![]() |
Abo; Ausgabe 246 noch nicht da? 242 nachbestellen?
Hallo!
Ist die neue Ausgabe noch nicht erschienen? Hab sie bis heute noch nicht erhalten. Dauerts vielleicht im Moment einfach länger (die Post) wegen der vielen Weihnachtspost? Btw. kann man Ausgabe 242 nachbestellen? Mein Abo hat mit Ausgabe 243 begonnen und ich hätte gerne den ersten Artikel zur WCM Linux Box. CU |
Zustimm!
Auch mein WCM 246 ist noch nicht da; :confused: ggf. die viele Weihnachtspost? Habe mein Abo mit 14. Oktober verlängert. Weihnachten ohne neuestes WCM?????? :heul: |
beides wird sich sicher mit einer mail an die Zeitung klären lassen ;)
|
Genauer gesagt an abo@wcm.at ;)
|
heute gekommen (?),wurde doch erst ende dezember angekündigt.
das nächste gibts erst ende jänner?? |
Bei meinem Trafikanten ist es heute noch gar nicht erhältlich ???? Er hat immer noch 245 im Regal stehen. Na ja, vielleicht sollte ich doch ein Abo nehmen? Hmmmmmmmmm..............
lg bully |
|
Hab meine Ausgabe auch heute noch nicht bekommen :confused:
|
Der Druck der Ausgabe hat sich dieses Mal leider aus technischen Gründen verschoben. Daher konnte mit der Auslieferung erst am Mittwoch begonnen werden.
|
Zitat:
dann bekomme ich es dann endlich auch am freitag statt wie sonst erst frühestens dienstag ;) |
Hallo!
Meins ist auch gestern gekommen :freu: . Wie komm ich jetzt eigentlich an Ausgabe 242 noch ran? Gibts da ne möglichkeit? ISt das Abo-Service dafür zuständig? Oder gibts sonst ne Möglichkeit, brächte nur den Artikel über die Linuxbox. CU |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
hab meine WCM heute bekommen :D
|
Zitat:
Div. Vorsprachen beim Postzusteller bzw. Verteiler-Verantwortlichen brachte keine Verbesserung sondern nur die o. a. Erklärung. Ciao Oliver |
Nachtrag: das aktuelle WCM war erst GESTERN im Postkastl - Postlaufzeit von MI 21.12.2005 bis DO 29.12.2005. Unglaublich!
Ciao Oliver |
Meines kam am 27.
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Seit der letzten Erdbeben-Katastrophe im Oktober 2004 sind wir ziemlich bekannt. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |