![]() |
ActiveSky 6 released!
Die neue Version ist jetzt erhältlich.
|
zu finden unter:
http://sales.hifisim.com/ASv6/ bzw. direkt zum Download für ASV User: http://sales.hifisim.com/pub-download/ASv6-Upgrade.zip |
Was für miese Download-Geschwindigkeiten...:mad:
Man hat's echt nicht leicht mit ISDN. |
Hhhmmm..., ich hab grad 6 min gebraucht, man hats schon leicht mit DSL.:D
|
Zitat:
|
Geht wirklich schneller mit DSL. :D
@Jens Seit wann habt Ihr denn DSL? Oder gibs bei Euch kein Glasfaser? ;) |
Zitat:
Einziger Nachteil, mehr als 1500 geht nicht, zu weit vom Knoten weg. |
So, das war's erstmal - Server weg! Nach 3,5 Stunden habe ich gerade mal 30 MB gezogen. Wenigstens kann man hier einen Download-Manager nutzen.:mad:
|
Ist das der Weihnachts-Run der ASV/E-Simmer auf das begehrte Update? Ich lade vom Büro aus mit ansonsten toller Breitbandverbindung und stehe nach 1,5 Std. mittlerweile immerhin "schon" bei 80 %. 7,6 KB/sec. sind ja nun wirklich auch bahnbrechend... :rolleyes:
Merry X-mas! Christian |
Tja, beim Wetterdownload triffts dann alle.:heul:
|
Ich konnte ASv6 immerhin mit 69 KB/Sek saugen.
Aber der Wetterdownload dauert wirklich ewig, es muss ja dann natürlich auch sofort getestet werden. ;) |
Das tolle daran, mit der 5 Version ist alles beim Alten und das Wetter schneller da als man schauen kann.
Dazu hab ich das Gefühl das die 6er Version allgemein etwas zäher ist. |
Hallo,
etwas zäher? In der Bedienung oder bei den Frames? Hat jemand schon dir Kobi ASv6/FE ausprobiert. Jetzt sollen ja die AS-Wolken noch besser geworden sein - ist dem so (optisch/Performance)? Oder ist FE weiterhin bei den Texturen die erste Wahl? Gruß Roland |
Also ich kann das nicht so ganz bestätigen. Das einzige, was "zäher" läuft, ist der Wetterdownload. Das kann sich aber auch wieder ändern, wenn nicht alle gleichzeitig ihre neue Installation überprüfen wollen. Ich habe nicht nachgesehen, ob ASV die Daten nicht woanders holt und daher nicht beeinflusst wird.
Wenn das Wetter gedownloaded ist, läuft alles so schnell wie vorher. Die Einstellungen zur Wetterumgebung wurden etwas übersichtlicher gemacht. Die ASv6-Wolken sehen gut aus, auf FE-Wolken werde ich nicht mehr zurückgreifen. Frameratemäßig hat sich nichts geändert, ich hatte ja auch vorher keine Probleme, als ich noch mit ASV geflogen bin. |
Komm leider jetzt erst zum downloaden. Trotz Internet über Kabelmodem, sehr schlechte Downloadrate (Sch....) !!! :heul: :heul:
|
Da kann ich dich trösten. Ich kriege 0.4Kb/s trotz ADSL.
|
Na das kann ja ewig dauern bis die ganzen Modem und ISDN Lutscher fertig sind.;) Mit zäh hab ich die Datenverarbeitung im Programm gemeint, aber daß kann ich revidieren. Bei nachfolgenden Versuchen war es dann gleich.
|
Hallo,
ich habe auch T-DSL aber nur eine Downloadgeschw. von 840 Byte/sek. (!) macht ganze 12 Std. und 55 Minuten. Wie solches? Gruß Peter |
Hi.
Wie stehts mit der AS6 und Flight Enviroment Kombination. Braucht man AS6 überhaupt wenn man FE hat, wird es für mich jetzt doch Zeit mein altes AS 4.5 (oder so) einzumotten? Fragen über Fragen... Gruß Dirk |
Yessss....neuere Rekord: 0,3Kb/s und das trotz Breitband:(
|
Yeah, bin jetzt bei 80% und ab schon SATTE 6kb/s im Download.
Puh was für eine Geschwindigkeit !! :lol: |
Zitat:
Mein ISDN scheint also doch nicht so schlecht zu sein.;) |
Oh Mann bin jetzt fertig mit downloaden und installieren.
Hab nur knapp 2,5 Stunden für den Download gebraucht ! :p |
Hallo Ihr Glücklichen,
da seid Ihr ja gut dran mit dem Download, ich komme nicht einmal auf die Homepage :lol: Gruß Jürgen |
Mh, geb ich Dir Recht Jürgen, wollte gerade ne kleine Runde im FS drehen, da musste ich feststellen das ASV 6 sich nicht mit dem Server verbinden kann.
Jetzt wollte ich mal auf die Homepage gehen, siehe da "Server nicht gefunden" wird da angezeigt! Hat noch Jemand dieses Problem ? |
So, ich versuche seit 15 Minuten den Download zu starten. Bis jetzt ohne irgendwelchen Erfolg. Vielleicht schaff ich es ja noch Xmas :S ;)
|
Also ich komme rauf auf die Homepage und könnte auch den Download starten.
|
Yeah geht wieder. Jetzt geht ASV 6 auch wieder im Online Modus.
|
Nur die geschwindigkeit ist immer noch mies.
BTW: Muss ASV eigentlich auf die selbe partition installiert sein wie der Flusi oder kann ASV auch auf C und der Flusi auf D sein? |
Hi, ich habe nach der Installation eine Fehlermeldung im Graphics Menue. Ich kann jetzt keine Grafikänderungen mehr vornhemn. Weiß jemand Rat. Der Download geht aber die Grafik kann ich nicht verändern.
Gruß Roland |
Hallo Roland,
Hast Du schonmal versucht, .NET Framework nochmal neu zu installieren? Eventuell solltest Du danach AS6 auch neu installieren. |
Hmm..
Kann mir mal jemand erklären, was an der Version bedeutend anders ist, als an Active Sky 5 ? |
Ich lade mir gerade die version 2.0 runter. Ich hoffe es geht dann.
Roland |
Die Downloadgeschwindigkeit ist absolut miserabel trotz ADSL, - geschätzte Dauer 12 Stunden und 50 Minuten.
mfg Peter |
Hmm...
wenn jeder über seinen Download berichtet hat, werde ich meine Frage nochmal stellen, vielleicht besser in einem neuen Thread...;) Gruß Roland ... und zunächst schnelle Downloads für alle :) |
Hi, muß ich nach der net. 2.0 Geschichte und der Installierung noch irgend etwas starten, weil ich immer noch diese Fehlermeldung habe?
Gruß Roland |
Super, jetzt habe ich die neue Version und kann sie nicht nutzen, wegen der ständigen Fehlermeldung.
Schöne Weihnachten, hätte ich mal die gut laufende 5.0 draufgelassen. Gruß Roland |
Hi,
bin jetzt auch am saugen, habe noch ActiveSky 2004.5. Kann ich ein fach Update Nummer6 drüberinstallieren ? Werden da wieder Kosten fällig bzw. muß wieder eine Reg. erfolgen ? Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |