des "Ruhrpotts"... Michael Grüterich |
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle Forum User.
http://mitglied.lycos.de/flhsky/FSL/XMAS.gif Gruß Friedrich:-) |
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest!
Und ... bevor Ihr Süchtigen nach der Gänsekeule wieder zu Flusi greift ... Händewaschen nicht vergessen ... soviel Zeit muß sein !! ;) ;) Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |